Falsch formuliert: Er hat ein drittes Tor eingeleitet, nicht das dritte.Habe auch die Tore gegen Norwich gesehen, aber bitte nur eine kurze Frage, inwiefern hat er das dritte Tor eingeleitet?
Das dritte hat er ja selbst gemacht.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falsch formuliert: Er hat ein drittes Tor eingeleitet, nicht das dritte.Habe auch die Tore gegen Norwich gesehen, aber bitte nur eine kurze Frage, inwiefern hat er das dritte Tor eingeleitet?
Das dritte hat er ja selbst gemacht.Ja, das dritte Tor hat er selbst gemacht, aber u. a. hatte ich wegen deiner Formulierung nachgefragt und wie geschrieben, inwiefernFalsch formuliert: Er hat ein drittes Tor eingeleitet, nicht das dritte.Das dritte hat er ja selbst gemacht.
Er hat das eine Tor mit einem Pass auf den Flügel eingeleitet, von wo aus er dann in die Mitte gespielt wurde. Eingeleitet != vorbereitet. Vorlage zur VorlageJa, das dritte Tor hat er selbst gemacht, aber u. a. hatte ich wegen deiner Formulierung nachgefragt und wie geschrieben, inwiefern
er eines der Tore von Stansfield eingeleitet hatte??
Aha, hört sich doch ganz anders an, als "Zwei Tore gemacht und das dritte Tor hat er mit seinem Pass eingeleitet."Er hat das eine Tor mit einem Pass auf den Flügel eingeleitet, von wo aus er dann in die Mitte gespielt wurde. Eingeleitet != vorbereitet. Vorlage zur Vorlage
Auch hier wirst Du Dich nicht mit einem weiteren Strohmann in einen gelösten Konflikt einschalten können, um Dein im Forum deutlich ramponiertes Image aufpolieren zu können.Da ich eine Löschung Deines Posts erwarte, schütze ich meinen
Deine Art und Inhalte machen Argumente unnötig. Du demaskierst Dich selber. Deine Posts stehen für sich und zeichnen ein ganz ganz trauriges Bild von Dir. Da Du ja im Strafrecht unterwegs bist, den "Blockwart" werde ich nicht zur Anzeige bringen. Dürfte auch wohl nicht reichen für eine Verurteilung, aber grenzwertig.War das Dein bestes Argument ?
„Du verhältst dich wie jemand, der andere überwacht, Denkverbote ausspricht und autoritäre Kontrolle ausübt.“
... verduckscht nochmal:
Der Marvin trifft nach Belieben.
Heute mit Doppelpack zum Sieg und wichtigen 3er gegen den klaren Favoriten/Tabellenführer.
UNS fehlt er an allen Enden, an/bei den Ecken möglicherweise nicht so sehr.Ich hab es schon gesagt...So schlecht war Duckschi nicht und ich glaub auch in dieser Saison hätte er uns noch helfen können..
Hä? Wann hat das irgendwer behauptet?Haben einige User ja schon vermutet, aber die überwiegende Meinung hier im Forum war, dass Marvin über ist und man ihn ohne Probleme durch irgendeinen anderen Spieler ersetzen könne.
So wie es läuft hätte Horst ihn wohl früher oder später gebracht.Ist kein Laufwunder und Zweikämpfer dafür hatte er Spielübersicht, konnte gute Pässe direkt spielen und war neben Toren und Vorlagen in sehr vielen Aktionen dabei .Unserer Offensive würde er gut tun, und ich bin sicher,das er auch in diesem Jahr geholfen hätte.Hä? Wann hat das irgendwer behauptet?
Also mal von den paar Ducksch-Hatern abgesehen, aber die waren ohnehin der Ansicht, dass man Ducksch nicht ersetzen müsse, da er ohnehin nie was gebracht hätte.
Die überwiegende Meinung hier im Forum war, dass Ducksch unter Steffen keine Sonne gesehen hätte und dass er gehen musste, weil er sonst im nächsten Sommer für lau gegangen wäre.
Ducksch kann immer helfen, wenn man ihn lässt.So wie es läuft hätte Horst ihn wohl früher oder später gebracht.Ist kein Laufwunder und Zweikämpfer dafür hatte er Spielübersicht, konnte gute Pässe direkt spielen und war neben Toren und Vorlagen in sehr vielen Aktionen dabei .Unserer Offensive würde er gut tun, und ich bin sicher,das er auch in diesem Jahr geholfen hätte.
Der hatte aber auch mal wieder Verletzungsseuche. Wir hatten Glück oder gute Belastungssteuerung, dass er nach dem Abstieg(vorher war er sogar verletzt meine ich) nie ernsthaft was hatte.Füllkrug ist jämmerlich gescheitert
Der hatte aber auch mal wieder Verletzungsseuche. Wir hatten Glück oder gute Belastungssteuerung, dass er nach dem Abstieg(vorher war er sogar verletzt meine ich) nie ernsthaft was hatte.