Aufstellung und Tipps

Lt. Wetterkarte liegen wir direkt im Blizzard-Gebiet und was ist? Nischt issses mit Schneesturm
Morgen soll es in Bremen schon wieder moderat winterlich zugehen. Schaun mer mal..........
Naja, so würde ich es auch nicht gerade nennen. Ich wäre auch eher dafür, dass Spiel abzusagen. Aber leider geht es nur ums Geld und deswegen wird die Partie stattfinden, selbst wenn 1/4 Ränge leer bliebe.

.
Naja, so würde ich es auch nicht gerade nennen. Ich wäre auch eher dafür, dass Spiel abzusagen. Aber leider geht es nur ums Geld und deswegen wird die Partie stattfinden, selbst wenn 1/4 Ränge leer bliebe.
Weiß du denn wie das Wetter morgen sein wird ?
Also ich nicht. Wenn morgen kein weiterer Schnee kommt, kann prinzipiell gespielt werden. Eine Rassenheizung ist verpflichtend.

Der Schiri muß entscheiden ob gespielt werden kann oder nicht. Das kann er bei dieser Wetterlage heute noch nicht entscheiden.

Wenn deine Anreise aus den Süden geferdet ist, dann ist das eben so.

.

Also ich nicht. Wenn morgen kein weiterer Schnee kommt, kann prinzipiell gespielt werden. Eine Rassenheizung ist verpflichtend.

Der Schiri muß entscheiden ob gespielt werden kann oder nicht. Das kann er bei dieser Wetterlage heute noch nicht entscheiden.

Pauli wurde nun abgesagt und das ist sicherlich die richtige Entscheidung.

E Offiziell finde ich noch nichts (weder Pauli noch Leipzig noch die DFL hat bisher was vermeldet). Die Bild berichtet es aktuell.

Die Bild wollen wieder die ersten sein.

Auch im Kicker steht noch nichts.

Bahnverkehr aus dem Osten aber stark eingeschränkt. Vorallem Fernzüge fahren nicht mehr.

Flughafen in Hamburg sicher auch gesperrt.

Pünktche Anreise von RB wohl unwahrscheinlich.

Der Hamburger Verband hat alle Spiele abgesagt. Ob das auch für den Profisport gilt, weiß ich nicht.
Ersten Berichte zufolge wird St.Pauli abgesagt, Werder und Union sind fraglich.
Problem sind die Schneemassen auf den Stadiondächern und das Umfeld der Stadien, es schneit ohne Ende tw starke Verwehungen, öffentlicher Nahverkehr ist in Bremen eingestellt,wie fast überall im Norden nichts mehr geht..

Die HSV Fans sind auf dem Weg nach Freiburg in Hannover gestrandet , weil die deutsche Bahn nicht mehr fährt.

.

Bis um 10:00 Uhr etwa wird es schneien, danach kommt die Sonne raus, bei -6°. Brauchst Du auch noch die Wettervorhersage für Sonntag ;-).
Nee Scherz beiseite. Es sieht schon ganz OK aus, aber dennoch dürfte es bei der Anreise erhebliche Probleme geben. Dadurch fände ich eine Verlegung sinnvoll.

Ersten Berichte zufolge wird St.Pauli abgesagt, Werder und Union sind fraglich.
Problem sind die Schneemassen auf den Stadiondächern und das Umfeld der Stadien, es schneit ohne Ende tw starke Verwehungen, öffentlicher Nahverkehr ist in Bremen eingestellt,wie fast überall im Norden nichts mehr geht..

Die HSV Fans sind auf dem Weg nach Freiburg in Hannover gestrandet , weil die deutsche Bahn nicht mehr fährt.

So ein weiten Weg hätte ich bei so ein Wetter auch nicht auf mich genommen.

Die HSV Fans sollten lieber versuchen von Hannover wieder zurück zu kehren.

Obwohl das Spiel erst morgen ist, die Lage ist ernst.

Pauli wird nicht das einzige Spiel sein was abgesagt wird.

Frankfurt wird wohl auch fraglich sein, dort sind es die Schneemassen auf den Stadiondach. Ob eine Pünktliche Anreise des BVB möglich ist, ist auch nicht klar, sollten die nicht schon in Frankfurt sein.

Schauen wir mal, ich glaube es werden maximal drei Spiele Stattfinden.

Nächste Woche Dienstag/Mittwoch werden auch nicht alle Spiele stattfinden.

Für nächste Woche ist zumindest hier eine deutliche Wetterberuhigung mit Plusgraden angesagt. Weiß nicht, wie es im Süden ist, aber man muss auch nicht übertreiben. Hier war -wie beim Lübecker- nix los außer eisigem Wind und kleineren Schneewehen. Prophylaktisch werden dann aber mal eben schon einen Tag früher Bahn, Busse und Unterricht abgesagt. Über nächste Woche braucht man doch jetzt noch nicht zu spekulieren. Edit: Wettervorhersage für Dortmund (Werders nächster Gegner) am Dienstag: 6-8 Grad, leichter Regen. Sollte eher nicht reichen für eine Absage.

Na hoffentlich findets statt. Hab endlich mal wieder 2 Karten für ein Spiel um 15:30 bekommen. Mit Kind machen die späten Spiele leider wenig Sinn...
Das gröbste scheint eh überstanden. Heute soll noch ein bisschen was runterkommen und ab morgen früh gar nix mehr. Ergo genug Zeit zum räumen.

Frankfurt wird wohl auch fraglich sein, dort sind es die Schneemassen auf den Stadiondach. Ob eine Pünktliche Anreise des BVB möglich ist, ist auch nicht klar, sollten die nicht schon in Frankfurt sein.

Schauen wir mal, ich glaube es werden maximal drei Spiele Stattfinden.

Nächste Woche Dienstag/Mittwoch werden auch nicht alle Spiele stattfinden.
In Frankfurt sind es aktuell zwischen 3 und 7 Grad Plus, dazu Regen und Wind. Bei uns in Bensheim, ca. 50 Km weg, aktuell Regen, alles frei. Daher Frankfurt mit das sicherste Spiel was stattfinden wird.

Dass euer Spiel ausfällt ist nicht gut für Gladbach, die TSG kann so ausgeruht für den Mittwoch planen.

Lg EFO

Jo. Wird schwer, die Fanbusse zu stoppen.
images

Back