Welche Probleme bei der Forums-Nutzung bestehen aktuell noch?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Haben einige von euch dieses Problem auch? Bei mir ist es einwandfrei.
Bei mir geht beides,am Smartphone nur über Chrome.Bei zB Opera bin ich in Dauerschleife.
Sie müssen angemeldet sein und wenn ich auf anmelden gehe die Nachricht : sie sind schon angemeldet..

Übrigens : bei einigen Threads werd ich direkt zu den neusten Beiträgen geführt,bei anderen lande ich auf Seite 1 und muß dann scrollen um unten wieder auf letzten Beitrag zu klicken.

Glaube auch,das sich bislang niemand vom Dienstleister bislang überhaupt irgendwas getan hat.

Moin, wäre es u.U. möglich, das Add on 'TH ignore mode' zu installieren? Kosten liegen bei ca. 10 US $.
(Hintergrund: Im aktuellen XenForo ist es nicht möglich, ganze Threads zu ignorieren. Es wäre schön, wenn Werder die Nutzer unterstützen würde, im Sinne einer 'digitalen Hygiene' die Flut von Informationen etwas zu reduzieren, bspw. durch das Ignorieren von Threads. Ich habe die Hoffnung, dass die Threads, die jemanden so gar nicht interessieren, dann auch nicht mehr unter 'Neue Beiträge' angezeigt werden.)
Hole das Thema mal hoch, weil es mich wirklich interessiert.

Nun wollte ich mich auf dem Rechner anmelden, nix geht. Prüfe Sie ihre Internetverbindungen und versuchen Sie es erneut. Bestimmte Browser Erweiterung Werbeblocker können unerwartet blockieren oder das Forum ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar. Was ist da wieder los?

Kann nur spekulieren:
Die Anmeldung wird in einem Keks (cookie) gespeichert. Wenn du in deinen Browser-Einstellungen aktiviert hast, dass nach dem Schließen des Browsers Kekse gelöscht werden sollen, bist du zunächst mal 'raus' (abgemeldet).
Warum es dann beim erneuten Anmelden hakt bzw. nicht klappt?
Tja, wenn keine Ahnung eine Währung wäre, könntest du mich zu den reichtsen Menschen der Welt rechnen.;)
Es giibt eindeutig viele mögliche Ursachen, sowohl anwender- wie auch anbieterseitig.

Ich habe ein wenig im Entwicklermenü gestöbert (mit aller Vorsicht), dann noch den Bowser gewechselt, dann auf die Werder-Seite und
es läuft wieder. Mal schau'n wie lange..................

Natürlich diese Dreckswerbung, aktuell neben Lemfi noch dieser Chinaramsch- Shop. Das ganze Forum ist ein einziger Witz, das Denglisch nervt („Forums“) und die fehlenden smilies…selbst das Worum ist dagegen ja modern und hochprofessionell.

Im Leben nicht. Wie lange läuft das Forum nun wieder? 5. Woche? Und man hat noch nicht mal geschafft, auf werder.de einen Link zum Forum zu platzieren.

Das sagt doch alles über den Stellenwert der Fans aus.
Ich glaube nicht, dass das jetzt auf "Fans" bezogen ist, eher auf uns. Betrifft ja nicht einmal 100 Leute, zumindest aktiv. Lesend dürften es noch paar mehr sein.

Die Priorität wäre eine andere, wenn es Tausende betreffen würde.

Dazu die Priorität beim IT-Dienstleister. Die haben alle Personalmangel und dürften das dann auch wieder hinten anstellen.

Ich glaube nicht, dass das jetzt auf "Fans" bezogen ist, eher auf uns. Betrifft ja nicht einmal 100 Leute, zumindest aktiv. Lesend dürften es noch paar mehr sein.

Die Priorität wäre eine andere, wenn es Tausende betreffen würde.

Dazu die Priorität beim IT-Dienstleister. Die haben alle Personalmangel und dürften das dann auch wieder hinten anstellen.
Wir haben hier doch kaum 50 aktive User. Wundert mich irgendwie schon, dass sich Werder das überhaupt antut.

Wobei es vorher auch nicht viel mehr war. Lasst es jetzt mal 5 nennenswert aktive User sein, die gar nicht mehr hier sind und nochmal 1-2, die vorübergehend weg sind wie FatTony.

Wenn es hochkommt, sind wir hier so 10-20 aktive User und nochmal 20-30 sporadisch aktive. Der Unterschied ist marginal.

Back