Nach vielen vergeblichen Versuchen des Einloggens in meinem Standardbrowser gewährt mir das Forum jetzt per Edge Zutritt, aber das kann kein Zustand auf Dauer sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist alles strange.Nach vielen vergeblichen Versuchen des Einloggens in meinem Standardbrowser gewährt mir das Forum jetzt per Edge Zutritt, aber das kann kein Zustand auf Dauer sein.
Tja. #einmalmitProfisDas ist alles strange.
Dem Vernehmen nach muss der Dienstleister (eine Hamburger Firma?) das nach Auftrags- und Prioritätenliste umsetzen (insgesamt beim Internet-Auftritt); vermutlich rangiert die Funktionalität des Forums irgendwo unterhalb von Prio 5...Gibt es eigentlich schon irgendwelche Äußerungen seitens der Verantwortlichen
Nach dem Tempo zu urteilen, fehlender Smileys und nach wie vor einem Deutsch-Englisch-Mix (bin mir sicher, ein einigermaßen fähiger Programmierer bekommt das in unter einer Stunde behoben - ich würde mich ja fast dafür anbieten, gebt mir den Admin-Zugang und es läuft hier wieder - aber nur fast), liegt die Priorität irgendwo zwischen neuem Kreativspieler fürs Mittelfeld und einen Nachfolger für Clemens Fritz verpflichten. Also bei -2Millionen oder so...Dem Vernehmen nach muss der Dienstleister (eine Hamburger Firma?) das nach Auftrags- und Prioritätenliste umsetzen (insgesamt beim Internet-Auftritt); vermutlich rangiert die Funktionalität des Forums irgendwo unterhalb von Prio 5...

Ist spekulativ, wäre jedoch nicht gänzlich auszuschließen. Denn wenn z.B. Online-Händler Probleme gerade jetzt im Weihnachtsgeschäft mit ihren Webshops haben und dadurch Umsatz verlieren, dann wäre es nicht verwunderlich, wenn die Behebung dieser Mängel Vorrang vor einem virtuellem Stammtisch wie diesen hätte.Dem Vernehmen nach muss der Dienstleister (eine Hamburger Firma?) das nach Auftrags- und Prioritätenliste umsetzen (insgesamt beim Internet-Auftritt); vermutlich rangiert die Funktionalität des Forums irgendwo unterhalb von Prio 5...
Haben einige von euch dieses Problem auch? Bei mir ist es einwandfrei.On topic: Ich kann derzeit nur entweder am Handy oder am PC eingeloggt sein, nicht an beiden. Das nervt, aber vielleicht ändert sich da ja noch etwas....
Kannst du das bitte konkretisieren?Likes von Beiträge werden nur so random angezeigt, oder?
Yes.Kannst du das bitte konkretisieren?