Dein Wort in Spaghettimonsters Gehörgang!Ich rechne fest damit, dass uns Hoffenheim am Dienstag vernichtend schlägt und Steffen dann weg ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Wort in Spaghettimonsters Gehörgang!Ich rechne fest damit, dass uns Hoffenheim am Dienstag vernichtend schlägt und Steffen dann weg ist
Das würde aber das Image des Kuschelvereins zerstörenIch rechne fest damit, dass uns Hoffenheim am Dienstag vernichtend schlägt und Steffen dann weg ist
Ausreichend Inkompetenz und Beratungsresistenz. Da geht ne Menge.Wie bekommt man eine Mannschaft so runter gewirtschaftet, ist mir umbegreiflich.
Wenn dann ein Sieg reicht, um zumindest Platz 16 zu erreichen. Warum nicht?Ob die sich dann trauen Schaaf nochmal anzusprechen?
Wie bekommt man eine Mannschaft so runter gewirtschaftet, ist mir umbegreiflich.
hab im Dezember schon geahnt das selbst Mainz uns noch überholen wird . Gegen Hoffenheim gibt's ne Packung danach kommen auch null Punkte spuele . Wird eng für Werder.
Da kannste auch den Busfahrer einwechseln - Topp ist leider nicht bundesligatauglichWeil er gleich trifft oder willst das Ergebnis halten?
Mainz besiegt Wolfsburg.Augsburg besiegt Bayern. Spiel ist aus.