Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Tja, und mir gehen solche Kommetare gegen den Strich. Das einzige was du verlangen kannst, ist dass man dir dein Gehalt am Ende des Monats zahlt.

Heißt das, dass du keinerlei Erwartungen an Aaron hast? Tut mir leid, aber Einsatz, Wille und Laufbereitschaft ist das MINDESTE was man von einem Profifußballer erwarten kann. Dem dürfte man eigentlich nicht widersprechen. :18: ;)

Tja, und mir gehen solche Kommetare gegen den Strich. Das einzige was du verlangen kannst, ist dass man dir dein Gehalt am Ende des Monats zahlt.

Moment: Wenn du hier mit Gehältern anfängst, dann muss ich Christian schon recht geben, das man da was verlangen kann, DENN die Spieler verdienen einen Haufen Kohle, die unter anderem auch durch die Eintrittskarten, die wir bezahlen mitfinanziert! Also kann man im übertragenen Sinne schon was für sein Geld verlangen.

Heißt das, dass du keinerlei Erwartungen an Aaron hast? Tut mir leid, aber Einsatz, Wille und Laufbereitschaft ist das MINDESTE was man von einem Profifußballer erwarten kann. Dem dürfte man eigentlich nicht widersprechen. :18: ;)

:tnx:

Vorneweg gesagt, das hier sollte nicht als Hunt-Bashing verstanden werden, sondern nur als ganz normale Kritik:

Heute hat mir Hunt in der ersten Halbzeit gegen Aktobe eigentlich (gemessen an den spielen davor) ganz gut gefallen, da war in meinen Augen schon eine Steigerung sichtbar. in der zweiten Halbzeit fand ich ihn wieder nicht so gut,

...und so weiter und so weiter....

--------------

auch wenn dein Beitrag natürlich ein erneutes Hunt Bashing ist....

solltest du und andere sicher auch, mal zur Kenntnis nehmen, dass andere User hier die Arbeit von Hunt völlig objektiv - weil eben nicht voreingenommen- beurteilen können. Und deine und ähnliche Meinungen über den Werder Spieler AH dann eben so wahrgenommen werden was sie sind...
nämlich voreingenommenes Bashing

Unumwunden zugegeben, Hunt ist mir aus fußball-ästhetischer Sicht fast immer lieber als Almeida, da letzterer so arg limitiert ist abgesehen von der beachtlichen Klebe, die er zweifelsohne hat.

@Hawkes58

Antwort:

ich sehe Hunt noch längst nicht als zweiten Stürmer..

würde er häufig so gut spielen wie z.B. heute.. Ja

würden sich andere mehr anbieten.. NEIN

ich bin Fan von ganz Werder und nicht Fan einzelner Spieler
... wobei auch ich nicht frei dovon bin, von einzelnnen Spielern mehr begeistert zu sein als von anderen...

bin aber unbedingt der Meinung, dass Werder Bremen Spieler weder ausgepfiffen noch gebasht werden sollten. Jeder Werder Spieler und der Spieler AH der enorm kämpfen musste, seine vielen Verletzungen zu überwinden, haben meinen Respekt und meine Sympathie.. und ich scheue mich nicht, wenn ich es für angebracht hate, auch dafür einzutreten.

gruss rani

Es ist doch Mist, wenn wir hier jeden erlaufenen Ball Hunts feiern und jeden Fehlpass veteufeln. Scheinbar ist er körperlich nicht so auf der Höhe, dass er wirklich an seine tollen Leistungen, die er in der Vergangenheit schon mal gezeigt hat anzuknüpfen.

Es stellen sich doch dann folgende Fragen:

1. Kann er, trotz körperlicher Probleme, die Leistung bringen, die Werder weiter bringen?

2. Können die körperlichen Problem so nachhaltig behandelt werden, dass er schmerzfrei bzw. beschwerdefrei ordentlich laufen kann?

Keiner von uns könnte doch mit Schmerzen ein Spiel (und das noch auf dem Niveau) durchstehen.
Ich glaube, dass die Leistungen von Hunt nicht an mangelnden Talent liegen, sondern an seinen körperlichen Problemen. Und das, was für den Außenstehenden (mich eingeschlossen) wie mangelnde Einsatzfreude aussieht, hat vielleicht etwas mit Beschwerden zu tun, die wir natürlich nicht mitbekommen. Denn ein Hunt, der den Spielern von Barca wegläuft, hat es ja schon mal gegeben!

Na ja, in den letzten Speilzeiten hatte Hunt schon häufiger körperliche Problem und hat zwischendurch immer mal wieder gespielt. Und da hab ich mich auch schon immer gefragt, was mit dem los ist....ob es vielleicht an der Einstellung hängt. Doch dann hieß es, es sei verletzt. Insofern wäre das für mich noch eine nachvollziehbare Erklärung.

Er hat aber (hoffentlich) immer nur gespielt, wenn er Beschwerdefrei war. Nicht in form zu sein nach einer Verletzung ist die eine Sache, daraus kann man niemandem einen Strick drehen. Mangelnde Einsatzbereitschaft (jetzt allgemein, nicht direkt auf Hunt bezogen) eine andere.

ohne heute bilder gesehen zu haben ist diese aussage schonmal völliger nonsens, da man ihm in den letzten spielen alles vorwerfen konnte aber nicht fehlende laufbereitschaft.

Ehh, Nö. Da kann ich leider nicht zustimmen. Das was Pizarro heut und auch gegen Gladbach gezeigt hat, DAS ist Laufbereitschaft, da er im Mittelfeld genauso viel zu sehen war, wie im Sturm. Das kann ich von Aaron leider nicht behaupten. Aber wie gesagt, heut sah es schon etwas besser aus.

bin aber unbedingt der Meinung, dass Werder Bremen Spieler weder ausgepfiffen noch gebasht werden sollten. Jeder Werder Spieler und der Spieler AH der enorm kämpfen musste, seine vielen Verletzungen zu überwinden, haben meinen Respekt und meine Sympathie.. und ich scheue mich nicht, wenn ich es für angebracht hate, auch dafür einzutreten.

dem stimme ich auch vollkommen zu!! Ich habe ja auch nichts gegen Hunt, aber ich denke das auch nach Leistung aufgestellt werden sollte. Ich weiß zwar nicht was auf dem Trainingsgelände abgeht und ich weiß auch das Almeida grade verletzt ist und Moreno noch zeit braucht.

Aber wenn Hugo wieder Fit ist, dann sollte er auch spielen, denn momentan ist er doch besser als Hunt, ich denke da kann mir auch keiner wiedersprechen.

Edit: Mir ist es auch klar das er endlich mal wieder vernünftige Spielpraxis braucht, wenn man ihm wieder zur alten Form verhelfen will... dafür sind Spiele wie heute oder wie gegen Gladbach perfekt, aber gegen die Bayern...?

Unumwunden zugegeben, Hunt ist mir aus fußball-ästhetischer Sicht fast immer lieber als Almeida, da letzterer so arg limitiert ist, abgesehen von der beachtlichen Klebe, die er zweifelsohne hat.
Hmmm.. so gesehen: :tnx:
Nur ist es das nicht allein. Rein über Ästehtik ist kein Spiel zu gewinnen....
Es zählen auch weitere Eigenschaften als nur die Technik und von denen hat Hugo zweifelsohne mehr zu bieten als einige andere im Werder-Kader.

Moment: Wenn du hier mit Gehältern anfängst, dann muss ich Christian schon recht geben, das man da was verlangen kann, DENN die Spieler verdienen einen Haufen Kohle, die unter anderem auch durch die Eintrittskarten, die wir bezahlen mitfinanziert! Also kann man im übertragenen Sinne schon was für sein Geld verlangen.

:tnx:

"Wir ham bezahlt, Wir ham bezahlt wir wollen was sehen"

Juhu, endlich haben wir diese Schiene erreicht.

Ich seh mich selbst auch als Fan und nicht als Kunde. Das Argument von mir war auch unpassend zu dem Thema, ich wollte damit aber nur sagen, das man schon irgendeine Art von erwartungen an einen Spieler haben kann.

Ich hoffe Hunt wird bald mal wieder fit und spielt dann wieder so wie früher, denn hat diese leidige Diskusion auch automatisch ein Ende! Bis es soweit ist, bitte ich TS wirklich nach Leistung im Sturm aufzustellen - mal ehrlich und ohne jede Sympathie oder Antipathie, wer ist momentan wirklich der zweit beste Werder Stürmer für euch? - und den anderen beiden Kandidaten nach Situation zu genug Spielpraxis zu verhelfen und sie wieder ans Team herranzuführen.

Back