Seh ich absolut genauso! Unentschieden ist so ein mittelgutes Ergebnis und wer will schon mittelgut sein?Man sollte hier schon auf Sieg spielen, ein Punkt nützt uns wenig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich absolut genauso! Unentschieden ist so ein mittelgutes Ergebnis und wer will schon mittelgut sein?Man sollte hier schon auf Sieg spielen, ein Punkt nützt uns wenig.
So nämlich, der ist unser bester offensiver Mittelfeldspieler, sicher hatte er schon bessere Spiele.Korrekt.
Im Mittelfeld muss ja auch nachgebessert werden - Sollte Schmied gehen, dann wird die Baustelle noch größer.

direkt im Vorfeld ein Foul (könnte man als taktisches sehen) eines Stuttgarters, Schiri hat Vorteil laufen lassen dann bei Spielunterbrechung hat Stage eindeutig per Handgeste eine Karte gefordertGegen wen hat er den gelb gefordert und warum? Hab ich nicht mitbekommen wie es scheint.
Genau .. oder Mittelfranke ... das will doch keiner.Seh ich absolut genauso! Unentschieden ist so ein mittelgutes Ergebnis und wer will schon mittelgut sein?
Raus damitSchlechtester Spieler bisher Schmid

Okay danke.Beim Konter wurde ein Bremer unsanft gestoppt, aber Schlager ließ zurecht Vorteil laufen..nach der Szene wollte Stage aber das es für das Foul gelb gibt. Haben sie danach aber nicht gezeigt..sondern das Ende des Konters mit der fairen Grätsche vom Stuttgarter..

Absolut!Genau .. oder Mittelfranke ... das will doch keiner.

Nee, ich will hier gewinnen.Wenn es denn der eine Punkt ist, isses auch i.O.

Ducksch - Hate ist so ermüdend.
Wer hier nicht sieht, was er in der 1.HZ zwar unscheinbar aber getan hat, sollte sich eine neue Sportart suchen.

Ducksch - Hate ist so ermüdend.
Wer hier nicht sieht, was er in der 1.HZ zwar unscheinbar aber getan hat, sollte sich eine neue Sportart suchen.
BURKE
Besteht auch kein Anlass bisherNatürlich keine Wechsel
Besteht auch kein Anlass bisher
Dann muß improvisiert werden..Malatini,Grüll ins MF,notfalls Ducksch zurückziehen..Wer nörgelt denn hier dauernd? Ich ja wohl nicht. Hab mich gerade nur gewundert.
Edith: was ist, wenn sich Schmid, Stage und Lynen heute verletzen? Ok unwahrscheinlich, aber was dann? Nur mit Fritte im MF?
Da sprichst Du was an. Ich bin kurz davor. Habe keine Lust mehr darauf, dass mir Leute meine Meinung absprechen und das in so einer Form.Ducksch - Hate ist so ermüdend.
BURKE