Welche Probleme bei der Forums-Nutzung bestehen aktuell noch?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach vielen vergeblichen Versuchen des Einloggens in meinem Standardbrowser gewährt mir das Forum jetzt per Edge Zutritt, aber das kann kein Zustand auf Dauer sein.

Nach vielen vergeblichen Versuchen des Einloggens in meinem Standardbrowser gewährt mir das Forum jetzt per Edge Zutritt, aber das kann kein Zustand auf Dauer sein.
Das ist alles strange.
Per Handy geht geht es bei mir nur über Chrome,am PC zunächst nur über Opera,seit heute aber auch mit Firefox.Ist alles echt merkwürdig.
Genauso das man plötzlich anscheinend ausgeloggt ist,nach refresh der Seite aber wieder online bin.

Moin, ich kann bei Spieltag RB Leipzig - SV Werder Bremen keine Umfrage in einem Thread erstellen wie z.B. in Games da kann man eine Umfrage in einem neuen Thread erstellen und ging auch noch am letzten Spieltag gegen Wolfsburg

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Äußerungen seitens der Verantwortlichen (Werder, Website Verantwortliche) woran es liegt, dass der eine per Handy mit Chrome reinkommt, per PC aber nur mit Edge, oder andersrum?
Gibt es da Lösungsvorschläge?

Das dauert bestimmt alles noch.Vielleicht schließen die auch das Forum wieder für 3 Wochen.
Und ich bezweifel das dann auch alles läuft.

Dem Vernehmen nach muss der Dienstleister (eine Hamburger Firma?) das nach Auftrags- und Prioritätenliste umsetzen (insgesamt beim Internet-Auftritt); vermutlich rangiert die Funktionalität des Forums irgendwo unterhalb von Prio 5...
Nach dem Tempo zu urteilen, fehlender Smileys und nach wie vor einem Deutsch-Englisch-Mix (bin mir sicher, ein einigermaßen fähiger Programmierer bekommt das in unter einer Stunde behoben - ich würde mich ja fast dafür anbieten, gebt mir den Admin-Zugang und es läuft hier wieder - aber nur fast), liegt die Priorität irgendwo zwischen neuem Kreativspieler fürs Mittelfeld und einen Nachfolger für Clemens Fritz verpflichten. Also bei -2Millionen oder so...

On topic: Ich kann derzeit nur entweder am Handy oder am PC eingeloggt sein, nicht an beiden. Das nervt, aber vielleicht ändert sich da ja noch etwas....

Off topic:

Kleiner Werbeblock - es geht wieder los :-)

Wer möchte noch, wer hat noch nicht....?

Dem Vernehmen nach muss der Dienstleister (eine Hamburger Firma?) das nach Auftrags- und Prioritätenliste umsetzen (insgesamt beim Internet-Auftritt); vermutlich rangiert die Funktionalität des Forums irgendwo unterhalb von Prio 5...
Ist spekulativ, wäre jedoch nicht gänzlich auszuschließen. Denn wenn z.B. Online-Händler Probleme gerade jetzt im Weihnachtsgeschäft mit ihren Webshops haben und dadurch Umsatz verlieren, dann wäre es nicht verwunderlich, wenn die Behebung dieser Mängel Vorrang vor einem virtuellem Stammtisch wie diesen hätte.

Yes.

In der Notification wird mir angezeigt, XY gibt deinen Beitrag B einen Like.

Sehe ich aber unter dem Beitrag nicht. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass ich den ganz kurz sehe, dann wird er aber ausgeblendet.

Ist das Element

<div class="reactionsBar js-reactionsList is-active">
...
</div>

unter einem Beitrag. Warum der dann versteckt wird weiß ich nicht.

User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:145.0) Gecko/20100101 Firefox/145.0

Fun Fact: Im mobilen Firefox (auf iOS) werden mir die Likes angezeigt.
Dafür gibt es die Pagination am oberhalb der Beiträge dort nicht, aber auf dem PC schon.

Moin, wäre es u.U. möglich, das Add on 'TH ignore mode' zu installieren? Kosten liegen bei ca. 10 US $.
(Hintergrund: Im aktuellen XenForo ist es nicht möglich, ganze Threads zu ignorieren. Es wäre schön, wenn Werder die Nutzer unterstützen würde, im Sinne einer 'digitalen Hygiene' die Flut von Informationen etwas zu reduzieren, bspw. durch das Ignorieren von Threads. Ich habe die Hoffnung, dass die Threads, die jemanden so gar nicht interessieren, dann auch nicht mehr unter 'Neue Beiträge' angezeigt werden.)

Zuletzt bearbeitet:
Back