Michael Zetterer (Eintracht Frankfurt)

Laut Deichstube ist heute Medizincheck

Ablöse 6 Mio fix plus Boni

[...]

Nach Informationen der DeichStube streicht Werder Bremen deutlich mehr Geld ein als zuletzt angenommen. Die Bremer Verantwortlichen haben demnach einen Deal ausgehandelt, bei dem Werder feste sechs Millionen Euro für den 30-jährigen Schlussmann erhält – hinzu kommen noch mögliche Bonuszahlungen. Zetterer soll in Frankfurt einen Vertrag bis 2029 unterschreiben.

[...]

Deichstube.
Sechs Millionen fix hört sich ganz gut an.
Über MW (lt tm.de ;) )

Warum ein Witz ? Er ist gerade mal Bundesliga Durchschnitlich und nicht Weltklasse. Bei der Katertorie Weltklasse könnte man von 30 Mio sprechen. Doch ich finde das für ein Torwart seines Kalivers für angemessen. Weltklasse wäre, wenn er Gestern zu Null gespielt hätte. Weil er dann auch die Zene zum 1-0 für Bielefeld richtig eingeschätzt hätte. Dann hätten die Bielefelder erst im Elfmeterschissen getroffen.

Solche Fehler werden von euch Liebhabern ja nicht als Fehler erkannt. Weil ihr alle die Rosa Rote Zetti Brille aufhabt.
Und ja, er alles sonst das gehalten was man von einen Torwart erwarten konnten. Am Ende waren dann doch ein paar Unsicherheiten mirt dabei.
Da war keine Weltklasse Parade dabei und Weltklasse Paraden hab ich von ihn noch nie gesehen.

Aber vieleicht geht euch dann ein Licht auf, wenn Werder das erste Spiel gegen Frankfurt gewinnt.
MMn konnte Zetti wenig an dem Gegentor verhindern.

Aber ja, ich habe eine Zetti Brille auf.
:ugly:

MMn konnte Zetti wenig an dem Gegentor verhindern.

Aber ja, ich habe eine Zetti Brille auf.
:ugly:

Diese Meinung hat Rudi auch exklusiv, wie bei jedem Gegentor in den letzten 2 Jahren. Bleibt spannend, auf wen er sich jetzt einschiesst, wo Zetti weg ist.

6 Mio fix ist natürlich ein Betrag den Werder gut gebrauchen kann. Trotzdem schade, sportlich und menschlich.

Warum ein Witz ? Er ist gerade mal Bundesliga Durchschnitlich und nicht Weltklasse. Bei der Katertorie Weltklasse könnte man von 30 Mio sprechen. Doch ich finde das für ein Torwart seines Kalivers für angemessen. Weltklasse wäre, wenn er Gestern zu Null gespielt hätte. Weil er dann auch die Zene zum 1-0 für Bielefeld richtig eingeschätzt hätte. Dann hätten die Bielefelder erst im Elfmeterschissen getroffen.

Solche Fehler werden von euch Liebhabern ja nicht als Fehler erkannt. Weil ihr alle die Rosa Rote Zetti Brille aufhabt.
Und ja, er alles sonst das gehalten was man von einen Torwart erwarten konnten. Am Ende waren dann doch ein paar Unsicherheiten mirt dabei.
Da war keine Weltklasse Parade dabei und Weltklasse Paraden hab ich von ihn noch nie gesehen.

Aber vieleicht geht euch dann ein Licht auf, wenn Werder das erste Spiel gegen Frankfurt gewinnt.

Fachleute bewerten Deine abschätzige Bewertung offensichtlich anders, Zetterer ist 2 Klassen besser als Pavlenka und den fanden einige Fans hier im Forum super. Zetterer ist meist ein ziemlich guter TW, diverse Böcke mit eingerechnet.

Okay, 6 Millionen EUR plus Boni klingen zumindest doch nochmal deutlich besser als 4,5 fix. Der Rest meiner Kritik am Zeitpunkt des Transfers und der Gesamtsituation ändert sich aber nicht. Jetzt müssen wir beten, dass Mio aus dem Nichts und trotz verunsicherter Mannschaft eine konstant starke Debütsaison hinlegt und man neben den bestehenden ca. 5 Positionen, auf denen man noch etwas tun muss, auch eine gute und trotzdem preiswerte neue Nummer 2 findet. Mit Mio und Kolke als Duo kann man jedenfalls nicht in die Saison gehen.

Okay, 6 Millionen EUR plus Boni klingen zumindest doch nochmal deutlich besser als 4,5 fix. Der Rest meiner Kritik am Zeitpunkt des Transfers und der Gesamtsituation ändert sich aber nicht. Jetzt müssen wir beten, dass Mio aus dem Nichts und trotz verunsicherter Mannschaft eine konstant starke Debütsaison hinlegt und man neben den bestehenden ca. 5 Positionen, auf denen man noch etwas tun muss, auch eine gute und trotzdem preiswerte neue Nummer 2 findet. Mit Mio und Kolke als Duo kann man jedenfalls nicht in die Saison gehen.
CF wird nächste Woche agieren, er hat keine Ausreden mehr.
Jetzt stellen schon die Medien Nachfragen... AR ist zwar gemütlich, wird aber auch mitbekommen wie sich alle fragen wieso der Kader noch so unfertig ist.

Zetterer wünsche ich viel Erfolg, dann wohl Mio im Tor gegen Frankfurt.

Nun hör doch mal auf, den Tony ständig zu liken, das ist ja sogar dem peinlich.
Ach ja, kannst du ja nicht lesen, da ich dir schon zu oft gesagt habe, das deine Anti Zetti beträge mega peinlich sind, ignorierst du mich ja.
Kann sich jetzt jeder den Spaß machen und sich von dir ein like abholen indem er mich zitiert und zumindest so tut als ob er mir wiederspricht.

So erstmal alle rumjammern wegen den 4,5 Mio. Nun sind es doch 6 Mio + geworden.
Also kann CF doch gut verhandeln.

Mal schauen ob es einen Ersatz für Zetterer gibt oder ob Mio seine Chance als Stammtorhüter bekommt.

Er hat zwar keine Erfahrung als Bundeslgatorwart saß aber letzte Saison schon als Ersatz auf der Bank und hatte den selben Torwarttrainer, darf man nicht vergessen.

Oder Frankfurt hat einfach zugeschlagen, bei Werder legt man eine Million drauf und bekommt was man will ohne grosses Theater.

Frankfurt hat genug Geld erwirtschaftet, da kann man Dinge einfach schnell umsetzen, will ja keiner mit Baustellen in die Saison starten, auch Werder nicht, nur war das nicht möglich lt. CF.
Leider hat der Reporter nicht nachgehackt warum es nicht möglich war, also Werder nicht seine Hausaufgaben macht. Weicheier Deichstube.

Gutes Spiel gestern. Bis Bittencourt das Spiel zerstört hat, fand ich gerade Zettis lange Bälle richtig gut. Insbesondere zu Beginn des Spiels waren da richtig gute Dinger dabei. Nach der völlig dummen Gelb-Roten Karte hat man die Unterzahl deutlich bemerkt und auch Zettis Bälle kamen nicht mehr so gut. Dennoch gestern bester Bremer.

Ich würde Zetti ohnehin auf keinen Fall mehr abgeben. Die Mannschaft ist komplett verunsichert, schlecht zusammengestellt und es fehlen Führungsspieler. Nach einer miserablen Vorbereitung hat man jetzt eine komplette Bruchlandung hingelegt mit dem Pokalaus und die Stimmung ist schon vor Ligastart in der Mannschaft und bei den Fans extrem schlecht und angespannt. In dieser Gesamtsituation jetzt nach Saisonstart (!) die Nummer 1 einfach mal so für kleines Geld zu verscherbeln und einen 21jährigen mit 0 Bundesligaspielen ins Tor zu setzen, dem erst vor wenigen Tagen klar gemacht wurde, dass er schlechter ist als Zetti und daher nur Ersatz? Damit Mio dann hinter einer unpassend zusammengestellten Abwehr, die von der drastisch vorgenommenen Systemumstellung zusätzlich verunsichert ist, spielen soll? Das klingt nach einer absolut beschissenen Idee.

Hätte man Mio zu Beginn der Vorbereitung zur Nummer 1 aufgebaut, ihm deutlich das Vertrauen geschenkt und ihn aufgebaut, wäre das eine sehr mutige und riskante Entscheidung gewesen, aber ich hätte dahinter stehen können, da Mio einfach ein sehr spannendes Torwarttalent ist und unglaublich viel Potential hat. Aber so? Das wären mMn verdammt ungünstige Umstände, ausgerechnet jetzt den Stammkeeper günstig abzugeben.
Wer sagt denn, dass Mio schlechter sein soll. Was ist wenn man ihm gesagt hat ihr seid beide gleich gut und daher können wir zetti die eins nicht nehmen...

Back