Grüll für Ducksch und Fritte für Stage, beide einfach schlecht heute.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gegen wen hat er den gelb gefordert und warum? Hab ich nicht mitbekommen wie es scheint.Gute Leistung bisher..Mich ärgert nur, dass Stage und Weiser ihre Klappe nicht halten konnten ..unnötige Gelbe..gerade beim.Schlager sollte man es wissen..auch wenn Stage mit der Gelbforderung mMn. Total recht hatte...
Löst Stage jetzt Ducksch als meckerer ab?
![]()

Ich sehe gerade. Vier Stürmer, aber nur einen Mittelfeldspieler auf der Bank.
Sehr ausgewogener Kader.
Wer nörgelt denn hier dauernd? Ich ja wohl nicht. Hab mich gerade nur gewundert.ja wieso? Willst du hier einen Punkt ermauern? Oder geht es einfach nur um das Nörgeln?
Offensive ist die beste Verteidigung.Ich sehe gerade. Vier Stürmer, aber nur einen Mittelfeldspieler auf der Bank.
Sehr ausgewogener Kader.

Schlechtester Spieler bisher SchmidGrüll für Ducksch und Fritte für Stage, beide einfach schlecht heute.
Beim Konter wurde ein Bremer unsanft gestoppt, aber Schlager ließ zurecht Vorteil laufen..nach der Szene wollte Stage aber das es für das Foul gelb gibt. Haben sie danach aber nicht gezeigt..sondern das Ende des Konters mit der fairen Grätsche vom Stuttgarter..Gegen wen hat er den gelb gefordert und warum? Hab ich nicht mitbekommen wie es scheint.
Wieso Nörgeln, das ist einfach eine Tatsache, die ich auch erstmal nachschauen musste. Gefällt mir auch nicht so gut. Gegenfrage: Willst Du hier 4 Stürmer einwechseln?ja wieso? Willst du hier einen Punkt ermauern? Oder geht es einfach nur um das Nörgeln?
Wenn es denn der eine Punkt ist, isses auch i.O.Man sollte hier schon auf Sieg spielen, ein Punkt nützt uns wenig.
Ja. Der muss geknuddelt werden!Ich könnte Olli Burke knuddeln, hört doch einfach mal auf jede nicht gute Leistung von Duckschi zu haten. Wir machen als Mannschaft ein gutes Spiel und das ist enorm wichtig.

Ich sehe gerade. Vier Stürmer, aber nur einen Mittelfeldspieler auf der Bank.
Sehr ausgewogener Kader.
Ja klar, Tor eingeleitet, nicht sein bestes Spiel aber inzwischen geht's.Schlechtester Spieler bisher Schmid