Zille führt gefühlt schon seit dem ersten Spiel eine Anti Steffen Diskussion.Es gibt bei Werder jetzt sicherlich keine Trainer-Diskussion.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zille führt gefühlt schon seit dem ersten Spiel eine Anti Steffen Diskussion.Es gibt bei Werder jetzt sicherlich keine Trainer-Diskussion.
Bestimmt pro KohfeldZille führt gefühlt schon seit dem ersten Spiel eine Anti Steffen Diskussion.
Zille führt gefühlt schon seit dem ersten Spiel eine Anti Steffen Diskussion.
Sandro Wagner ist auf dem Markt!
Da bleib ich lieber bei Steffen.Sandro Wagner ist auf dem Markt!
Da bleib ich lieber bei Steffen.
Wenn wir die letzten 4 Spiele der Hinrunde nicht einigermaßen liefern ist der Abstiegskampf nahe.Muß alles nicht passieren,aber wenn das schlecht läuft und der Trainer nix ändert,ja dann haben wir eine Diskussion..Mit wir meine ich uns Fans ,bis vom Verein was kommt dauert das eh.Ja okay, in Bremen gibt es eh nie eine Trainerdiskussion, egal was ist.
Diese Diskussion haben wir doch jetzt schon.Wenn wir die letzten 4 Spiele der Hinrunde nicht einigermaßen liefern ist der Abstiegskampf nahe.Muß alles nicht passieren,aber wenn das schlecht läuft und der Trainer nix ändert,ja dann haben wir eine Diskussion..Mit wir meine ich uns Fans ,bis vom Verein was kommt dauert das eh.
Aber noch ist mir das zu früh.
Ich warte Stuttgart, Augsburg ab,dann ist Winterpause.
Und spätestens in der Rückrunde sollte eine Entwicklung zu sehen sein und zwar nach oben.
Kritik kann man üben,aber eine Diskussion im Sinne von : wir brauchen einen neuen Trainer ,führe ich jedenfalls zur Zeit nicht.Diese Diskussion haben wir doch jetzt schon.
Du weißt doch, wie das hier läuft, gehandelt wird erst, wenn es (fast) zu spät ist.
Bei Anfang konnte man nicht mehr anders, wegen der Coronanummer.
Sonst ist man hier schläfrig, das wird auch bei Steffen so sein, wenn es denn so kommen sollte.
Mir ist das auch zu früh.Kritik kann man üben,aber eine Diskussion im Sinne von : wir brauchen einen neuen Trainer ,führe ich jedenfalls zur Zeit nicht.
Eigentlich stand Steffen aber für das Versprechen, eine spielfreudige Mannschaft aufbauen zu wollen, als Paradebeispiel sollte hier Elversberg herhalten
Sorry da muss ich korrigieren. Das war nur das Wunschdenken einiger Foristen hier, weil sie sich mit dem Trainer nie richtig beschäftigt haben.
Steffen will Werder Bremen mit attraktivem und aktivem Fußball weiterentwickeln, nach dem Erreichen des achten Tabellenplatzes unter Vorgänger Ole Werner den nächsten Schritt nach oben gehen.
"Im Vordergrund unseres Spiels stehen Spielfreude, Einsatzbereitschaft und Intensität. Wir werden unsere Abläufe haben. Aber in diesen Abläufen wird auch Kreativität ihren Platz haben. Die Lust und Laune am Fußball sollen dann auch auf die Tribünen übergehen. In den vergangenen Jahren ist es sehr oft gelungen, dass ich Freude hatte, dem Spiel zuzuschauen. Das soll wiederkommen", hatte der Fußballlehrer selbst bei seiner Vorstellung in Bremen über seine Spielidee referiert.
Das waren auch seine eigenen Worte auf den ersten PK`s.Sorry da muss ich korrigieren. Das war nur das Wunschdenken einiger Foristen hier, weil sie sich mit dem Trainer nie richtig beschäftigt haben.