Aufstellung und Tipps

Da hier nicht mehr viel los ist. Eröffne ich dann mal diesen Thread. ;)

Neben den Langzeitverletzten Weiser, Agu und Boniface muss Werder am WE auf Wöber (muskuläre Probleme) und Musah (umgeknickt) verzichten. Hinter Backhaus steht ein kleines Fragezeichen (geschwollenes Auge nach einem Zusammenprall im Training).

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob das Spiel reibungslos abläuft.Ab heute Nacht droht stundenlanger schwerer Schneefall ,Blitzeis und zudem ab Freitag schwere Orkanboen, Schule fällt im Norden fast überall aus,in Ostfriesland gibt es schon jetzt tw Schneeverwehungen .
Das Weser - Elbe Gebiet , also die Region Bremen - Hamburg - Stade - Lüneburg sollen besonders betroffen sein.
Werder hat 50 Leute mehr eingestellt die rund um das Stadion helfen sollen, allerdings dürfte die Anreise ein Problem werden.Im Radio wurde schon verkündet das die deutsche Bahn sowie die Straßenbahnen und Busse den Verkehr möglicherweise einstellen müssen.

Mal sehen ob das Spiel reibungslos abläuft.Ab heute Nacht droht stundenlanger schwerer Schneefall ,Blitzeis und zudem ab Freitag schwere Orkanboen, Schule fällt im Norden fast überall aus,in Ostfriesland gibt es schon jetzt tw Schneeverwehungen .
Das Weser - Elbe Gebiet , also die Region Bremen - Hamburg - Stade - Lüneburg sollen besonders betroffen sein.
Werder hat 50 Leute mehr eingestellt die rund um das Stadion helfen sollen, allerdings dürfte die Anreise ein Problem werden.Im Radio wurde schon verkündet das die deutsche Bahn sowie die Straßenbahnen und Busse den Verkehr möglicherweise einstellen müssen.

Wird schwer für die 50 Hoffenheimanhänger, meinste?

Da hier nicht mehr viel los ist. Eröffne ich dann mal diesen Thread. ;)

Neben den Langzeitverletzten Weiser, Agu und Boniface muss Werder am WE auf Wöber (muskuläre Probleme) und Musah (umgeknickt) verzichten. Hinter Backhaus steht ein kleines Fragezeichen (geschwollenes Auge nach einem Zusammenprall im Training).
ja die ofw und so einige und der erfolg vor allem - das fehlt - vielleicht vergeht einigen auch so langsam die lust auf werder!

ja die ofw und so einige und der erfolg vor allem - das fehlt - vielleicht vergeht einigen auch so langsam die lust auf werder!
ich meine natürlich nicht den verein, sondern die aktuelle truppe und ihren trainer plus führung - zb die girls performen ja ganz famos und so ein verein bleibt immer - kann mir gut vorstellen, wie stolz z zt die fans vom bsv sind!

steffen traut seiner mannschaft zu, die kommenden 3 spiele zu gewinnen - klar, daß fritz & co sich bei solchen prognosen beruhigt in ihren sessel zurücklehnen - der trainer wirds schon machen - warum auch nicht?! - also alle entspannen!

Jup...isso. Klüngeleien, Angriffe auf Foristen unter die Gürtellinie und Klugschsch*** macht den Laden hier nicht attraktiver. Gute konstruktive Kritik war leider oft in beleidigende Kommentare abgedriftet. Und Recht hast du...Die Mannschaft um H.ST lässt das Grün Weiße Herz unrund schlagen. Irgendwann ist genug. LG

Gerade im Regional-TV die Wettervorhersage gesehen. Da kommt was auf uns zu. Von Westen über Bremen bis Hamburg.
Das heißt für Samstag: wahrscheinlich eine Spielabsage

steffen traut seiner mannschaft zu, die kommenden 3 spiele zu gewinnen - klar, daß fritz & co sich bei solchen prognosen beruhigt in ihren sessel zurücklehnen - der trainer wirds schon machen - warum auch nicht?! - also alle entspannen!

Warum auch nicht?
Werder wird in den nächsten Spielen unterschätzt. Die letzten Spiele vor Weihnachten waren nicht gerade das Gelbe vom Ei. Die Spiele verliefen schlechter als es zu vermuten ließen. Das Obwohl der Kader viel mehr zu bieten hätte.

Ob nun die nächsten drei Spiele alle drei gewonnen werden oder alle drei verloren werden, ist für diese Aussage auch egal.

Er traut es der Mannschaft zu gegen alle drei Gegner zu gewinnen. Dafür wird es einen Grund geben. Er kennt die Spieler nun Lang genug und weiß was er erwarten kann.

Auch in einer verkürzten Winterpause, kann man als Trainer das Training so steuern, das man da was neues einstudieren kann oder Sachen vereinfachen oder verbessern.

All das was in den letzten Spielen nicht geklappt hat, könnte in der letzten Woche gereift sein. Gegen die Torflaute gibt es auch Mittel und wenn wir mal wieder Tore schießen, können wir auch wieder Spiele gewinnen.

So, da die Mannschaft ja gerne mit 5er Kette spielen möchte habe ich mal was neues gebastelt:

Backhaus ist fraglich, darum Hein im Tor. Ich finde, das sieht ziemlich lecker aus.

l

Bei den aktuellen Bedingungen wäre eine vorzeitige Spielabsage sinnvoller. Die Mitarbeiter können gar nicht für freie und sichere Wege sorgen. Dazu die ganzen Zugausfälle und Verspätungen.

Aber am Ende ist der Ligabetrieb wichtiger als das Wohl der Betroffenen.

Aufstellung egal, nur bitte keinerlei Verletzte auf und neben dem Platz.

Lt. Wetterkarte liegen wir direkt im Blizzard-Gebiet und was ist? Nischt issses mit Schneesturm
Morgen soll es in Bremen schon wieder moderat winterlich zugehen. Schaun mer mal..........

Back