Skelly Alvero (verliehen an Amiens SC)

Naja..Im Gegensatz zu Coulibaly,Covic,Opitz hat Alvero nur noch Einsätze in der B Elf gehabt.
Das ist wohl ein klares Zeichen wo die Reise hingeht.
( selbst in der B Elf ist er nicht groß rausgestochen )
Ich hab leider nur das erste Testspiel und die letzten beiden gegen Udinese gesehen und dass er da nur morgens spielen durfte, war ja nicht nur bei ihm der Fall meine ich. Und in einer B-Elf rauszustechen gegen ne Mannschaft die ne Klasse besser spielt als wir, find ich schwierig. Mal gucken ob er auch ausgeliehen wird, oder ob er bleiben darf.

Ich hab leider nur das erste Testspiel und die letzten beiden gegen Udinese gesehen und dass er da nur morgens spielen durfte, war ja nicht nur bei ihm der Fall meine ich. Und in einer B-Elf rauszustechen gegen ne Mannschaft die ne Klasse besser spielt als wir, find ich schwierig. Mal gucken ob er auch ausgeliehen wird, oder ob er bleiben darf.

Nach Zillertal war ja der Stand: Malatini,IHA,Opitz,Alvero verleihen.
Nun sieht es so aus das Malatini und Opitz evtl Chancen bekommen.
Beide vielleicht auch nun aus der Not durch Verletzte,keine Zugänge.

Deman ( denk ich ) durfte auch nur den Umständen geschuldet bleiben.
Da Köhn zu teuer war,man auch dort noch jemanden Neues hätte finden müssen und dann wieder einen Abnehmer für Deman finden, wäre noch ne Baustelle mehr.Hat man sich gesagt : Als Back Up ist er okay,Haken dran.

Bei Isaak und Alvero seh ich momentan wenig Chancen..Leider.
Nur meine Einschätzung..

Nach Zillertal war ja der Stand: Malatini,IHA,Opitz,Alvero verleihen.
Nun sieht es so aus das Malatini und Opitz evtl Chancen bekommen.
Beide vielleicht auch nun aus der Not durch Verletzte,keine Zugänge.

Deman ( denk ich ) durfte auch nur den Umständen geschuldet bleiben.
Da Köhn zu teuer war,man auch dort noch jemanden Neues hätte finden müssen und dann wieder einen Abnehmer für Deman finden, wäre noch ne Baustelle mehr.Hat man sich gesagt : Als Back Up ist er okay,Haken dran.

Bei Isaak und Alvero seh ich momentan wenig Chancen..Leider.
Nur meine Einschätzung..

Du schätzt dass schon ganz richtig ein.
Diese Alvero Geschichte ist mir nie ganz klar gewesen , aber habe ja auch keine Ahnung vom Fußball.

Er ist und bleibt bisher eine Fehlinvestition, gleiche Größe wie Woltemade, aber Lichtjahre von dessem Fortschritt entfernt. Er müsste aber deutlich herausragen, um sich eine Position im Mittelfeld ergattern zu können, habe ich in den Testspielen nicht im Ansatz sehen können. Er wird mit Sicherheit verliehen, vielleicht 2. Liga und mit der nötigen Spielpraxis, wieder für Werder interessant werden.

Das schreibt man immer, den Daumen hoch macht das Trainerteam! Nur wenn zu Teuer gibts ein Veto.
Wie soll es den sonst gehen?? Der Geschaftsführer Sport oder die Scouts heben den Daumen, für einen Spieler der bei uns ein halbes Jahr gecastet worden ist?

Nicht vergessen, Fritz ist GF Sport und ehemaliger Profifussballer, der sich vermutlich am Anfang seiner Karriere (als GF) einen Namen machen wollte. Viele sportliche Entscheidungen die bei Werder getroffen werden, dürften mit einiger Wahrscheinlichkeit im kooporativen Führungsstil ablaufen, da werden alle genickt haben und keiner hat genau hingesehen.

Ihn zu holen war sicher eine Entscheidungen mehrerer Personen.
Aber : Ole Werner war sicher derjenige,der ihn am meisten einschätzen konnte,weil er ihn ja immer im Training gesehen hat.
Und irgendwas an Fantasie muß er ja ausgelöst haben um ihn dann endgültig zu verpflichten.Man hat vielleicht auch Schwächen gesehen,aber gedacht diese in den Griff zu bekommen.
War dann aber nicht so,und viele Dinge die im Hintergrund gelaufen sind wissen wir nicht.Und die Probleme die er vielleicht im Kopf hat,mentale Gesundheit etc .

Wer Schuld hat bringt uns nicht weiter.
Bei Lyon konnte er sich nicht durchsetzen.
Bei uns nicht unter Ole und scheinbar auch nicht unter Horst .
Gibt eben Spieler bei denen man sich eine große Zukunft erhofft , aber nicht alle haben das drauf,nicht alle sind für die Topligen gemacht.
Verletzungen,Depressionen,mentaler Druck,Heimweh es gibt zig Gründe..

Ist schade für ihn,hoffentlich gibt's ne Lösung die allen weiterhilft.

Nicht vergessen, Fritz ist GF Sport und ehemaliger Profifussballer, der sich vermutlich am Anfang seiner Karriere (als GF) einen Namen machen wollte. Viele sportliche Entscheidungen die bei Werder getroffen werden, dürften mit einiger Wahrscheinlichkeit im kooporativen Führungsstil ablaufen, da werden alle genickt haben und keiner hat genau hingesehen.
Wenn er sich ein Namen machen will, sollte er nicht noch einmal so eine Transfer-Periode hinlegen wie letztes Jahr! Er und Niemeyer haben mich bisher nicht überzeugt.

Wenn ich so viel Geld bekomme würde wie du.mit so einer Leistung, ich würde Werder nie verlassen, du machst alles richtig..Unser Scout Team ist überragend unsere Führung umso mehr.

Back