Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lieblingszitat: "Ich will nie wieder arbeiten, ich will nur noch am Tresen stehen und saufen!" (angeblich von ihm)
die faulen und dicken haben eigentlich immer ganz gut oder sogar sehr gut bei werder funktioniert, wenn ich da an den "bomber meier" aus den 60ern denke - der war nicht der schlankste, aber seine pfunde schlugen meistens ein, wenn der abzog - und der prominenteste dicke bei werder war wohl willi schröder - ja, sogar den hab ich noch live gesehen zusammen mit ilic, schütz, wilmovius, ackerschott, konopka u.a. das waren nicht die schlechtesten zeiten!

die faulen und dicken haben eigentlich immer ganz gut oder sogar sehr gut bei werder funktioniert, wenn ich da an den "bomber meier" aus den 60ern denke - der war nicht der schlankste, aber seine pfunde schlugen meistens ein, wenn der abzog - und der prominenteste dicke bei werder war wohl willi schröder - ja, sogar den hab ich noch live gesehen zusammen mit ilic, schütz, wilmovius, ackerschott, konopka u.a. das waren nicht die schlechtesten zeiten!
Die kenn ich nimmer aber Ailton und oder Kruse passen doch auch gut in die Reihe!

Ist ja eigentlich egal ob ein bißchen zu dick , ein Ailton war trotzdem super .
Umgekehrt ist Luka Modric ein schmächtiger Spieler,aber trotzdem ein brillianter Spieler..
Der würde uns auch jetzt noch helfen.

Ist nur Fußball..
Tausend andere Jobs sind wichtiger egal ob Ärzte,Krankenschwestern,Pfleger,LKW Fahrer,Notdienste ..Millionen Menschen halten das Land am laufen , Fußballer und Co sicher nicht .
Ist zwar richtig, aber trotzdem haben die auch Ihre Aufgabe, denn dafür gibt es Mega Kohle. Wenn ich morgen bei -7 Grad als Eskimo verkleidet und auf nem Mammut sitzend ins Stadion reite, dann wäre es schön wenn nicht der Glühwein das einzige wäre was mich warmhält. Macht nichts wenn es ein Heimsieg wird gegen Hoffenheim. Denn es geht um 3 Punkte im Ligabetrieb und ist wie immer ein PFLICHTSIEG ....

Ist nur Fußball..
Tausend andere Jobs sind wichtiger egal ob Ärzte,Krankenschwestern,Pfleger,LKW Fahrer,Notdienste ..Millionen Menschen halten das Land am laufen , Fußballer und Co sicher nicht .
Dann können also alle anderen Arbeitnehmer und Angestellten Urlaub machen, wann sie wollen und entgegen jeder Verantwortung für auch nicht systemrelevante Jobs? Junge.... Komm mal bitte in der Realität an. Und bei dem Gehalt, das Fritz einstreicht, ist voller Einsatz während der Transferperioden selbstverständlich! Und bestimmt keine Zeit, um sich auf die Malediven zu verp.... Dieser Mann hat den Schuss einfach nicht gehört und bettelt um einen goldenen Handschlag zum Abschied. Nur dass der Aufsichtsrat offensichtlich noch tief schläft. Muss er also weiter einen Floskelsalat für Untätigkeit nach dem anderen vom Stapel lassen. Es ist nur noch lächerlich, was diesen Verein betrifft. Da steckt nur noch ganz viel Ego und Eitelkeit und so gut wie keine Professionalität mehr auf der Geschäftsführerebene. Womöglich sogar auf der AR Ebene.

Ist zwar richtig, aber trotzdem haben die auch Ihre Aufgabe, denn dafür gibt es Mega Kohle. Wenn ich morgen bei -7 Grad als Eskimo verkleidet und auf nem Mammut sitzend ins Stadion reite, dann wäre es schön wenn nicht der Glühwein das einzige wäre was mich warmhält. Macht nichts wenn es ein Heimsieg wird gegen Hoffenheim. Denn es geht um 3 Punkte im Ligabetrieb und ist wie immer ein PFLICHTSIEG ....
Urlaub ist Urlaub , ganz einfach .Davon ab kann man dank Internet heute weltweit per Internet auch Konferenzen abhalten. Seh ich kein Problem, neuer Stürmer ist ja quasi fix.

Back