Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin,Bitte beachtet die Spoiler zu den Fragen 3, 5 und 6 im Startpost!
Tipp 1 : Ergebnis: Leipzig - Werder (genaues Ergebnis)
Tipp 2 : In welcher Minute unseres Spieles, wird die erste Karte gezeigt?
Tipp 3 : Wie viele Torschützen gibt es in unserem Spiel, deren Rückennummer größer als 19 ist?
Tipp 4 : Wird unser Schiedsrichter während des Spiels von einem Ball getroffen?
Tipp 5 : Wie viele Tore und Assists werden an diesem Erstliga-Spieltag von Spielern mit dem Vornamen 'Luca, Lucas oder Lukas' erzielt?
Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den 6 Samstagspartien bis zum Halbzeitpfiff?
Tipp 7 : Ergebnis: Augsburg - HSV (genaues Ergebnis)
LZ06 : Zetti hat in der letzten Saison keinen seiner 3 Elfmeter gegen uns pariert. Gelingt es in dieser Saison einem unserer Torhüter?
Joker bitte nicht vergessen!!!
Ich finde, dass sind zwei verschiedene Sachverhalte und ebenso im Sprachgebrauch,Verschießen zählt meiner Meinung nach auch zu halten, weil wenn ich als TW den Gegner durch meine bloße Anwesenheit so verunsichere, dass er den Ball mit zittrigem Fuß in den (Nacht)Himmel schießt, dann ist das ja auch eine Leistungund ich glaube auch in den Statistiken taucht das dann als abgewehrter 11m auf - aber das soll lieber die @Oberfrankenwerderanerin spezifizieren...
W I C H T I G:
Unsere geschätzte Oberfrankenwerderanerin hat gestern das Forum verlassen.
Es gibt also keine Reaktivierung des zwangsläufig pausierten DEAT.
Wir müssen also weder über die richtige Formulierung von Fragen diskutieren noch weitere Tipps abgeben.
Sie ist ohne große Ankündigung hier raus, da sie keine große Sache daraus machen wollte und dachte, dass sie im Anschluss hier als "Guest" geführt wird. Das ist leider nicht der Fall, so dass sie mich gebeten hat, dass hier mal kurz kundzutun.
Der Schritt ist ihr nicht leicht gefallen, war aus ihrer Sicht aber unabdingbar.
Generell könnte man den Thread dann auch schließen ...
Oh. Das macht mich traurig. Wenn es so ist, wird sie dies nicht ohne wichtigen Grund getan haben.W I C H T I G:
Unsere geschätzte Oberfrankenwerderanerin hat gestern das Forum verlassen.
Es gibt also keine Reaktivierung des zwangsläufig pausierten DEAT.
Wir müssen also weder über die richtige Formulierung von Fragen diskutieren noch weitere Tipps abgeben.
Sie ist ohne große Ankündigung hier raus, da sie keine große Sache daraus machen wollte und dachte, dass sie im Anschluss hier als "Guest" geführt wird. Das ist leider nicht der Fall, so dass sie mich gebeten hat, dass hier mal kurz kundzutun.
Der Schritt ist ihr nicht leicht gefallen, war aus ihrer Sicht aber unabdingbar.
Generell könnte man den Thread dann auch schließen ...
Eine sehr traurige Nachricht...aber ich habe ihre Gründe und Begründungen verstanden! Eigentlich schade, das es immer so enden muss!Oh. Das macht mich traurig. Wenn es so ist, wird sie dies nicht ohne wichtigen Grund getan haben.
Nicht von mir

Damit ist mein Hauptgrund zur Nutzung dieses Forums entfallen. Echt schade, ich bedaure ihren Weggang.
Vermutlich hat jemand außerhalb des Forums Kontakt und könnte das bitte übermitteln? Danke.