DEAT: 1. DFB-Pokalrunde (Arminia Bielefeld - SV WERDER BREMEN)

Hallo an alle aus dem sonnigen Berlin:wink2:Hoffentlich sind alle gut durch die Sommerpause gekommen und vor allem gesund geblieben!!!!!
Hier nun meine ersten Tips in dieser Saison:
Tipp 1: 2:3
Tipp 2: 13. min
Tipp 3: ja
Tipp 4: 1
Tipp 5: 4
Tipp 6: 3:2
LZ 01 : Viertelfinale
LZ 02 : Viertelfinale (wenns weiter geht, trauere ich den Punkten nicht nach)

Das war es ja auch schon wieder.
Ich werde Euch also auch in dieser Saison wieder Nerven, aber damit fangen wir erst am Donnerstag früh an.
bis denne.... allen eine schöne Zeit:trommel:
Da sag ich jetzt schon mal DANKESCHÖN für die Erinnerungen! :top:
Und einen Joker darfst du auch noch setzen. ;)

Glückauf zusammen. Auf in die neue Saison!
Tipp 1 : Ergebnis: Bielefeld - Werder 6-7 n.E.
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 14. Minute
Tipp 3 : Gibt es einen Mehrfachtorschützen in unserem Spiel? nein Joker
Tipp 4 : Wie viele Heimsiege gibt es in den 15 Partien am Freitag und Samstag? 2
Tipp 5 : Wie viele Schiedsrichter in diesen 15 Partien, laufen in einem schwarzen Trikot auf? 7
Tipp 6 : Ergebnis Supercupfinale: Bayern - Stuttgart (genaues Ergebnis) 3:1
LZ01 : Bielefeld schaffte es als Amateurverein letzte Saison bis ins Finale. Wann wird dieses Jahr Ende für den besten Amateurverein (Drittligist oder tiefer) sein? Achtelfinale
LZ02: Viertelfinale

Tipp 1 : Endergebnis: Bielefeld - Werder (genaues Ergebnis) 4:1 (JOKER)
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 12. Minute
Tipp 3 : Gibt es einen Mehrfachtorschützen in unserem Spiel? Ja
Tipp 4 : Wie viele Heimsiege gibt es in den 15 Partien am Freitag und Samstag? (siehe oben) 5
Tipp 5 : Wie viele Schiedsrichter in diesen 15 Partien, laufen in einem schwarzen Trikot auf? 8
Tipp 6 : Ergebnis Supercupfinale: Stuttgart - Bayern (genaues Ergebnis) 2:4
LZ01 : Bielefeld schaffte es als Amateurverein letzte Saison bis ins Finale. Wann wird dieses Jahr Ende für den besten Amateurverein (Drittligist oder tiefer) sein? Halbfinale
LZ02 : Wann scheidet Werder im Pokal aus? 1. Runde

Ich gehe eigentlich davon aus, dass Werder am Freitag rausfliegt. Hoffe aber auf einen Außenseitersieg und außerdem kann ich nicht gut gegen Werder tippen. Auch wenn ich dann gleich im Trikotkampf ins Hintertreffen gerate :(

Tipp 1 : 0:1
Tipp 2 : 77.
Tipp 3 : Nein*
Tipp 4 : 1
Tipp 5 : 7
Tipp 6 : 1:3
LZ01 : Achtelfinale**
LZ02 : Achtelfinale**
** was ja irgendwie Sinn macht, da ja Werder wie ein Amateurverein geführt wird. Hö. Hö. Höööööö.... ;)

Anm.d.Aut.: Team NO DOOF3S somit komplett und vollständig zur Titelverteidigung angetreten. Sauber.

I bims der Kracher! :)

Tipp 1 : Ergebnis: Bielefeld - Werder (genaues Ergebnis) 2:0
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 37. Minute
Tipp 3 : Gibt es einen Mehrfachtorschützen in unserem Spiel? Nein (BONUS)
Tipp 4 : Wie viele Heimsiege gibt es in den 15 Partien am Freitag und Samstag? (siehe oben) von 6
Tipp 5 : Wie viele Schiedsrichter in diesen 15 Partien, laufen in einem schwarzen Trikot auf? 11
Tipp 6 : Ergebnis Supercupfinale: Bayern - Stuttgart (genaues Ergebnis) 5:1
LZ01 : Bielefeld schaffte es als Amateurverein letzte Saison bis ins Finale. Wann wird dieses Jahr Ende für den besten Amateurverein (Drittligist oder tiefer) sein? Halbfinale
LZ02 : Wann scheidet Werder im Pokal aus? Am 15.8.2025

Moin liebe Werdermäuse :wdance::wdance::wdance:, ein erstes Knutscherchen an unsere wunderbare OFW (auf ein neues Tippspiel:dance::dance::dance:) sowie eine erste Runde eiskaltes Kräusen an das IMMERNOCH aaaaaaabsolute Gewinner-Team RUNE, die bei lockeren 35°C genauso erfreut über das erste Pflichtspiel sind, nur um Freitag nach 22:30 Uhr völlig enttäuscht aus dem Forum abgeholt werden wollen...

Tipp 1 : Endergebnis: Bielefeld - Werder (genaues Ergebnis) 1-0
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 29. Minute
Tipp 3 : Gibt es einen Mehrfachtorschützen in unserem Spiel? Nein, Joker druff
Tipp 4 : Wie viele Heimsiege gibt es in den 15 Partien am Freitag und Samstag? (siehe oben) Einen
Tipp 5 : Wie viele Schiedsrichter in diesen 15 Partien, laufen in einem schwarzen Trikot auf? 8
Tipp 6 : Ergebnis Supercupfinale: Stuttgart - Bayern (genaues Ergebnis) 0-2
LZ01 : Bielefeld schaffte es als Amateurverein letzte Saison bis ins Finale. Wann wird dieses Jahr Ende für den besten Amateurverein (Drittligist oder tiefer) sein? Viertelfinale, der letzte wird der HSV sein.
LZ02 : Wann scheidet Werder im Pokal aus? Freitag :muede:

Allen ein paar frische Drinks (stay hydrated!) und für Freitag einen Überraschungssieg :wdance::dance::trommel:

Nachtrag zum Tippspiel: ich glaube ja nicht an Echsenmenschen, aber was macht denn der Lurch TheCulprit hier? War es sei Dir hier nicht zu diktatorisch/zu wenig meinungsfrei/zu viel Meinungsmache/zu wenig oder zu viele Regeln drin, dass Du @Oberfrankenwerderanerin russische Gesinnung nachgesagt hast? :crazy:
Von meiner Seite aus verzichte ich auf solche Teilnehmer*innen im Tippspiel. Alle Leute, besonders die RUNEN sind ganz wunderbare Menschen, da brauche ich keine Person, die persönlich unschöne Entscheidungen mit einem Angriffskrieg vergleichen. Ich spreche jedoch nur für mich, und will mich über niemanden hinwegsetzen, lasse aber die Frage offen im Raum, ob es Sinn ergibt, dass Du hier mit tippen möchtest.

Moinsen und Grüße der Fischkopp.
Geit wodder los.

Tipp 1. 3:1
Tipp 2. 6 Minute
Tipp 3. Ja X
Tipp 4. 2
Tipp 5. 5
Tipp 6. 1:2

LZ 01 im Viertel Finale ist Bielefeld raus.

LZ 02 ... Am Freitag ist Ende Gelände. Also morgen 15.08.2025.

So...da sind wir wieder...Unuuuuud
Liebe Grüße an die Weltbeste OBFKW und das Team der Herzen.
Eine neue Saison, ein neues Leiden, Hoffen und Bangen und umgekehrt. Wir werden sehen. Lasst es euch gut gehen.
LG Jan.

Zuletzt bearbeitet:
Tipp 1 : Endergebnis: Bielefeld - Werder (genaues Ergebnis) 2:3
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 41
Tipp 3 : Gibt es einen Mehrfachtorschützen in unserem Spiel? ja
Tipp 4 : Wie viele Heimsiege gibt es in den 15 Partien am Freitag und Samstag? 2
Tipp 5 : Wie viele Schiedsrichter in diesen 15 Partien, laufen in einem schwarzen Trikot auf? 6
Tipp 6 : Ergebnis Supercupfinale: Stuttgart - Bayern (genaues Ergebnis) 1:2
LZ01 : Bielefeld schaffte es als Amateurverein letzte Saison bis ins Finale. Wann wird dieses Jahr Ende für den besten Amateurverein (Drittligist oder tiefer) sein? Achtelfinale
LZ02 : Wann scheidet Werder im Pokal aus? 3. Runde

Back