Ich komm hier nicht drüber, ehrlich wie arrogant und überheblich kann man sein.....Bevor sich jetzt Leute reihenweise abmelden: Im Gruppenmodus seid ihr 44 Teilnehmende. Wenn jede/r einen Spieltag übernimmt, dann bleiben sogar noch 20 Teilnehmende als Reserve (oder Unterstützung, ca. 2 pro Spieltag) übrig und das Tippspiel ist gerettet. Wenn ich mich hier nicht früh verabschiedet hätte (lag nicht am Spiel, das ist eine tolle Idee. Ich vergesse nur zu oft zu tippen etc. und dann ärgere ich mich und lasse es daher. Ist also rein mein Problem), würde ich auch direkt die Hand heben für einen Spieltag. Ist natürlich ein wenig Arbeit, aber die hatte OFW 34 Spieltage + Pokal und das ohne Hilfe. Wäre doch was, das ganze kollektiv zu gestalten und wer weiß, vielleicht motiviert es zu einer Rückkehr. Just my 2 cents![]()
Beginnen wir mal hiermit:
"m Gruppenmodus seid ihr 44 Teilnehmende. Wenn jede/r einen Spieltag übernimmt, dann bleiben sogar noch 20 Teilnehmende als Reserve (oder Unterstützung, ca. 2 pro Spieltag) übrig und das Tippspiel ist gerettet"
Beginnen wir mit Mathe 2 Klasse Grundschule
Eine Saison hat 34 Spieltages + mindestens 1 Pokalspiel sind 35, also auch 35 DEAT Runden, wie man da bei 44 Teilnehmern auf 20 Reserve kommt ....entweder liegt hier eine massive Matheschwäche vor oder eben einfach Desinteresse sich mal mit der Sache zu beschäftigen.
Und dann geht mir echt der Hut hoch wenn jemand der hier nix auf die Beine stellt sich nirgendwo einbringt, hingeht und so lapidar durch die Blume sagt: ach dat bisken können wir hier nebenbei erledigen...
unverschämt und arrogant und soetwas von mies gegenüber demjenigen der/die sich hier jahrelang mit so viel Herzblut eingebracht hat.
Fang doch mal klein an und suche dir mal 12 Leutchen für ne Runde FormelForum, erkläre mal das Spiel, motiviere die Leute, baue 4 Teams mit je drei Leuten, halte sie für 12 Rennen bei der Stange, und werte jedes Rennen aus plus Gesamtergebnis....Das ist Kinderkram gegen ne Runde DEAT, aber stell das mal auf die Beine dann kannste hier sonne Lippe riskieren, ehrlich kann ich mich echt über aufregen über so ein Gehabe.
Das war ein langer Text aber das musste mal gesagt geschrieben werden.
), die Schalker, die oft besser über Werder Bescheid wussten als meiner eins, Team Rune, die sich hier immer ordentlich gepusht haben, meine Leutz die ordentlich auf Herztrikotjagd waren und und und. Danke Leute, es war wirklich toll!!!