"Horst Steffen gilt als großer Nachwuchsförderer, als umsichtiger, aber auch mutiger Trainer."
Hört sich sehr spannend und vielversprechend an! Ich habe ein gutes Gefühl!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

"Horst Steffen gilt als großer Nachwuchsförderer, als umsichtiger, aber auch mutiger Trainer."
Hört sich sehr spannend und vielversprechend an! Ich habe ein gutes Gefühl!![]()

Und dann auch noch mit gutem Aussichten 

Im gewissen Maße stimme ich dir da zu. Es ist nicht so, dass ich mir das gewünscht hätte, aber es ist definitiv eine Chance.Also ich finde es alles Bombe.
Ein Trainer wech, der hier auf dem Höhepunkt geht. Besser wäre es nicht geworden.
Der Verein angezählt und im Zugzwang zu zeigen das man Handlungsfähig ist
Und vielleicht ein neuer Trainer mit Hang zur Entwicklung von jungen Spielern
Überall neue Impulse. Genau das was Werder braucht.
Gute Arbeit da von euren Entscheidungsträgern![]()

Das musst du verstehen, als Schalker ist man anderes gewohnt. Und jetzt mit Baumann da geht es aeh aeh noch langsamer.Bist du wahnsinnig? Schreib' doch nicht soetwas![]()
![]()
Werner hatte vor Werder auch null Erstligaerfahrung. Und trotzdem zweimal hintereinander knapp an Europa gescheitert.Ein Trainer, der als 56jähriger bislang 0 Erfahrung in der 1. LIGA gesammelt hat, ist zunächst einmal ein Kandidat, der finanziell in das Werdergefüge hineinpasst. Alles andere verbinde ich mit einem sehr hohen Risiko und befürchte, dass es so keine Weiterentwicklung geben wird. Junge Spieler zu fördern ist als Alleinstellungsmerkmal sehr dünnes Eis!
Das ist aber oberste Priorität für uns. Wir können natürlich wie zuletzt um Europa mitspielen mit steigendem Aufwand von Jahr zu Jahr, aber am Ende ist das alles nicht nachhaltig. Die Basis muss stimmen, sportlich und finanziell. Und dafür ist Talentförderung absolut unentbehrlich. Bisher war das unter Ole Werner halt eher so 50:50 und nicht ansatzweise auf dem Niveau, das man sich vorstellt. Von daher ist diese Entscheidung für Steffen absolut plausibel. Wenn der das richtig gut macht, dann ist es auch sportlich kein Rückschritt, selbst wenn er vielleicht ansonsten der schlechtere Trainer im Vergleich mit Werner wäre.Junge Spieler zu fördern ist als Alleinstellungsmerkmal sehr dünnes Eis!

Ja ist er denn nun endlich gesichert bei uns???
Wurde er gesehen???

Hieß doch frühestens morgen offiziell.

Kann gut gehen oder nicht.Bei Ole hat es ja gefunzt.Ein Trainer, der als 56jähriger bislang 0 Erfahrung in der 1. LIGA gesammelt hat, ist zunächst einmal ein Kandidat, der finanziell in das Werdergefüge hineinpasst. Alles andere verbinde ich mit einem sehr hohen Risiko und befürchte, dass es so keine Weiterentwicklung geben wird. Junge Spieler zu fördern ist als Alleinstellungsmerkmal sehr dünnes Eis!
...da sind sie, die ProblemeVertrag per Fax rüberschicken