Hallo allerseits!
Großartig, dass Oberfrankenwerderanerin das Tippspiel wieder ins Rollen gebracht hat. DANKE SEHR!
Tipp 1 : Ergebnis: Leipzig -Werder 2 : 2 (x)
Tipp 2 : In welcher Minute unseres Spieles, wird die erste Karte gezeigt?
Minute 24
Tipp 3 : Wie viele Torschützen gibt es in unserem Spiel, deren Rückennummer größer als 19 ist? 2
Tipp 4 : Wird unser Schiedsrichter während des Spiels von einem Ball getroffen? Nein
Tipp 5 : Wie viele Tore und Assists werden an diesem Erstliga-Spieltag von Spielern mit dem Vornamen 'Luca, Lucas oder Lukas' erzielt? 1
Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den 6 Samstagspartien bis zum Halbzeitpfiff? 5
Tipp 7 : Ergebnis: Augsburg - HSV (genaues Ergebnis) 2 : 2
LZ 06: ja
So, habe mal optimistisch getippt. Mehr als schiefgehen kann es ja nicht.
Ich wünsche allen eine entspannte und unfallfreie Woche.
Großartig, dass Oberfrankenwerderanerin das Tippspiel wieder ins Rollen gebracht hat. DANKE SEHR!
Tipp 1 : Ergebnis: Leipzig -Werder 2 : 2 (x)
Tipp 2 : In welcher Minute unseres Spieles, wird die erste Karte gezeigt?
Minute 24
Tipp 3 : Wie viele Torschützen gibt es in unserem Spiel, deren Rückennummer größer als 19 ist? 2
Tipp 4 : Wird unser Schiedsrichter während des Spiels von einem Ball getroffen? Nein
Tipp 5 : Wie viele Tore und Assists werden an diesem Erstliga-Spieltag von Spielern mit dem Vornamen 'Luca, Lucas oder Lukas' erzielt? 1
Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den 6 Samstagspartien bis zum Halbzeitpfiff? 5
Tipp 7 : Ergebnis: Augsburg - HSV (genaues Ergebnis) 2 : 2
LZ 06: ja
So, habe mal optimistisch getippt. Mehr als schiefgehen kann es ja nicht.
Ich wünsche allen eine entspannte und unfallfreie Woche.

und ich glaube auch in den Statistiken taucht das dann als abgewehrter 11m auf - aber das soll lieber die