Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder Frankfurt hat einfach zugeschlagen, bei Werder legt man eine Million drauf und bekommt was man will ohne grosses Theater.
Frankfurt hat genug Geld erwirtschaftet, da kann man Dinge einfach schnell umsetzen, will ja keiner mit Baustellen in die Saison starten, auch Werder nicht, nur war das nicht möglich lt. CF.
Leider hat der Reporter nicht nachgehackt warum es nicht möglich war, also Werder nicht seine Hausaufgaben macht. Weicheier Deichstube.
Also Frankfurt macht es richtig gut, sie schwächen einen der Konkurrenten der letzten zwei Jahre für die internationalen Plätze.
Nein, Frankfurt kann sich mit Geld sorgenfrei kaufen.Ist das jetzt echt so, nur weil Frankfurt Geld hat muss Frankfurt mehr zahlen ?
Wieviel hätten die den Hinblättern müssen.?
Und wir reden hier über 6 Mio. + Boni.
Das heißt es können wahrscheinlich bis zu 7,5 Mio werden am Ende.
Das ist eben der Unterschied, Frankfurt gibt einen Spieler ab und hat sich zeitgleich Ersatz gesucht.
Bei uns gingen Torhüter, Stürmer und Verteidiger für manch einen fehlt noch heute der Ersatz. Und auch die benötigten Spieler für eine Systemumstellung sind nicht wirklich da. Aber unserm Kapitän ist ja schon mal vorsorglich der Mund verboten worden.

So erstmal alle rumjammern wegen den 4,5 Mio. Nun sind es doch 6 Mio + geworden.
Also kann CF doch gut verhandeln.
Mal schauen ob es einen Ersatz für Zetterer gibt oder ob Mio seine Chance als Stammtorhüter bekommt.
Er hat zwar keine Erfahrung als Bundeslgatorwart saß aber letzte Saison schon als Ersatz auf der Bank und hatte den selben Torwarttrainer, darf man nicht vergessen.
Ich les im Netz KEINE einzige Nachricht zu 6 Mio.Wie kommt ihr drauf ?
Ich les im Netz KEINE einzige Nachricht zu 6 Mio.Wie kommt ihr drauf ?
Die Deichstube hat berichtet, dass die Ablöse bei sechs Millionen plus Boni liegen würde:Ich les im Netz KEINE einzige Nachricht zu 6 Mio.Wie kommt ihr drauf ?
Link zur DeichstubeZitat von Deichstube:Nach Informationen der DeichStube streicht Werder Bremen deutlich mehr Geld ein als zuletzt angenommen. Die Bremer Verantwortlichen haben demnach einen Deal ausgehandelt, bei dem Werder feste sechs Millionen Euro für den 30-jährigen Schlussmann erhält – hinzu kommen noch mögliche Bonuszahlungen. Zetterer soll in Frankfurt einen Vertrag bis 2029 unterschreiben.

Ah,danke.Jetzt kann ich den Artikel auch in der Stube lesen
Gleich gut bedeutet ja für viele, dich eingeschlossen, schlecht.Wer sagt denn, dass Mio schlechter sein soll. Was ist wenn man ihm gesagt hat ihr seid beide gleich gut und daher können wir zetti die eins nicht nehmen...
Kommt drauf an, 6+x fände ich einen akzeptabelen, Preis. Gab hier aber manch einen der schon bei völlig inakzeptabelan 3,5 in die Hände klatschte und sagte Hauptsache weg.Sommerschlussverkauf bei Werder, Alles muss raus!