Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Angebot und Nachfrage. Wenn ein Verein einen Spieler loswerden möchte und die Zeit wird knapper, dann schlägt die Stunde von Deadline-day-Frizi.
Fritzchen hat Angst vor Konkurrenz.
Ja, mit Glück kann man am Ende aufsammeln was andere nicht mehr brauchen.
Bei einem Spieler der als extra zu einem fertigen Kader kommt = ich bin einverstanden.
Bei mindestens 3 Spielern die man dringend brauch... = nicht nur fehlende Vorbereitung, mit etwas Pech steht man dumm da.

Ob es nächste Woche heiss wird?

Schmid ist am Freitag weg, CF hat eine volle Kasse, 4 grosse Baustellen, 2 kleine Baustellen, 1 Woche Zeit....

Einfach ein Adrenalin Junkie.

Nicht unbedingt.
Angebot und Nachfrage. Wenn ein Verein einen Spieler loswerden möchte und die Zeit wird knapper, dann schlägt die Stunde von Deadline-day-Frizi.
:D
Wird bestimmt wieder so eine 2 Stunden vor Transferschluss Nummer wie bei Borrė.Obwohl das einigermaßen noch okay war.Übrigens würde der mit seinem Profil ( laufstark ,agressiv,vielseitig und kopfballstark als Extra) gut in das System von Steffen passen .:)

Ich hoffe es leider, Schmid ist ein feiner Spieler, aber Werder brauch das Geld.

Denke es wird nochmal spannend. Schlimmste Transferperiode die ich erlebt habe.

CF ist einfach eine schlechte, jüngere Kopie von FB, hat aber die schöneren Haare.

Die letzten Transen hätten doch normal die folge gehabt Werder legt ne Schibbe drauf, nein, wir machen einfach noch gemütlicher.

Nachher sagt noch wer Werder dachte früher immer es liegt nur am Geld... es scheint auch am Fachwissen und der glücklichen Hand zu liegen.

Wieviele Angestelle Werder hat, dabei kommen 2 Neuzugänge rum... vielleicht sind es zu viele...

Das stimmt :beer:
Wieso z.B.? Wen denn noch? (Scherz)

Allerdings:
Wenn sie einen Mbangula holen können, der sogar bei der Klub- WM war, warum bitte werden dann die anderen (hier schon sehr oft genannten) Positionen nicht ebenfalls besetzt?
Warum lässt man sich bei der Zusammenstellung des Kaders jedes Jahr immer wieder so viel Zeit?
Warum setzt man dann keine Deadlines, um Transfers auch schnell über die Bühne zu bekommen, so dass der Trainer mit einer weitgehend vollzähligen Truppe die Vorbereitung machen kann?

Es ist doch so, dass wir alle hier uns wünschen, dass der Verein Erfolg hat.
Dazu muss aber nicht nur der Trainer und die Mannschaft gut performen, sondern eben auch die GF.
Und diese hinken ihrer Verantwortung hinterher.

Inwieweit der Trainer seiner Aufgabenstellung gerecht wird, sehen wir, wenn der Spielbetrieb einige Spieltage alt ist.
Allerdings finde ich die Systemumstellung als sehr unglücklich.
Besser wäre gewesen, bei dem Bewährten zu bleiben und die 4- er- Kette zusätzlich zu trainieren, um dann flexibler zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es leider, Schmid ist ein feiner Spieler, aber Werder brauch das Geld.

Denke es wird nochmal spannend. Schlimmste Transferperiode die ich erlebt habe.

CF ist einfach eine schlechte, jüngere Kopie von FB, hat aber die schöneren Haare.

Die letzten Transen hätten doch normal die folge gehabt Werder legt ne Schibbe drauf, nein, wir machen einfach noch gemütlicher.

Nachher sagt noch wer Werder dachte früher immer es liegt nur am Geld... es scheint auch am Fachwissen und der glücklichen Hand zu liegen.

Wieviele Angestelle Werder hat, dabei kommen 2 Neuzugänge rum... vielleicht sind es zu viele...
Weder braucht das Geld:facepalm: CF ist die schlechte Kopie von FB .....! Wir machen es uns noch gemütlicher! Wenn man den Rotz so liest fragt man sich warum Werder eigez in der Bundesliga Spielt:denk:

Mega...., wieviele Telefone hat Clemens eigentlich derzeit. Die Probleme werden jetzt ja nicht gerade weniger. Das wird ja der ultimative Deadline Day diesmal. Wird live übertragen, wenn alle Werder Verantwortlichen am Telefon sitzen, wie bei so einer Spenden Gala.

Tja man kann ja Arbeit schieben, aber kommen tut sie dann trotzdem ....

Ich befürchte da eher sowas wie Aktenzeichen XY wo Fritz und Niemeyer den Aufruf nach vermissten Spielern starten.
Mit Fahndungsbildern von Silva, Schmidt, Gregoritsch, Köhn, Zeqiri, Baum, Wanner...

"Der Verein bittet um Ihre Mithilfe. Die Spieler wurden zuletzt im Schatten vom Clemens Fritz und seinem Scouting Team gesehen. Hinweise zur Sichtung der Spieler oder des Aufenthaltsort werden mit einer lebenslangen Mitgliedschaft im exklusiven Vereinsskatclub belohnt."

Weder braucht das Geld:facepalm: CF ist die schlechte Kopie von FB .....! Wir machen es uns noch gemütlicher! Wenn man den Rotz so liest fragt man sich warum Werder eigez in der Bundesliga Spielt
Weder ? eigez ?
Schon schwer genug dich zu verstehen.

Na wenn immer der Trainer Schuld ist kann man ja ncht so weit denken das Werder noch einige Spieler brauch und die kosten halt Geld.

CF hat so ein Glück wie FB.
Mbangula die Reserve benutzt und danach fällt Spieler nach Spieler aus.

Ohne Geld wird CF irgendwelche Schlümpfe holen.

Back