Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
auch genervt von der Arjen Robben Show die eigentlich ZDF Sporstudio heisst?

Die liefern immer nur Hofberichterstattung -- komplett unkritisch und keine guten Hintergrundberichte zur Fussballkultur.

Stellen genau die Fragen, die man erwartet und besonders schlecht darin, dem Interview eine persönliche Note zu verleihen.

So pflichtbewußt handzahm öffentlich-rechtlich-kritisch und altbacken witzig ( Ritter-Sport Schokoladen als Vfl WB Mannschaftsaufstellung an Misimovic *Grafite ist Cappuccino* , da hat aber der Praktikant fein gebastelt *augenroll*).

Mesut soll seinen Vetrag verlängern, sofort!

Das Interview ist recht gut, obwohl ich nicht nachvollziehen kann wie einer der sich gläubig nennt, Alkohol trinken kann. :p

Ich hoffe dass Mesut nun auch längere Einsätze bekommt in der N11. Die luschen die da rumlaufen, können Mesut zur Zeit überhaupt nicht das Wasser reichen. Ich gehe sogar so weit und sage, dass Mesut der von der Form aktuell mit beste deutsche Fussballer ist.

Und heute gegen Berlin wieder eine Bude!

Das Interview ist recht gut, obwohl ich nicht nachvollziehen kann wie einer der sich gläubig nennt, Alkohol trinken kann. :p

Ich hoffe dass Mesut nun auch längere Einsätze bekommt in der N11. Die luschen die da rumlaufen, können Mesut zur Zeit überhaupt nicht das Wasser reichen. Ich gehe sogar so weit und sage, dass Mesut der von der Form aktuell mit beste deutsche Fussballer ist.

trinken gläubige keinen alkohol?

:svw_applaus:

da müssen wir mal cem drauf ansprechen.das ist nämlich bei vielen türken der fall das sie eben eines nicht lassen können.rauchen oder was trinken da sind die hemmungen nicht so groß.aber du kannst das irgendwie nachholen,wenn du quasi sündigst.

Cem ist selbst kein praktizierender Moslem. Kein Angst, ich weiss wovon ich rede denn ich bin selber einer. ;)

@divna: :lol: das war echt ne lustige Szene.

Cem ist selbst kein praktizierender Moslem. Kein Angst, ich weiss wovon ich rede denn ich bin selber einer. ;)

@divna: :lol: das war echt ne lustige Szene.

Ist mir damals schon im Fernsehen aufgefallen, was für ein aufgewecktes Kerlchen das ist. Alle anderen haben halt nicht die nötige Titelfixierung und erkennen nen Pokal schlichtweg einfach nicht. *der war aber auch soooooooooooowas von hässlich*

Mesut weiss ja, wie die sich anfühlen müssen, hielt ja einen auch schon selbst mal in den Händen.

Ja, das ist halt eine Sache die jeder anders sieht. Meine Meinung ist, wenn ich glaaube, dann glaube ich auch richtig. Nur die Rosinen raus zupicken gefällt mir nicht.

Kann man quasi auf Werder umleiten. Ich liebe und glaube an Werder nicht nur wenn sie mir spass bereiten (sprich, wenn wir gewinnen) sondern auch wenn es mir nicht so schmeckt (sprich, Niederlagen).

Aber jeder muss das für sich entscheiden. :)

Ohhh - das ist echt mein grösster Horrror und worst-case Szenario, dass diese Brut auf dem Transfermarkt von Single-Spielern wieder aktiv werden könnte :eek:

Der trifft sich mit der Connorn Schwester Anna-Maria?!
Ist das nicht die, die Pekka damals ins Unglück gestürzt... äh ich meinte geheiratet- hat???
Wieso ist die wieder auf dem Markt?

Oder hat das Connorn-Familienoberhaupt den Überblick bei den Töchtern verloren und zweien den gleichen Vornamen verpasst?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back