Schade, er kann eigentlch nicht schlechter sein als Leo.Er hat sich erlaubt, krank zu werden.
Das denke ich aber bei jedem Spieler...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, er kann eigentlch nicht schlechter sein als Leo.Er hat sich erlaubt, krank zu werden.
Du wirst es nie verstehen! Ein Trainer Arbeitet mit der Geschäftsführung Sport zusammen, meinst nicht das Fritz Werner gefragt hat ob Alvero brauchbar ist?? Was stimmt mit dir nicht?? Ich habe hier noch nie ein erlebt der so wenig Ahnung vom Fußball hatStimmt, Trainer verpflichten Spieler, meist bezahlen diese sogar die Spieler.
Du glaubst auch die Sonne ist der Mond...nur nachts.

Stimmt, Trainer verpflichten Spieler, meist bezahlen diese sogar die Spieler.
Du glaubst auch die Sonne ist der Mond...nur nachts.
Dich versteht niemand, solltest du gewohnt sein.Du wirst es nie verstehen!
Warum ist OW gegangen?Dass es nicht nur eine Person ist, ist klar. Glaubst du denn aber weiterhin, dass Trainer bei einer Neuverpflichtung nichts zu sagen haben?
Warum ist OW gegangen?
Ja, Trainer haben je nach Status und Verein ein Mitsprache Recht, teilweise sogar Wunschsspieler.
Aber nein, OW hat nicht Alvero verpflichtet.

Wenn er ihn wollte und überzeugt von ihm ist, dann soll er ihn mal schön nach Leipzig holen!![]()
Keinen logischen Gedankengang? Er hat ihn doch im Training gesehen und ihn beurteilen können, bevor die KO gezogen wurde. Zumindest in den Zeiten, in denen er nicht verletzt war. Man hat ihn also gegen seine (Werners) Überzeugung geholt? Halte ich für sehr weit hergeholt.
Er war in keinem Spiel mehr erste Wahl ,sondern B Elf.Da wird versucht werden ihn zu verleihen.Außerdem ist er nun krank,der wird kaum gegen Frankfurt im Kader stehen.Verdammt, die Daten wurden damals in System eingeben und der Transfermarkt ist eine schwierige Herausforderung.
Leihspieler nach der Leihe zu holen ist einfacher, vor allem wenn man die KO noch runter handeln kann.
Ich gebe Skelly eine Chance unter Steffen.
Würde ihn sogar gegen Frankfurt spielen lassen, da Stage wohl noch ausfällt und schlechter als Leo geht kaum.
Dann halt nach Frankfurt, was hat er denn?Außerdem ist er nun krank,der wird kaum gegen Frankfurt im Kader stehen.
Er war länger verletzt.Trotzdem wird er keine Rolle mehr spielen,sollte ja schon verliehen werden.Es fand sich kein Verein,im Winter nun der nächste Versuchgibts den alvero überhaupt noch im kader - ich hatte bei steffen wirklich die hoffnung, daß er den endlich ins laufen bringt, denn ich bin nach wie vor überzeugt, daß er qualitäten hat, die werder sehr gut brauchen kann - auch in der 2. franz.liga muß man ein guter fußballer sein und so müssen ihn fritz & co (inkl. ow) gesehen haben, sonst hätten sie nicht soviel investiert - warum nicht mal einen versuch als 6er - ich hoffe weiter!
schönes armutszeugnis für werder - wieder mal viel geld umsonst investiert!Er war länger verletzt.Trotzdem wird er keine Rolle mehr spielen,sollte ja schon verliehen werden.Es fand sich kein Verein,im Winter nun der nächste Versuch
Ja,leider verzockt..Nicht alle Talente schaffen es halt,bei der Kohle für ihn doppelt bitter.schönes armutszeugnis für werder - wieder mal viel geld umsonst investiert!