... dafür hat Stuttgart schon 2x gewechselt.Natürlich keine Wechsel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... dafür hat Stuttgart schon 2x gewechselt.Natürlich keine Wechsel
Wieso auch, läuft doch gut bisherNatürlich keine Wechsel
Keine Ahnung was er sieht, vielleicht dass er viele Räume zuläuft oder sowas, mir ist er Null aufgefallen aber ich interessiere mich auch nicht so für Fussball.

Ja, aber gut ist das nicht. Was machst Du wenn der 6er 8er oder 10er kaputtgeht? Improvisieren! Klingt irgendwie unprofessionell.Dann muß improvisiert werden..Malatini,Grüll ins MF,notfalls Ducksch zurückziehen..
Weiser hat das Tor vorbereitetJa klar, Tor eingeleitet, nicht sein bestes Spiel aber inzwischen geht's.
WP mag ihn eh nicht, daher springt der sofort an.
Sie war halt gar nicht soo schlechtTach allerseits.
Ich hoffe, ich habe die schlechte von zwei Halbzeiten verpasst ...

Sie war halt gar nicht soo schlecht![]()

Deshalb schrieb ich ja auch eingeleitet, der erste Pass nach vorne kam von ihm.Weiser hat das Tor vorbereitet

Improvisieren ist das Zauberwort...Gibts einen Grund, warum vier Stürmer auf der Bank sitzen, während man Spieler aus anderen Mannschaftsteilen gar nicht erst mitgenommen hat ...!?

Hör auf zu nörgeln! Das Thema ist schon durch!Gibts einen Grund, warum vier Stürmer auf der Bank sitzen, während man Spieler aus anderen Mannschaftsteilen gar nicht erst mitgenommen hat ...!?

Mensch Nick, der muss sitzen
Hör auf zu nörgeln! Das Thema ist schon durch!![]()

Doch, hab auf ihn gesetzt