Nicht so durchdrehen wie einige HSVer in meinem Umfeld. Die sehen sich schon wieder in der Champions LeagueWeltmeister 2026![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht so durchdrehen wie einige HSVer in meinem Umfeld. Die sehen sich schon wieder in der Champions LeagueWeltmeister 2026![]()
Mülheim an der Ruhr, Heimatort von Helge Schneider!Nie gehört, Union Mühlheim.)
Es gehört natürlich zur Wahrheit, dass die Slowakei gestern völlig überfordert war und die NM deshalb so aufspielen konnte. Es gehört aber eben auch dazu, dass die Slowaken auf Grund er durchweg guten Leistung (sowohl im Spiel mit, als auch gegen den Ball) überfordert war. Insofern bin ich sehr froh, dass es endlich mal wieder ein souveränes Spiel mit tollem Fussball und hoher Einsatzbereitschaft gab. Gerne weiter so...Man sollte diesen hohen Sieg, gegen wirklich sehr schwache Slowake nicht unbedingt höher hängen als er ist. Man sah gute Ansätze, mit richtig guten Spielzügen und eine so schon lange nicht mehr gesehene Spielfreude. Insgesamt ein ansehnliche Party, leider Aufgrund der Schwäche des Gegners so ganz ohne Spannung. Für die WM qualifiziert ist der erste gelungene Schritt...wo unser Team steht, wird sich dann im nächsten Jahr zeigen.
Für die Slowaken war es eine Rekord-Niederlage, niemals zuvor seit Bestehen des Verbandes gab es eine höhere Niederlage.Es gehört natürlich zur Wahrheit, dass die Slowakei gestern völlig überfordert war und die NM deshalb so aufspielen konnte. Es gehört aber eben auch dazu, dass die Slowaken auf Grund er durchweg guten Leistung (sowohl im Spiel mit, als auch gegen den Ball) überfordert war. Insofern bin ich sehr froh, dass es endlich mal wieder ein souveränes Spiel mit tollem Fussball und hoher Einsatzbereitschaft gab. Gerne weiter so...
Die Stadt kenne ich.Mülheim an der Ruhr, Heimatort von Helge Schneider!
Nachbarstadt von Duisburg.

Man sollte diesen hohen Sieg, gegen wirklich sehr schwache Slowake nicht unbedingt höher hängen als er ist.
Obwohl ich das Spiel von Leroy Sané nicht schlecht gesehen habe...er hat auf der rechten Seite ziemlich viel Betreib gemachtWie schwach die Slowaken tatsächlich gewesen sein müssen (wieder mal das Spiel nicht gesehen), zeigt, dass Leroy 2 Tore schießen konnte.
Es gibt das Ruhrstadion da, in Styrum, der 1.FC Mülheim hat vor Urzeiten mal zweite Liga gespielt.Die Stadt kenne ich.
Der Fussball dort ist im Vergleich zu Nachbarstädten, Duisburg, Essen, Bochum, Oberhausen aber wohl eher unbedeutend?!?
Vielleicht weil Kimmich und Schlotterbeck nicht dabei waren?!Ich frage mich nur eins, warum hatten wir eigentlich gegen Luxemburg solche Probleme? Mit so einer Leistung wie gestern hätten wir Luxemburg locker zweistellig wegfegen müssen.
Sowas ist mir immer zu einfach. Das war zwischen den beiden Spielen ein unterschied zwischen Tag und Nacht.Vielleicht weil Kimmich und Schlotterbeck nicht dabei waren?!
Slowakei ist noch ein anderer Name als Luxembourg, du hattest gegen die was gutzumachen, dazu zu Hause...
Sane war der beste Mann auf dem Platz. Ungewöhnlich, aber wahr.Obwohl ich das Spiel von Leroy Sané nicht schlecht gesehen habe...er hat auf der rechten Seite ziemlich viel Betreib gemacht
ran: schreibt Note 1
Der Galatasaray-Profi erwischt einen Sahne-Tag. Ist von Beginn häufig eingebunden, weil die DFB-Auswahl das Spiel breit macht. Viele gute Aktionen über rechts und dann beinahe ungewohnt eiskalt bei seinem Treffer zum 3:0 (36.). Fünf Minuten später erneut zur Stelle, als er Wirtz' zweites Zuspiel zum 4:0 verwertet. Seine Länderspieltreffer 15 und 16. Auch nach dem Wechsel an fast jeder gefährlichen Aktion beteiligt, bereitet noch Ouedraogos Tor mit der Hacke vor.
Vielleicht weil Kimmich und Schlotterbeck nicht dabei waren?!
Slowakei ist noch ein anderer Name als Luxembourg, du hattest gegen die was gutzumachen, dazu zu Hause...
Tja, manchmal ist Fussball einfach, diese beiden leben in meinen Augen Kampfgeist und Willen am meisten vor, das steckt auch an.Sowas ist mir immer zu einfach. Das war zwischen den beiden Spielen ein unterschied zwischen Tag und Nacht.
Das wird von mehreren Faktoren abhängig sein. Status Quo ist, dass Spanien, Frankreich und auch das hier gerne mit Häme überschüttete England weiter sind. Nicht nur in der individuellen spielerischen Qualität, sondern auch im Zusammenspiel. In den 6 Quali-Partien waren elementare Dinge wie Wille, Entschlossenheit, Zweikampfstärke, Selbstsicherheit etc. nur am gestrigen Abend erkennbar. Momentan kann die DFB-Truppe an guten Tagen durchaus jeden Gegner schlagen, aber ebenso kann sie auch an schlechteren Tagen gegen jeden Gegner verlieren.. Die Frage bleibt: Wozu ist unser Team in einem gesamten Turnierverlauf in der Lage?
War er..Bin auch kein Fan von ihm,aber die Leistung gestern hat seine Aufstellung gerechtfertigt.Sane war der beste Mann auf dem Platz. Ungewöhnlich, aber wahr.
Operettenliga würd ich nicht sagen.Zwar keine Top Liga,aber bestimmt nicht schlechter als die Ligen in Niederlande,Portugal,Belgien,Dänemark.Tja, manchmal ist Fussball einfach, diese beiden leben in meinen Augen Kampfgeist und Willen am meisten vor, das steckt auch an.
Weiß doch jeder was Sanè kann, das zeigt er einfach nur viel zu selten, ruht sich mMn zu sehr auf seinem Talent aus, sonst würde er nun wohl auch nicht in so ner Operettenliga zocken.
Tja, manchmal ist Fussball einfach, diese beiden leben in meinen Augen Kampfgeist und Willen am meisten vor, das steckt auch an.
Weiß doch jeder was Sanè kann, das zeigt er einfach nur viel zu selten, ruht sich mMn zu sehr auf seinem Talent aus, sonst würde er nun wohl auch nicht in so ner Operettenliga zocken.