Was bitte
Was bitte, soll daran bösartig sein, wenn man jemanden als undankbar, unreflektiert und egozentrisch charakterisiert, und demjenigen trotzdem Erfolg und Gesundheit wünscht????
Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass er ist wie er ist, und ich erkenne auch heute noch die Leistung an, die er für den Verein erbracht hat. Bin aber trotzdem froh darüber, dass Platz für andere gemacht wurde die sich nun zeigen und beweisen dürfen.
Ich kann Duckschs Aktion aus emotionaler Sicht sogar nachvollziehen, trotzdem hätte er sich das sparen sollen, das Nachtreten ist Werder gegenüber respektlos. Er sollte, genau wie Werder ihm, viel Erfolg wünschen und sich nicht wie ein Kleinkind aufführen.
Er fordert viel ein, aber verhält er sich selber respektvoll anderen Gegenüber (Thema Selbstreflexion)? Sein "Torjubel" ist den gegnerischen Fans, Spielern und Verein gegenüber jedenfalls alles andere als respektvoll, sondern sehr provokativ und despektierlich.
Ich persönlich fand es immer zum Fremdschämen, und so eine Gestik hat auf dem Fußballplatz nichts zu suchen finde ich.