Bremen
Moderator
Das macht Fritz nur, wenn wir Spieler holen (wollen) wie bei I.Schmidt.
Da wird sogar wochenlang gewartet.![]()
Japp. Und zwar so lange, bis es denn heißt: "Ja, ist den heut schon Deadline-Day?"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das macht Fritz nur, wenn wir Spieler holen (wollen) wie bei I.Schmidt.
Da wird sogar wochenlang gewartet.![]()

Vermutlich befindet man sich im Auswahlprozess, der sich ein wenig zieht.
Die Tage kommt dann ein Statement, dass die Dinge leider sehr sehr schwierig sind.
Der Transfermarkt ist durch die Klub-WM noch nicht in Gang gekommen und alles ist etwas kompliziert dadurchUnd dass es einen Moment dauern kann.
Falls du auf meinen Kommentar abzielst... Ich sehe es genauso, habe nur sarkastisch CFs Ausrede noch mal wieder gegebenScouten kann man nicht nur während der Transe.
Welcher Spieler, der bei der Klub- WM war soll es denn sein?
Was glaubst du, was der Sportskamerad da seit 5(?) oder mehr Jahren da verdient?Ruf mal bei kramaric an… der wird wohl mehr auf der Bank sitzen bei Hoppelheim
Muss wohl das geile Stadion, der geile Verein und die geilen Fans sein....
Hmm, ja, ich glaube da klingelt ganz leise etwas oder sollte das ein Witz sein?Es ist seine Frau.

Hmm, ja, ich glaube da klingelt ganz leise etwas oder sollte das ein Witz sein?![]()
Ich habe irgendwie von irgendwem gehört, das Jahns gerade den dritten Mann in England beobachtet und das die A-Lösung sein soll. Wenn der da ist, kann das Reizen beginnen!CF und PN braucht ihr noch einen dritten Mann zum Skat …
Nicht unbedingt.Nur mal noch erwähnt, je näher das Transferende ist werden die Spieler , die noch auf dem Markt sind billiger , aber nur wenn der Übernehmende Verein nicht einen Transfer tätigen muss. Da bei Werder einen großen Bedarf besteht werden die abgebenden Vereine die Preise anheben . Klasse gemacht CF und PN

Z. B. Samuel MbangulaScouten kann man nicht nur während der Transe.
Welcher Spieler, der bei der Klub- WM war soll es denn sein?
So unterschiedlich sind die Sichtweisen, den einen zieht's nach Paris, den anderen hält's in Hoffenheim, und immer sind's die WeiberNe, schon ernst gemeint. die müssen da irgendeine familiäre Bindung oder sonstwie haben (und das über seine Frau) und deswegen ist er da wohl nie weg, obwohl ihm mit Sicherheit ganz andere Wege offen gestanden hätten.

Bauernskat geht auch!CF und PN braucht ihr noch einen dritten Mann zum Skat oder was macht ihr den ganzen Tag . Selbst in der 2. Liga werden Transfer schnell und sorgfältig durchgeführt. Kommt in die Pötte