Geht mir genauso. Werde abends überhaupt nicht müde und bin morgens wie zerschlagen wenn der Wecker klingelt.Komm auf die Zeitumstellung diesmal null klar.

Ein Glück ist bald Wochenende.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir genauso. Werde abends überhaupt nicht müde und bin morgens wie zerschlagen wenn der Wecker klingelt.Komm auf die Zeitumstellung diesmal null klar.

Totaler Quatsch.Mit der Zeitumstellung hatte ich noch nie Probleme, ändert ja nichts.
Das ist alles Kopfsache und sich Einrederei, da fehlt die nötige innere Entspannung damit locker umzugehen.
Lg EFO

VerständlichKomm auf die Zeitumstellung diesmal null klar.
Sonst machte mir die Zeitumstellung nichts aus, aber diesmal hatte ich damit ein bisschen zu kämpfen gehabt. Ich vermute - bzw. hoffe - dass das nicht die Regel wird, sondern am den Nachwirkungen lag, dass wir in der Nacht von Samstag auf Sonntag erst nach 4 Uhr nach Hause gekommen waren.

Ich trink was mit. Einen Roséwein.Was seid ihr alle für Weichkacker.
Jetzt erstmal ein kühles blondes auf das geile Wetter heute.
Wir?!

Wir = 1. Personalpronomen Plural. Was ist daran nicht zu verstehen?Wir?!
N'abend allerseits.

Ach so, kannte ich bisher nicht.Wir = 1. Personalpronomen Plural. Was ist daran nicht zu verstehen?![]()

Dat kannze echt ´n Andern sagen!Ich bin da auch raus. Aufsätze, Interpretationen etc. konnte ich ganz gut schreiben. Aber Begrifflichkeiten und Regeln unserer Muttersprache hatten mich inhaltlich nie die Bohne interessiert, weil ich schon damals wusste, dass Germanistik bzw. Sprachen im Allgemeinen nicht Kerne meines späteren Berufsleben werden. Außerdem bin ich gebürtig aus'm Niederrhein, dessen Dialekte bei jedem prinzipientreuen Germanisten Schweißausbrüche und Schnappatmung verursachen.
Aus‘m Niederrhein…das verursacht bei mir Schweißausbrüche und Schnappatmung.Außerdem bin ich gebürtig aus'm Niederrhein, dessen Dialekte bei jedem prinzipientreuen Germanisten Schweißausbrüche und Schnappatmung verursachen.
Bist du etwa Deutschlehrer?Aus‘m Niederrhein…das verursacht bei mir Schweißausbrüche und Schnappatmung.