Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sind keine schlimmen, gesundheitlichen Probleme, die OWF erfreut sich bester Gesundheit...es ist die Art, wie man in diesem Forum miteinander umgeht, auch speziell mit ihr in den letzten Tagen, was sie ziemlich getroffen hat.Auch wenn ich nicht mitgetippt habe,ein herber Verlust für das Forum.
Ein Stück grün weißes Herzblut geht..
Ich hoffe es sind keine schlimmen gesundheitlichen / privaten Gründe.
Wünsche ihr alles erdenklich Gute und hoffe trotzdem sie mal wiederzusehen.
hoffe trotzdem sie mal wiederzusehen.

danke für die Aufklärung,immerhin geht es ihr gut...Es sind keine schlimmen, gesundheitlichen Probleme, die OWF erfreut sich bester Gesundheit...es ist die Art, wie man in diesem Forum miteinander umgeht, auch speziell mit ihr in den letzten Tagen, was sie ziemlich getroffen hat.
Mehr will ich dazu gar nicht sagen...wie @schlö schon dazu geschrieben hat, sie hatte keine Lust da wieder ein großes Ding draus zu machen und das gilt es zu respektieren!!!
Steck Dir den weißen Ritter
Ja, leider. Das Forum ist ohne unsere OFW und das Tippspiel bei weitem nicht mehr so interessant.Hier gibts nix mehr zu tippen
OFW war gestern und ist heute unterwegs. Vielleicht meldet sie sich noch. Du solltest dich aber nicht gänzlich aus dem Forum verabschieden.Ich hatte heute Werderbod angeschrieben ( Privat ) und war sehr überrascht was hier passiert ist , habe die Oberfränkin auch persönlich angeschrieben , aber leider keine Rückmeldung erhalten , sei es drum . Ist halt nur schade .
Dann hat sich für mich dieses Spiel erledigt , und da ich mich seinerzeit nur wieder für dieses Spiel angemeldet hatte , werde ich das Forum zum Ende des Monat verlassen .
Also,vielleicht kommt sie ja mal wieder zurück oder das Spiel geht anderweitig weiter..Abmelden brauchst du dich ja trotzdem nicht,sonst verpasst du vielleicht auch was..Ich finde es sehr schade, dass @Oberfrankenwerderanerin sich dazu entschieden hat, das Forum zu verlassen. Mit dem Tippspiel hat sie dafür gesorgt, dass ich einen sehr guten Grund habe, weiter ins Forum zu schauen und mitzumachen. Hatte das Forum in der Downzeit gerade deswegen wirklich vermisst. Ich respektiere ihre Entscheidung voll und ganz, aber wünsche mir natürlich, dass sie vielleicht doch den Weg irgendwann zurückfinden wird. Sie war eine absolute Bereicherung für dieses Forum, auch wenn wir auch mal unterschiedliche Ansichten hatten. Alles Gute OFW!