Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glaub mir, das interessiert weder Fritz noch sont irgendjemanden, Baumann hat sich auch öfter lächerlich gemacht, das können die locker ab, die lachen sich doch kaputt, dass die hier so nen Job machen dürfen.

Werder geht im Rennen um Downs leer aus und der Spieler entscheidet sich für den HSV.

Aus dem Artikel:

Profis vs. Amateuere
Hauptsache Fritz liegt auf den Malediven am Strand... :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich kann das alles nicht mehr. Gott, haben wir ein endbesch***enes Management. Ws macht der AR eigentlich so? Noch im Winterschlaf oder endlich bereit die größten Luftpumpen der Werdergeschichte mit Fritz und Niemeyer endlich vor die Tür zu setzen?

Wieso bist du dieser Meinung?

9 Vereine in 10 Jahren, kaum irgendwo überzeugt, kein Nationalspieler mehr, obwohl Nigeria als MS außer Osimhen echt nur untere Mittelklasse aufweisen kann, und dieser Spieler soll unser Problem lösen?

Ich weiß nicht.

Ich bin aber auch ehrlich und gebe zu, dass mir kein Spieler einfällt, der uns eventuell weiterbringen könnte.
Der hat bewiesen dass er in der Buli spielen kann… der neue vom h?v hat noch nirgends etwas gerissen… Timo Werner wäre auch eine Überlegung, aber nur wenn er Bock hätte allen Kritikern zu trotzen… einfach mal fragen…Justin und Mbangula sind mM eine gute Flügelzange für Stürmer x,Schmid und Puertas die Verteiler, dahinter Stage und Senne… 3er Abwehr… ich weiß es doch auch nicht… freue mich aber überhaupt null auf das nächste Spiel… und das kommt nicht oft vor…

Zweiter Wintertransfer für die Offensive: Mainz verpflichtet Stuttgarts Silas
Entweder war Silas nur in den Medien ein Thema für Werder oder auch hier konnten die Verhandler den Spieler nicht überzeugen - wie auch?
So langsam geht mir etwas die Muffe, was Verstärkungen angeht?
Ich hatte den schon einmal genannt? Jonas Wind spielt bei den Radkappen derzeit keine Rolle, offenbar. Zudem läuft sein ertrag Ende dieser Saison aus. Ist der (noch) verletzt?
Und was Awaniyi angeht: der käme aus England und müsste sicher erst einmal hier einfinden...
Ach, ich weiß auch nicht, was die da machen, machen sollten...

Entweder war Silas nur in den Medien ein Thema für Werder oder auch hier konnten die Verhandler den Spieler nicht überzeugen - wie auch?
Ich hatte den schon einmal genannt? Jonas Wind spielt bei den Radkappen derzeit keine Rolle, offenbar. Zudem läuft sein ertrag Ende dieser Saison aus. Ist der (noch) verletzt?
Und was Awaniyi angeht: der käme aus England und müsste sicher erst einmal hier einfinden...
Jonas Wind wird sein hohes Gehalt bis zum Ende kassieren und geht dann ablösefrei.
Im Sommer hat er bestimmt mehrere Optionen und Vereine die mehr Gehalt zahlen als wir.

Entweder war Silas nur in den Medien ein Thema für Werder
Sei dir gewiss, das was durch die Medien geistert, ist fast nie ernsthaft ein Thema. Letzten Sommer waren das auch nur Asllani und Silva, bevor dann ganz am Ende Boniface kam. Alles dazwischen ist nie durchgesickert, dafür diverse Enten.

Jetzt hat man es wohl bei Downs ernsthaft probiert, aber HSV war scheinbar einfach früher dran oder hatte das bessere Gehalt. Rest sind für mich alles Enten.

Für mich sind all die Namen in den Medien, die mit Werder in Verbindung gebracht werden, völlig unbedeutend. Auch die Namen bei TM passen nie wirklich. Wie der Eisbaer schon sagte, realistische Namen sickern nie oder selten durch.

Existiert irgendwo eine Liste von Namen, die in Betracht kommen könnten?

Ich befürchte, es kommt niemand mehr. Der Druck auf einen Neuzugang wäre viel zu hoch. Wie CF sind sagte, einen Messias kann Werder nicht bezahlen. Finden wir uns damit ab.

Das dürfte ihm nicht allzu schwer fallen, erstens war er von 2019-2022 bereits in Deutschland bei Mainz und Union Berlin und zweitens ist es sicherlich deutlich einfacher aus der englischen in die deutsche Liga zu wechseln als umgekehrt.

Jetzt hat man es wohl bei Downs ernsthaft probiert, aber HSV war scheinbar einfach früher dran oder hatte das bessere Gehalt. Rest sind für mich alles Enten.
Oder vielleicht konnten die vom H?V einfach nur eine spannendere Perspektive aufzeigen; vielleicht hat der H?V die Zeit in der zweiten Liga genutzt, um sich neu aufzustellen, Zöpfe abzuschneiden. Stuttgart ist das auch gelungen (o.k., die haben einen ganz anderen finanziellen Rahmen als Werder), und kamen gestärkt aus dem einen Jahr 2. Liga zurück mit einer jungen, hungrigen Mannschaft. Da passte das Scouting, die Kaderplanung, das Management, und sie hielten nicht an alten Zöpfen fest, weil die diesen besonderen "Stallgeruch" hatten... (Ich war, außer für Konzerte, nie für ein Fußballspiel im Volksparkstadion, denke aber, dass die da nicht mehr die alten, in die Jahre gekommenen Hymnen aus der Manni Kaltz-Zeit ("Wer wird Deutcher Meister? Ha-Ha-Ha-H?V") ableiern, oder? Und bei Werder? Wir freuen uns immer noch über das "Tor von Micouuuud", über zwei Jahrzehnte später... :facepalm:
Werder ist mit nahezu der gleichen Mannschaft auf, wie sie abgestiegen sind: da ar nix mit junger, hungriger Kader....

Und ganz ehrlich: mir fehlt es zurzeit an Fantasie, mir vorstellen zu können, dass noch jemand kommt (auf Leihbasis mit Kaudoption), der spannend ist, und Werder weiter hilft.
Aber vielleicht zeigt Horst ja auch Mut und schmeißt Musah rein (aus Mangel an Alternativen, oder zur Halbzeit, weil Topp überfordert war) und der, also Musah, schießt Hoppelheim dann ab - man kann ja nochmal träumen (und hoffen)...

Werder hat für einen möglichen Transfer nur 2,5 Mio zur Verfügung. In diesem Budget ist das Salär allerdings enthalten. Also wird es wohl nur ne Leihe werden.

Sei dir gewiss, das was durch die Medien geistert, ist fast nie ernsthaft ein Thema. Letzten Sommer waren das auch nur Asllani und Silva, bevor dann ganz am Ende Boniface kam. Alles dazwischen ist nie durchgesickert, dafür diverse Enten.

Jetzt hat man es wohl bei Downs ernsthaft probiert, aber HSV war scheinbar einfach früher dran oder hatte das bessere Gehalt. Rest sind für mich alles Ente
Ist für dich auch das Interesse an Fraser Hornby und Awoniyi eine Ente?

Wenn man das mal neutral betrachtet und nicht als "das Gras auf der andern Seite des Zauns ist grüner", gibt es derzeit eigentlich keinen triftigen Grund, warum der HSV eine bessere Perspektive bieten könnte. Nicht einmal sportlich, denn die stehen hinter uns.
Für einen Spieler bieten wir aber vielleicht die schlechtere Perspektive, siehe GF- Tätigkeiten und unseren Spielstil als solches.

Für einen Spieler bieten wir aber vielleicht die schlechtere Perspektive, siehe GF- Tätigkeiten und unseren Spielstil als solches.
Also ohne jetzt eine Debatte über GF anzufachen, so tief in die Materie geht kein Spieler in seiner Entscheidungsfindung. Es könnte höchstens sein, dass die Gespräche mit Fritzmeyer weniger überzeugend waren.

Spielstil ist natürlich möglich, dass er sich das angesehen hat. Zwischen uns und dem HSV liegen da aber wirklich keine Welten. Die haben sogar weniger Tore.

Am wahrscheinlichsten ist einfach, dass der HSV in den Gesprächen generell überzeugender war - auch finanziell.

Also ohne jetzt eine Debatte über GF anzufachen, so tief in die Materie geht kein Spieler in seiner Entscheidungsfindung. Es könnte höchstens sein, dass die Gespräche mit Fritzmeyer weniger überzeugend waren.

Spielstil ist natürlich möglich, dass er sich das angesehen hat. Zwischen uns und dem HSV liegen da aber wirklich keine Welten. Die haben sogar weniger Tore.

Am wahrscheinlichsten ist einfach, dass der HSV in den Gesprächen generell überzeugender war - auch finanziell.

So, so, so tief geht also kein Spieler in seiner Entscheidungsfindung? Eine Feststellung/Behauptung, um diese mit dem nächsten Satz
mindestens zu relativieren. Im dritten Satz (Spielstil ist natürlich möglich, dass er sich das angesehen hat.) den Widerspruch in
deinen Feststellungen wiederholt zum Ausdruck zu bringen.

Der letzte Satz bringt es dann auf die Straße, omG. Ach und der finanzielle Aspekt muss ja auch noch berücksichtigt werden.

Vielleicht war die Sache viel einfacher, nicht immer so kompliziert denken
Vereine:
Beide Vereine hatten etwas was sie von dem jeweils anderen Verein haben wollten, ganz einfach.
Spieler:
Der HSV hat eine denkbar schlechtere Personalsituation und die Wahrscheinlichkeit über Startelfeinsätze Spielpraxis
zu bekommen auf dem Papier größer ist. Der Spieler ist Natio-Spieler (WM) und ich denke da geht es ungemein um Spielpraxis.

So, so, so tief geht also kein Spieler in seiner Entscheidungsfindung? Eine Feststellung/Behauptung, um diese mit dem nächsten Satz
mindestens zu relativieren. Im dritten Satz (Spielstil ist natürlich möglich, dass er sich das angesehen hat.) den Widerspruch in
deinen Feststellungen wiederholt zum Ausdruck zu bringen.

Der letzte Satz bringt es dann auf die Straße, omG. Ach und der finanzielle Aspekt muss ja auch noch berücksichtigt werden.

Vielleicht war die Sache viel einfacher, nicht immer so kompliziert denken
Vereine:
Beide Vereine hatten etwas was sie von dem jeweils anderen Verein haben wollten, ganz einfach.
Spieler:
Der HSV hat eine denkbar schlechtere Personalsituation und die Wahrscheinlichkeit über Startelfeinsätze Spielpraxis
zu bekommen auf dem Papier größer ist. Der Spieler ist Natio-Spieler (WM) und ich denke da geht es ungemein um Spielpraxis.
Ich glaube du gehst da mal wieder zu anti ran.

Einfache Aussage: Auch du wirst einsehen, dass die wenigsten Spieler sich intensiv mit Clemens Fritz oder Peter Niemeyer und deren Arbeit beschäftigen werden. Das werden vermutlich nicht einmal Berater in dieser Intensität. Ist auch im Grunde völlig banal für die Spieler. Entscheidend ist die sichtbare sportliche Entwicklung, die bei Werder die letzten Jahre ja gegeben war und wo jetzt der HSV sicher keine bessere Ausgangslage hat, nur weil wir diese Saison Probleme haben.

Ob der Spieler nun in Hamburg oder Bremen mehr Spielpraxis bekäme, absolut keine Ahnung. Wir haben beide Not. Da kommt es darauf an, wie gut Fritzmeyer sich und uns verkaufen in Gesprächen. Insgesamt wird der HSV hier einfach die besseren Argumente gehabt haben. Ob nun finanziell oder was auch immer. Neutral betrachtet gibt es keine bessere Perspektive in HH. Reine Überzeugungsarbeit.

Back