DEAT: 11. Spieltag: RB Leipzig - SV WERDER BREMEN

Überbringe Ihr auch von mir mein übergroßes Bedauern,
wirklich, wirklich schade.
Sie ist eine große Bereicherung dieses Forums gewesen.
Ich hoffe es hat nichts mit dem Forum oder Werder zu tun,
sondern dass es rein persönliche Gründe sind.
Ich hoffe sehr, dass wir Sie wieder lesen können.
Alles Gute,
herzliche Dank,
war wirklich toll mit Dir.

Auch wenn ich nicht mitgetippt habe,ein herber Verlust für das Forum.
Ein Stück grün weißes Herzblut geht..
Ich hoffe es sind keine schlimmen gesundheitlichen / privaten Gründe.
Wünsche ihr alles erdenklich Gute und hoffe trotzdem sie mal wiederzusehen.

Auch wenn ich nicht mitgetippt habe,ein herber Verlust für das Forum.
Ein Stück grün weißes Herzblut geht..
Ich hoffe es sind keine schlimmen gesundheitlichen / privaten Gründe.
Wünsche ihr alles erdenklich Gute und hoffe trotzdem sie mal wiederzusehen.
Es sind keine schlimmen, gesundheitlichen Probleme, die OWF erfreut sich bester Gesundheit...es ist die Art, wie man in diesem Forum miteinander umgeht, auch speziell mit ihr in den letzten Tagen, was sie ziemlich getroffen hat.
Mehr will ich dazu gar nicht sagen...wie @schlö schon dazu geschrieben hat, sie hatte keine Lust da wieder ein großes Ding draus zu machen und das gilt es schlicht und einfach zu respektieren!!!

Zuletzt bearbeitet:
Es sind keine schlimmen, gesundheitlichen Probleme, die OWF erfreut sich bester Gesundheit...es ist die Art, wie man in diesem Forum miteinander umgeht, auch speziell mit ihr in den letzten Tagen, was sie ziemlich getroffen hat.
Mehr will ich dazu gar nicht sagen...wie @schlö schon dazu geschrieben hat, sie hatte keine Lust da wieder ein großes Ding draus zu machen und das gilt es zu respektieren!!!
danke für die Aufklärung,immerhin geht es ihr gut...
Eigentlich sind wir alle aus einem Grund hier , das ist der Verein und dieses Forum sollte uns allen Spaß machen,uns ablenken vom Alltag und schlechter Dinge überall in der Welt,private Sorgen usw..
Weiß nicht wer oder was genau das ausgelöst hat.Schade,das es dann immer zu persönlichen Streitereien,Angriffen usw kommen muß.

Ich zitiere dich doch nur, aber das weißt du ja. Was bist du eigentlich so aggressiv? Derart dürfte viel mehr zu abgängen von aktiven Usern beitragen.

Viele User hier freuen sich über ForistInnen, die aktiv zum Forum beitragen. Insbesondere OFW mit ihrem Tippspiel und auch sonst gehört dazu. Und deswegen gehe ich von einer Pause aus. Was immer du mehr rein interpretierst ist allein deine Sache, aber da lass mich dann bitte raus.

Griaß euch!

Tipp 1 : Ergebnis: Leipzig - Werder (genaues Ergebnis) 3-0
Tipp 2 : In welcher Minute unseres Spieles, wird die erste Karte gezeigt? 17. Minute
Tipp 3 : Wie viele Torschützen gibt es in unserem Spiel, deren Rückennummer größer als 19 ist?
Einen
Tipp 4 : Wird unser Schiedsrichter während des Spiels von einem Ball getroffen? Nein
Tipp 5 : Wie viele Tore und Assists werden an diesem Erstliga-Spieltag von Spielern mit dem Vornamen 'Luca, Lucas oder Lukas' erzielt?

Keins
Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den 6 Samstagspartien bis zum Halbzeitpfiff?8 mit Jokerli
Tipp 7 : Ergebnis: Augsburg - HSV (genaues Ergebnis) 2-1
LZ06 : Zetti hat in der letzten Saison keinen seiner 3 Elfmeter gegen uns pariert. Gelingt es in dieser Saison einem unserer Torhüter? Nein

Ich hatte heute Werderbod angeschrieben ( Privat ) und war sehr überrascht was hier passiert ist , habe die Oberfränkin auch persönlich angeschrieben , aber leider keine Rückmeldung erhalten , sei es drum . Ist halt nur schade .
Dann hat sich für mich dieses Spiel erledigt , und da ich mich seinerzeit nur wieder für dieses Spiel angemeldet hatte , werde ich das Forum zum Ende des Monat verlassen .

Ich finde es sehr schade, dass @Oberfrankenwerderanerin sich dazu entschieden hat, das Forum zu verlassen. Mit dem Tippspiel hat sie dafür gesorgt, dass ich einen sehr guten Grund habe, weiter ins Forum zu schauen und mitzumachen. Hatte das Forum in der Downzeit gerade deswegen wirklich vermisst. Ich respektiere ihre Entscheidung voll und ganz, aber wünsche mir natürlich, dass sie vielleicht doch den Weg irgendwann zurückfinden wird. Sie war eine absolute Bereicherung für dieses Forum, auch wenn wir auch mal unterschiedliche Ansichten hatten. Alles Gute OFW!

Ich hatte heute Werderbod angeschrieben ( Privat ) und war sehr überrascht was hier passiert ist , habe die Oberfränkin auch persönlich angeschrieben , aber leider keine Rückmeldung erhalten , sei es drum . Ist halt nur schade .
Dann hat sich für mich dieses Spiel erledigt , und da ich mich seinerzeit nur wieder für dieses Spiel angemeldet hatte , werde ich das Forum zum Ende des Monat verlassen .
OFW war gestern und ist heute unterwegs. Vielleicht meldet sie sich noch. Du solltest dich aber nicht gänzlich aus dem Forum verabschieden.
Im Übrigen äußere ich mich hier nicht zu ihren Gründen.

Ich finde es sehr schade, dass @Oberfrankenwerderanerin sich dazu entschieden hat, das Forum zu verlassen. Mit dem Tippspiel hat sie dafür gesorgt, dass ich einen sehr guten Grund habe, weiter ins Forum zu schauen und mitzumachen. Hatte das Forum in der Downzeit gerade deswegen wirklich vermisst. Ich respektiere ihre Entscheidung voll und ganz, aber wünsche mir natürlich, dass sie vielleicht doch den Weg irgendwann zurückfinden wird. Sie war eine absolute Bereicherung für dieses Forum, auch wenn wir auch mal unterschiedliche Ansichten hatten. Alles Gute OFW!
Also,vielleicht kommt sie ja mal wieder zurück oder das Spiel geht anderweitig weiter..Abmelden brauchst du dich ja trotzdem nicht,sonst verpasst du vielleicht auch was..

Back