Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sollte er.Aber trotzdem muß das trainiert und einstudiert werden, Abläufe automatisiert werden.Und das dauert eben eine gewisse Zeit.Ein Bundesligaspieler muß 3,4 oder 5 Kette spielen können. Das muß nicht mehr trainiert werden das muß er einfach können. Oder er sollte in einer Theken Mannschaft spielen. Lehrlinge bekommen Lehrlinksgehalt aber keine Millionen.
Ein Bundesligaspieler muß 3,4 oder 5 Kette spielen können. Das muß nicht mehr trainiert werden das muß er einfach können. Oder er sollte in einer Theken Mannschaft spielen. Lehrlinge bekommen Lehrlinksgehalt aber keine Millionen.
Es ist müßig, darüber zu spekulieren, wie der Werder-Kader in dieser Saison mit OW ausgesehen hätte.Das passt aber nicht zusammen, weil wir auch mit OW denselben Kader hätten, würde ich mal behaupten. Aber wir hätten den Vorteil, dass man mit dem System und der Spielweise vertraut wäre.
Ist leider auch nur müßige Spekulation. Denn wenn du dem Gegner Tore durch individuelle Unzulänglichkeiten gleich mehrere Tore auf dem Silbertablett servierst, spielt es, wenn überhaupt, nur eine untergeordnete Rolle, in welcher Formation die Mannschaft agierte. Denn auch in der Ära von OW gab es Spiele mit hohen Niederlagen, in denen unsere Truppe durch zu viele Fehler in den entscheidenden Momenten großzügige Geschenke verteilte. Wie z.B. im ersten Jahr nach dem Wiederaufstieg beim peinlichen 1:7 beim 1. FC Köln oder letzte Saison die beiden 1:4(A)- und 2:4(H)-Niederlagen gegen Mönchengladbach.Wir hätten heute wesentlich kompakter gestanden. Ich will nicht behaupten, dass wir gewonnen hätten, nicht einmal dass wir weniger hoch verloren hätten, aber wir hätten besser dabei ausgesehen. Heute können wir froh sein, dass wir nicht noch höher verloren haben.
Danke, war sehr leckerAnsonsten guten Hunger.

….. Denn was sich in dem Jahr im Kader am meisten weiterentwickelte, war der Altersdurchschnitt der S11 auf 27.0 (nur beim Meister Bayern und Absteiger Bochum war der Altersdurchschnitt der S11 höher)
…..weil dieser Club ohne Konzern / Sugardaddy im Rücken auf Transferüberschüsse angewiesen…..
Aber wahrscheinlich braucht das alles noch mehr Zeit, um sich zu entwickeln und die Punkte Ausbeute ist ja wirklich okay. Und mit Weiser und Agu fehlen halt leider auch wichtige Stützen im Team.
Ich glaub Horst ist auch nicht zufrieden,der möchte mit Sicherheit mehr schnellen Offensivfußball.Aber die Mannschaft kriegt das nicht gebacken,schnelles anlaufen,Pressing..seh ich alles nicht. Da hätte Duckschi locker mithalten können.Und wahrscheinlich mehr Input nach vorne als ZB Puertas.Ich habe das Gefühl, er fremdelt mit Werder noch etwas und „wir“ fremdeln mit ihm auch noch etwas.
„Versprochen“ wurde Talent Entwicklung, was mit Coulibaly auf jeden Fall stattfindet. Aber bei Topp leider gar nicht funktioniert.
Dazu hieß es, dass er schönen Fußball spielen lässt, aber das Gegenteil ist der Fall. Mich erinnert der Spiel Stil der letzten Wochen an Robin Dutts Zeiten.
Aber wahrscheinlich braucht das alles noch mehr Zeit, um sich zu entwickeln und die Punkte Ausbeute ist ja wirklich okay. Und mit Weiser und Agu fehlen halt leider auch wichtige Stützen im Team.
Wenn wir gegen Wolfsburg gewinnen, kann man Nix sagen, auch wenn es wieder ein unattraktives 1:0 ist.
Aber wenn mal 2 Spiele in Folge verloren werden, wird die Kritik sicherlich lauter.
Ich bin gespannt, wie die Mannschaft heute agiert, ob sie wieder im Vergleich zum Mainzspiel heute im Flutlichtspiel auf dem Platz sind
Die @Oberfrankenwerderanerin wird es im Stadion für uns richten und für uns einen wunderbaren Heimsieg einfahren als Maskottchen.In der Vergangenheit sind es genau diese Spiele gewesen, in denen wir ordentlich verknüppelt wurden.
ich bin wohl einer der Wenigen die aktuell wirklich zufrieden ist, mit dem Stand der Dinge.

. Dachte schon das hätte sich erledigt. Ist ja Gott sei Dank nicht so das wir uns alle wieder neu kennenlernen müssen. Von daher komm ich mal gleich zur Sache: