Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, so, ich gehe da anti ran ....
Ich habe dir Fakten genannt, welche auf weit bessere Argumente schließen lassen, als du sie lapidar in den Raum gestellt hast.
Du gehst gar nicht darauf ein.
Deine Aussage war, dass sich Spieler, wie auch Berater, wenig mit der Arbeit der Geschäftsführung auseinandersetzen, wie auch dem
Spielstil. Ich habe dem lediglich widersprochen. Außerdem hast du in der Folge dein Argument selbst ausgehebelt.
Darauf gehst du wieder einmal überhaupt nicht ein.
Zu meinem Argument, dass die Personalsituation von Downs in HH besser sei, schreibst du lediglich wir haben beide Not.
Wir haben Alternativen im Angriff, der HSV hingegen mit Poulsen und Glatzel (verletzt) sowie Königsdorffer formschwach, kaum
bis gar keine Alternativen. Was sollten sollten Fritz und Niemeyer den verkaufen, einen Stammplatz?
Ja, der HSV hatte die besseren Argumente für eine Ausleihe, insbesondere durch die von mir genannten Fakten.
Die von dir genannte sportliche Entwicklung ist für den Spieler mMn zweitrangig, dem geht es in erster Linie um einen garantierten
Stammplatz. Dieser entwickelt sich selbstverständlich aus in erster Linie über seine Form, aber auch eben, wenn diese nicht gleich
so passen sollte, über die personelle Situation und die ist beim HSV derzeit deutlich schlechter.

Vielleicht würde ich eher auf deine Aussagen eingehen, wenn du sie freundlicher formulieren würdest. ;) Aber das habe ich dir ja schon öfter gesagt.

In einem interessanten Podcast des WK wurde klar herausgestellt, dass jeder Stürmer der jetzt zu Werder stieße, schon viel zu spät käme und man im September, aufgrund neuester Erkenntnisse zu Bonifaces Gesundheitszustand, hätte intensiv suchen müssen. Welchem Wunderstürmer sollte es gelingen, in die Mannschaft geworfen zu werden und schnelle Lösungen (Tore) bieten zu können ? Das dauert mindestens einen Monat, wären 4 - 5 Spiele weiter, bevor, wenn überhaupt, Sichtbares erzielt werden könnte.

Bleiben wir realistisch, Werder ist so dermaßen klamm, die werden keinen Mehrwertspieler verpflichten. Die Hoffnung liegt in dem vorhandenen Personal und sollte HS endlich kapieren, Grüll als Dauerläufer und Mbangula als "Zauberer" immer in die Startelf zu bringen und vor allem Letzterem das notwendige Vertrauen dauerhaft auszusprechen.

Was war an meinen Posts jetzt unfreundlich?? Du kommst mir aber mit einer Anti-Herangehensweise
Du bist mal wieder nicht auf die Fakten eingegangen, hebst dafür aber wieder auf Vermutungen ab, welche
du nicht belegen kannst. Sie spiegeln deine Sichtweise ohne sachlichen und fachlichen Beleg wieder.
Du stellst hier wiederholt in verschiedenen Threads deine Meinung und Annahmen dar, verkaufst sie aber
als Fakten.

Was war an meinen Posts jetzt unfreundlich??
Bin mir nicht sicher, ob du das nicht merkst oder einfach denkst, dass deine Art genau richtig ist. Auf die Posts anderer Leute hier gehe ich jedenfalls ein. ;)

Aber um auch ne andere Erklärung zu liefern. Manchmal gehe ich auch nicht auf alles ein, weil ich gerade unterwegs bin und meine Antwort kurz halte.

Du hast meine konkrete Frage auf deinen Anwurf nicht beantwortet. Was soll ich merken oder was denke ich mir, wenn ich
hier deine Feststellungen/Behauptungen widerlege? Wo war ich unfreundlich?
Du gehst nicht im Ansatz auf die Fakten ein, sondern bleibst vielmehr bei deinen Behauptungen ohne Belege zu liefern.
Die andere Erklärung kommt auch eher als Schutzbehauptung daher, denn man sollte sich schon die Zeit nehmen, um auf
Gegenargumente einzugehen, sei es später oder gar nicht. Du hingegen findest offensichtlich die Zeit um so oder in anderen Threads zu antworten.
(Vielleicht würde ich eher auf deine Aussagen eingehen, wenn du sie freundlicher formulieren würdest. ;) Aber das habe ich dir ja schon öfter gesagt.)

Verweis auf Ducksch-Thread wo du belegbar falsche Behauptungen aufstellst.
Kann es auch sein, dass du dich deiner wissentlich falschen Behauptungen "schämst" und" ertappt fühlst und das jeweilige Thema dann im
Kern erstickt wird. Passiert nicht zum ersten Mal sondern ist grundsätzlich die Regel, wenn Widerspruch formuliert wird.
Es kommt dann allenfalls nur noch Wahrheit liegt in der Mitte odersonstige Floskeln der Abwiegelung.
Dies ist kein haten sondern eine kritische Haltung was viele deiner Posts angeht, da diese oftmals von geringer fachlicher Kompetenz getragen
sind und lediglich deiner Meinung entspringen. Wenn man Fakten ausblendet oder falsch deutet kommen eben solche Meinungen zustande
und dann darf man sich nicht wundern, wenn man da auch Gegenwind bekommt. ........ und das habe ich dir schon oft genug geschrieben.

Jetzt war ich unfreundlich, da ich dir mal wieder die Fachlichkeit abgesprochen habe. ;-)

So, so, ich gehe da anti ran ....
Ich habe dir Fakten genannt, welche auf weit bessere Argumente schließen lassen, als du sie lapidar in den Raum gestellt hast.
Du gehst gar nicht darauf ein.
Deine Aussage war, dass sich Spieler, wie auch Berater, wenig mit der Arbeit der Geschäftsführung auseinandersetzen, wie auch dem
Spielstil. Ich habe dem lediglich widersprochen. Außerdem hast du in der Folge dein Argument selbst ausgehebelt.
Darauf gehst du wieder einmal überhaupt nicht ein.
Zu meinem Argument, dass die Personalsituation von Downs in HH besser sei, schreibst du lediglich wir haben beide Not.
Wir haben Alternativen im Angriff, der HSV hingegen mit Poulsen und Glatzel (verletzt) sowie Königsdorffer formschwach, kaum
bis gar keine Alternativen. Was sollten sollten Fritz und Niemeyer den verkaufen, einen Stammplatz?
Ja, der HSV hatte die besseren Argumente für eine Ausleihe, insbesondere durch die von mir genannten Fakten.
Die von dir genannte sportliche Entwicklung ist für den Spieler mMn zweitrangig, dem geht es in erster Linie um einen garantierten
Stammplatz. Dieser entwickelt sich selbstverständlich aus in erster Linie über seine Form, aber auch eben, wenn diese nicht gleich
so passen sollte, über die personelle Situation und die ist beim HSV derzeit deutlich schlechter.
Wenn Verein X für das halbe Jahr mehr bezahlt oder die volle Leihgebühr und Verein Y eben nicht,dann geht der Spieler zu X.
Der Rest spielt meist heute nur noch ne untergeordnete Rolle .
Spieler wie Berisha,Wind,Werner usw sitzen auch lieber ihre Verträge aus bei hohem Gehalt statt für weniger woanders zu spielen.

Wenn Verein X für das halbe Jahr mehr bezahlt oder die volle Leihgebühr und Verein Y eben nicht,dann geht der Spieler zu X.
Spieler wie Berisha,Wind,Werner usw sitzen auch lieber ihre Verträge aus bei hohem Gehalt statt für weniger woanders zu spielen.
Werner würde ich hier auch überhaupt nicht sehen, Typ Njinmah mit schlechterer Technik.

In einem interessanten Podcast des WK wurde klar herausgestellt, dass jeder Stürmer der jetzt zu Werder stieße, schon viel zu spät käme und man im September, aufgrund neuester Erkenntnisse zu Bonifaces Gesundheitszustand, hätte intensiv suchen müssen. Welchem Wunderstürmer sollte es gelingen, in die Mannschaft geworfen zu werden und schnelle Lösungen (Tore) bieten zu können ? Das dauert mindestens einen Monat, wären 4 - 5 Spiele weiter, bevor, wenn überhaupt, Sichtbares erzielt werden könnte.

Bleiben wir realistisch, Werder ist so dermaßen klamm, die werden keinen Mehrwertspieler verpflichten. Die Hoffnung liegt in dem vorhandenen Personal und sollte HS endlich kapieren, Grüll als Dauerläufer und Mbangula als "Zauberer" immer in die Startelf zu bringen und vor allem Letzterem das notwendige Vertrauen dauerhaft auszusprechen.
Wenn jemand neues kommt ,kann man wahrscheinlich nur auf einen Glückstreffer hoffen .Jemand der passt,Bock hat,fit ist usw...Also das Gegenteil von Boniface.
Und der Rest muß richtig eingesetzt werden !
Und nicht Friedl links,Schmid als 9 er oder Mbangula links defensiv.

Verein X übernimmt die volle Leihgebühr, welche ausgehandelt wird. Die Gehälter für die Spieler werden i. d. Regel hälftig übernommen.
Allerdings kann es hier aber auch sein, dass das Gehalt zu anderen Teilen gezahlt wird, dies ist nach Lage unter den Vereinen aushandelbar.
Im Fall Downs hat die Spielpraxis eine sehr gewichtige Rolle, da dieser sicherlich in seiner Heimat eine Nominierung für die N 11 zur WM
mit Spielpraxis nachweisen möchte. Gerade in diesem Fall würde ich nicht von einer untergeordneten Rolle sprechen und immer alles
auf eine vermeintliche Geldgier zu lenken.
Bei den von dir genannten Spielern gehe ich mal von einer nicht belegbaren Annahme aus.

Verein X übernimmt die volle Leihgebühr, welche ausgehandelt wird. Die Gehälter für die Spieler werden i. d. Regel hälftig übernommen.
Allerdings kann es hier aber auch sein, dass das Gehalt zu anderen Teilen gezahlt wird, dies ist nach Lage unter den Vereinen aushandelbar.
Im Fall Downs hat die Spielpraxis eine sehr gewichtige Rolle, da dieser sicherlich in seiner Heimat eine Nominierung für die N 11 zur WM
mit Spielpraxis nachweisen möchte. Gerade in diesem Fall würde ich nicht von einer untergeordneten Rolle sprechen und immer alles
auf eine vermeintliche Geldgier zu lenken.
Bei den von dir genannten Spielern gehe ich mal von einer nicht belegbaren Annahme aus.
Schön, dass du wieder da bist!
Keine Ironie!

Wenn jemand neues kommt ,kann man wahrscheinlich nur auf einen Glückstreffer hoffen .Jemand der passt,Bock hat,fit ist usw...Also das Gegenteil von Boniface.
Und der Rest muß richtig eingesetzt werden !
Und nicht Friedl links,Schmid als 9 er oder Mbangula links defensiv.

Friedl stimme ich zu, dieser Umstand in dieser Länge ist mir ebenfalls unverständlich.
Schmid befindet sich selbst in seiner angestammten OM-Rolle mMn nicht in der Form. Dies allerdings auch schon zur RR 24/25 unter Werner.
Schmid hat zweimal als 9 gespielt und dies mit durchaus passablen Leistungen. Allerdings hat er auch mMn dort nichts zu suchen.
Mbangula wurde mMn einmal links defensiver eingestellt. Hier wird wieder alles pauschaliert.

Laut Deichstube, Sky ua steht Werder unmittelbar vor der Verpflichtung von Jovan Milosovic. Falls es das Wetter zulässt soll er noch am Wochenende in Bremen eintreffen.

Back