Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mache mir keine Illusionen. Es kommt keiner mehr.
Och, Allofs ist ja auf reisen und war weder bei der PK zum Berlin Spiel noch bei der EL Auslosung. Wenn man bedenkt das dies beides wichtige Termine in seinem, nicht gerade schlecht bezahltem, Job sind darf man sich schon Fragen was der gute in dieser Zeit gemacht hat...
Ich denke das zumindest der Gedanke das er sich in dieser Zeit noch um die Realisierung des ein oder andere Verkaufs oder der ein oder anderen Verpflichtung kümmert nicht unrealistisch ist.... seitdem hat sich ja z.b. schon die fast sichere Ausleihe von Martin Harnik ergeben, gearbeitet wird da also ganz sicher... und wenn ein Reservespieler geht sollte zumindest eine Ersatz auf seinem Niveau noch eine nicht all zu große Unmöglichkeit sein. (Sprich, mindestens jemand der Fritz mit leistung druck machen kann.)
Ich bin in jedem fall auf die nächsten zwei Tage gespannt. Aber im Anschluss auch froh das die Spekulationen endlich ein ende finden. ;-)
Ich denke ja auch das er sich bemüht. Aber ich denke es wird am Ende nix bei rum kommen und wir gehen mit einem viel zu dünnen Kader in die Saison......Vll haben wir Glück mit Verletzungen, aber sollten wir nochmal die Seuche bekommen sehe ich arge Probleme auf uns zukommen!
Zitat von 1000% Grün/Weiß;600260:Ja die Panik geht hier rumm und eigentlich is es doch wie immer kurz vor Tore schluss. Das Problem is doch das es immer Leute gibt die nich zufrieden sind!! Das beste Beispiel is doch das es unter den Werder Fans Läute gibt die KATS anzweifeln, selbst von anderen Fanlagern und sogenanten Fussballexperten würd Werder beneidet und gelobt das wir a) zwei Topleute haben wie KATS und b) was diese beiden in den letzten 10 Jahren aus WERDER BREMEN gemacht haben!! Wir sollten Stolz darauf sein und nich immer jammern wenn Spieler XY nich kommt weil man nich so viel Geld ausgeben will, statt dessen heisst es dann immer och mann da Haben KATS wieder gepennt die sind so unfähig!!
Das schlimme an Werders Politik die letzten Jahre finde ich das ganze verleihen.
Harnik, Schindler, Husejinovic, Mosquera besonders, CA und und und.
Wir gehen immer nach dem "so wenig Risiko wie möglich" Prinzip, und das lautet Leihe. Da wird mit Spielern wie Mosquera verlängert, obwohl er hier ne eine Chance haben wird. Husejinovic wird geholt und verliehen. Harnik jetzt auch anstatt ihn einfach zu verkaufen. Aber nein, vielleicht macht er ja noch mal einen Leistungsschub und wird ein Weltstar. Werder macht viel richtig, aber wie ich finde auch viel falsch.
Der Werder-Boss schloss nicht aus, dass auch die anderen Kandidaten Dusko Tosic, Said Husejinovic und Jurica Vranjes, die allesamt wieder nicht für das Bundesliga-Auswärtsspiel heute (15.30 Uhr) bei Hertha BSC nominiert worden sind, noch bis morgen einen anderen Club finden. Es kann bis zum Schluss noch etwas passieren, kündigte Allofs an. Auch für Neuverpflichtungen halten wir uns diese Option offen, so der Bremer Sportchef, obwohl es im Moment nicht danach aussieht, dass da noch etwas passiert.
Also ich glaube mal folgendes. KA wollte heute vorm Spiel kein Aufsehen mehr erregen, damit sich die Mannschaft in Ruhe auf das Spiel vorbereiten kann.
Ich glaube fast das er heute nach dem Spiel gegen die Hertha die Katze aus dem Sack lassen wird.
Zumindest wird es morgen noch mal eine Wechselflut in der Bundesliga geben bei dem ich glaube das da so manche Überraschung dabei ist.

Zitat von [SVW]Andi;600510:http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...verlaengert-geht-nach-duesseldorf-455710.html
Wenn KA selbst sagt, dass es im Moment nicht danach aussieht, dass noch etwas geschieht in Sachen Neuverpflichtungen, wird es wohl auch so sein. Rechne nicht mehr mit weiteren Neuverpflichtungen.