Nur schnell sonst nichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur schnell sonst nichts.
... das kann und soll er ja auch, dagegen ist nichts einzuwenden, schön wäre allerdings eine passende Leistung dazu auf dem Platz und da scheiden sich eben manchmal die Gegebenheiten...kleine Story am Rande, ich bin gerade seit langer Zeit in der Heimat und musste schmunzeln, als mein Vater, den Fussball nicht wirklich interessiert, sagte: "Wer ist denn der mit der Badekappe?"Hatte doch die Haare schoen...

Die Leistung ist definitiv noch stark Verbesserungswürdig. Immerhin hat er in der ersten Halbzeit viel Wege gemacht und der Vorwurf, dass er sehr eigensinnig spielt und immer nur dribbelt hat er etwas entkräftet und in der 1. HZ fast unser 1:0 für Grüll aufgelegt. erste Halbzeit war das zeitweise OK., das Problem Zeitweise. Es blitzt halt nur ganz selten mal auf. 2. Hälfte dann nahezu verschwunden. Auch die Abschlüsse oft viel zu hektisch und sehr ungefährlich. Darum war der Wechsel verständlich.

Mit Njinmah und Keke muss ganz intensiv auch individuell an Ihren Schwächen gearbeitet werden, damit Sie Schritt für Schritt Ihre Stärke besser ausspielen können und schlagkräftiger werden, nicht immer gleich alle vom Hof jagen, Woltemade war da doch wohl ein mahnendes Beispiel.Hätte man doch bloß im Winter die 10-12 Mio aus Italien genommen.....
Glaubst du wirklich das die beiden Bundesligatauglich werden können?? Ich bin hier schon stark kritisiert worden weil ich den Alvero Transfer kritisiert habe! Manchmal Frage ich mich ob die Sportlich verantwortlichen überhaupt genau hinschauen wer da alles rumstolppert!Mit Njinmah und Keke muss ganz intensiv auch individuell an Ihren Schwächen gearbeitet werden, damit Sie Schritt für Schritt Ihre Stärke besser ausspielen können und schlagkräftiger werden, nicht immer gleich alle vom Hof jagen, Woltemade war da doch wohl ein mahnendes Beispiel.
Uns fehlt offensive Qualität davor, hinter der sie auch weiter gezielt reifen können.
Glaubst du wirklich das die beiden Bundesligatauglich werden können?? Ich bin hier schon stark kritisiert worden weil ich den Alvero Transfer kritisiert habe! Manchmal Frage ich mich ob die Sportlich verantwortlichen überhaupt genau hinschauen wer da alles rumstolppert!
Bei Keke sehe ich das schon so. Er hat einen sehr guten Torabschluss im 16er, kommt aber zu selten bis gar nicht in entsprechende Situationen. Sind diese dann doch mal da (wie z.B. am 34. Spieltag in Heidenheim) knipst er auch. Da darf man auch nicht vergessen, dass er gerade 21 geworden ist.
Er bräuchte einen erfahrenen 9er, in dessen Schatten er sich entwickeln kann.
Bei Njinmah bin ich da kritischer, der ist aber auch "schon" 25. Da gefällt mir alleine die Körpersprache nicht.
Komisch. Ich empfinde das überhaupt nicht so. Ist ähnlich wie bei Woltemade. Ich meine, ich habe bei Topp schon Bewegungen gesehen, die ich ihm, von seinem Körperbau ausgehend, nicht zugetraut hätte.Zur Wahrheit gehört aber auch das der Grund warum Keke so selten in Situationen kommt die zum Abschluss führen ist, das er so EXTREM langsam ist in der Ballverarbeitung.
Dicke Oberschenkel und Physis alleine reichen halt nicht für die Bundesliga.

Bei Gerd Müller haben sogar nur die dicken Oberschenkel gereicht!![]()

Zur Wahrheit gehört aber auch das der Grund warum Keke so selten in Situationen kommt die zum Abschluss führen ist, das er so EXTREM langsam ist in der Ballverarbeitung.
Dicke Oberschenkel und Physis alleine reichen halt nicht für die Bundesliga.
Komisch. Ich empfinde das überhaupt nicht so. .... Ich meine, ich habe bei Topp schon Bewegungen gesehen, die ich ihm, von seinem Körperbau ausgehend, nicht zugetraut hätte.