Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey, wir sind am Anschlag, was die Spiele angeht. Immerhin zusätzlich englische Woche durch die Spielverlegung. Und das alles neben dem internationalen Wettbewerb UND dem DFB-Pokal...oder war da irgendwas?Hat er doch einen schönen Ruhetag
Am 33 Spieltag, wo Werder auf Platz 18 stehen wirdIch frage mich, wie lange das Management benötigt um zu erkennen, dass es dringend neue Impulse zur Vermeidung des Abstiegs von nöten sind.

Direkt drei Wochen nach dem Abstieg. Dann dreht man alle, aber auch alle Steine um. Ganz sicher.Ich frage mich, wie lange das Management benötigt um zu erkennen, dass es dringend neue Impulse zur Vermeidung des Abstiegs von nöten sind.
Ich frage mich, wie lange das Management benötigt um zu erkennen, dass es dringend neue Impulse zur Vermeidung des Abstiegs von nöten sind.
Am 33 Spieltag, wo Werder auf Platz 18 stehen wird![]()
Weil er gleich trifft oder willst das Ergebnis halten?Warum Topp - warum ???
Ich fürchte, Leverkusen reicht da nicht.Aber wir haben jetzt gute Chancen dass das Experiment Steffen Ende der Woche zu Ende ist
Bitte mit Live-Stream. Da sehen wir TS mal so richtig aus sich herauskommen.Ob die sich dann trauen Schaaf nochmal anzusprechen?
Ich fürchte, Leverkusen reicht da nicht.