Skelly Alvero (verliehen an Amiens SC)

Stimmt, Trainer verpflichten Spieler, meist bezahlen diese sogar die Spieler. :XD::XD::XD:

Du glaubst auch die Sonne ist der Mond...nur nachts.
Du wirst es nie verstehen! Ein Trainer Arbeitet mit der Geschäftsführung Sport zusammen, meinst nicht das Fritz Werner gefragt hat ob Alvero brauchbar ist?? Was stimmt mit dir nicht?? Ich habe hier noch nie ein erlebt der so wenig Ahnung vom Fußball hat:facepalm:

Dass es nicht nur eine Person ist, ist klar. Glaubst du denn aber weiterhin, dass Trainer bei einer Neuverpflichtung nichts zu sagen haben?
Warum ist OW gegangen?
Ja, Trainer haben je nach Status und Verein ein Mitsprache Recht, teilweise sogar Wunschsspieler.
Aber nein, OW hat nicht Alvero verpflichtet.

Ich denke OW wurde auch gesehen bei Transfers, er konnte zwischen Lösung D und E entscheiden...A und B zu teuer, C war nicht mehr auf dem Markt weil man lange versucht hat A oder B zu verpflichten.

Trainer Hauptaufgabe=?
Hauptaufgabe von Scouts, Kaderplanung und GFS=?

Real Dirk ordnet leider alles negative OW zu weil er Dinge nicht versteht und ein persönlches, festgebranntes Problem hat.

Da wir ja hier eh alle spekulieren würde ich gerne nochmal in Erinnerung rufen das die DEICHSTUBE nach dem bekannt war das Werner nicht bei Werder verlängern will,unter anderem, die Unfähigkeit der scouting Abteilung Spieler zu finden die den vom Trainerstab vorgelegten Profilen entsprachen genannt wurde.

AUSSERDEM hat Werner selbst oft während PKs klar gestellt das sein Job die Tag tägliche Leitung des Kaders sei und nicht das Verlängern/Verkaufen/Einkaufen von Spielern da hier der Verein darüber entscheiden müsste was für den Verein die besten Lösungen sind.

Heißt das das Werner nicht gefragt wurde ob man Skelly holen soll? Natürlich nicht, aber es gibt meiner Meinung nach 0 ( null ) Beweise dafür das Werner derjenige war der den Transfer von Alvero forciert hat.

Ganz im Gegenteil, wenn man mal beobachtet wie sehr Werner immer wieder kritisiert wurde, das es zu lange dauert um neue Spieler zu integrieren, würde das logischer Weise nicht eher darauf hinweisen das die Spieler NICHT seine Wunschkandidaten waren?

Genau werden wir es nie wissen aber eine logische Erklärung warum Werner derjenige gewesen sein sollte der unbedingt Alvero wollte nur um in dann gar nicht einzustehen gibt es einfach nicht.

Keinen logischen Gedankengang? Er hat ihn doch im Training gesehen und ihn beurteilen können, bevor die KO gezogen wurde. Zumindest in den Zeiten, in denen er nicht verletzt war. Man hat ihn also gegen seine (Werners) Überzeugung geholt? Halte ich für sehr weit hergeholt.

Keinen logischen Gedankengang? Er hat ihn doch im Training gesehen und ihn beurteilen können, bevor die KO gezogen wurde. Zumindest in den Zeiten, in denen er nicht verletzt war. Man hat ihn also gegen seine (Werners) Überzeugung geholt? Halte ich für sehr weit hergeholt.

ole werner:" hey, ich brauch mehr spieler fuer den kader, wir haben nichtmal genug leute um ordentlich zu trainieren - hier ist ein profil fuer den spieler typen den ich gerne haben wuerde....."

werder scouting: "cool danke, haben uns das mal eben angeguckt und du kannst skelly haben oder gar nichts, danke fuer die gute arbeit!!"

vielleicht spielt ole werner aber einfach auch gerne streiche und hat die werder geschaeftsfuehrung nur reingelegt, der schelm.

aber ich unterhalte dich mal und frage dann, was ist der logische gedanken gang ausser: "er war unser trainer und ich glaube das alle trainer immer die transfers verantworten statt der kaderplaner und der geschaeftsfuehrung", das werner skelly wollte und gefordert hat wie hier ja einige sagen, nur um ihn dann nicht einzusetzen?

ist das weil werner einfach richtig doof ist im vergleich zum durchschnittlichen werder.de forum besucher?

Verdammt, die Daten wurden damals in System eingeben und der Transfermarkt ist eine schwierige Herausforderung.
Leihspieler nach der Leihe zu holen ist einfacher, vor allem wenn man die KO noch runter handeln kann.

Ich gebe Skelly eine Chance unter Steffen.

Würde ihn sogar gegen Frankfurt spielen lassen, da Stage wohl noch ausfällt und schlechter als Leo geht kaum.

Verdammt, die Daten wurden damals in System eingeben und der Transfermarkt ist eine schwierige Herausforderung.
Leihspieler nach der Leihe zu holen ist einfacher, vor allem wenn man die KO noch runter handeln kann.

Ich gebe Skelly eine Chance unter Steffen.

Würde ihn sogar gegen Frankfurt spielen lassen, da Stage wohl noch ausfällt und schlechter als Leo geht kaum.
Er war in keinem Spiel mehr erste Wahl ,sondern B Elf.Da wird versucht werden ihn zu verleihen.Außerdem ist er nun krank,der wird kaum gegen Frankfurt im Kader stehen.

gibts den alvero überhaupt noch im kader - ich hatte bei steffen wirklich die hoffnung, daß er den endlich ins laufen bringt, denn ich bin nach wie vor überzeugt, daß er qualitäten hat, die werder sehr gut brauchen kann - auch in der 2. franz.liga muß man ein guter fußballer sein und so müssen ihn fritz & co (inkl. ow) gesehen haben, sonst hätten sie nicht soviel investiert - warum nicht mal einen versuch als 6er - ich hoffe weiter!

gibts den alvero überhaupt noch im kader - ich hatte bei steffen wirklich die hoffnung, daß er den endlich ins laufen bringt, denn ich bin nach wie vor überzeugt, daß er qualitäten hat, die werder sehr gut brauchen kann - auch in der 2. franz.liga muß man ein guter fußballer sein und so müssen ihn fritz & co (inkl. ow) gesehen haben, sonst hätten sie nicht soviel investiert - warum nicht mal einen versuch als 6er - ich hoffe weiter!
Er war länger verletzt.Trotzdem wird er keine Rolle mehr spielen,sollte ja schon verliehen werden.Es fand sich kein Verein,im Winter nun der nächste Versuch

Man hatte ihn längere Zeit (6 Monate) zur "Ansicht" und sich dann für ihn entschieden, obwohl schon frühzeitig sichtbar war, dass die Summe viele zu hoch für ihn angesetzt war. Noch so ein Fiasko der Sportlichen Leitung, die an anderer Stelle in seiner Häufig die Entlassung nach sich ziehen würde. Was Werder an Geld verbrennt und gleichzeitig über die geringen finanziellen Mittel klagt, will einfach nicht zusammenpassen.

Back