...nächste Woche zum Mond zu fliegen.Ich könnte mir sogar vorstellen
Klar, vorstellen kann ich mir viel, fast den ganzen Tag lang.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...nächste Woche zum Mond zu fliegen.Ich könnte mir sogar vorstellen

Tja, ich sage nur Pferde & Apotheke.
Selbstverständlich hätte Werder bei einer anhaltenden Siegesserier beste Chancen. Trotzdem bleibt es von der Punkteverteilung her, auch bei direkten Duellen der vor uns liegenden, möglich bzw. wahrscheinlich, dass das miese Torverhältnis sich zum Nachteil auswirkt.
Warum das?Aber er hat mich auf ignore![]()
im besten fall ist es sogar platz 4 - hatte ich vor tagen schon prophezeit - also weiter träumen!Anders ausgedrückt: Wenn wir 57 Punkte haben sollten am Ende, dann würde es mich sehr überraschen, wenn das nicht mindestens Platz 6 wäre, unabhängig vom Torverhältnis. Ich würde sogar drauf wetten, dass das ziemlich sicher Platz 5 wäre, weil keiner der anderen 10 oder mehr Punkte holen wird. RBL könnte zudem nicht mit uns punktgleich sein. Das ist rechnerisch nur möglich, wenn RB exakt 8 Punkte holt, was nicht möglich ist. Sie könnten nur 9, 7 oder weniger holen.
Frag mich nicht.
Jo, dann ruiniert uns das eben, ich will Europa und nicht weitere zehn Jahre irgendwas aufbauen was zu nichts führt ausser Mittelmaß.Die Frage ist was passiert wenn wir wirklich europäisch spielen. Dann dürfte man im Grunde niemanden der Schlüsselspieler abgeben und bräuchte einen größeren Kader.
2 IV sind ablösefrei weg und müssen ersetzt werden plus ein solider OM.
Keita kostet weiterhin Kohle.Ob Skelly noch den Durchbruch schafft ist fraglich.
Ob Aaroėn zurückkehrt und dann auf einem Level ist uns gelegentlich zu helfen,unbekannt .
Nur Leo als Backup ist zu dünn.
Und für die Doppelbelastung eh..Dann wäre Ole wohl gezwungen auch öfter Malatini oder jemand aus der U 23 spielen zu lassen..
Hab irgendwo gelesen das Conference eh nur 5 Mio bringt .Wenn man Pech hat fliegt man in der Vorrunde weit nach Rumänien oder Nord Norwegen zu Gegnern die man kaum kennt und das bringt wahrscheinlich null Kohle ..
Hab irgendwo gelesen das Conference eh nur 5 Mio bringt .
Du meinst sicher die E(uropean) C(onference) L(eague), hm?Ich denke so ein CL Titel würde sich lohnen.
Größer denken.Du meinst sicher die E(uropean) C(onference) L(eague), hm?
EuropapokalHier mal wieder die nüchterne Statistik!
Werder - Saison 22/23 - Spieltag 30 - 10 S / 5 U / 15 N - Tore 48:58 - Punkte = 35 ---> Saisonende 36 Punkte
Werder - Saison 23/24 - Spieltag 30 - 9 S / 7 U / 14 N - Tore 38:50 - Punkte = 34 ---> Saisonende 42 Punkte
Werder - Saison 24/25 - Spieltag 30 - 13 S / 6 U / 11 N - Tore 48:54 - Punkte = 45 ---> Saisonende ? Punkte
Alles im Lot? Geht es aufwärts?
Kann ja wieder jede/r für sich bestimmen.

Oh Gott, er hat das Unaussprechliche schon wieder ausgesprochen!!
Weiche von uns, Satan und führe uns nicht in Versuchung! 
Verstehe das nicht mit dem Europapokal - dachte wir spielen gegen RB um die CL...

Wäre möglich, bei nem besserenVerstehe das nicht mit dem Europapokal - dachte wir spielen gegen RB um die CL...![]()

Dieses Jahr haben 2 vielleicht 3 Mannschaften die Möglichkeit, sich mit einem negativen Torverhältnis für die Champions League zu qualifizieren.Wäre möglich, bei nem besseren
Torverhältnis![]()
Freiburg, Werder und Augsburg?Dieses Jahr haben 2 vielleicht 3 Mannschaften die Möglichkeit, sich mit einem negativen Torverhältnis für die Champions League zu qualifizieren.