MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit der Zeitumstellung hatte ich noch nie Probleme, ändert ja nichts.

Das ist alles Kopfsache und sich Einrederei, da fehlt die nötige innere Entspannung damit locker umzugehen. :beer:

Lg EFO

Ich bin da auch raus. Aufsätze, Interpretationen etc. konnte ich ganz gut schreiben. Aber Begrifflichkeiten und Regeln unserer Muttersprache hatten mich inhaltlich nie die Bohne interessiert, weil ich schon damals wusste, dass Germanistik bzw. Sprachen im Allgemeinen nicht Kerne meines späteren Berufsleben werden. Außerdem bin ich gebürtig aus'm Niederrhein, dessen Dialekte bei jedem prinzipientreuen Germanisten Schweißausbrüche und Schnappatmung verursachen.

Ich bin da auch raus. Aufsätze, Interpretationen etc. konnte ich ganz gut schreiben. Aber Begrifflichkeiten und Regeln unserer Muttersprache hatten mich inhaltlich nie die Bohne interessiert, weil ich schon damals wusste, dass Germanistik bzw. Sprachen im Allgemeinen nicht Kerne meines späteren Berufsleben werden. Außerdem bin ich gebürtig aus'm Niederrhein, dessen Dialekte bei jedem prinzipientreuen Germanisten Schweißausbrüche und Schnappatmung verursachen.
Dat kannze echt ´n Andern sagen!

Na gut. Das kann nicht als Video eingefügt werden...
https://youtube.com/shorts/XzQITXxHuJQ?feature=shared
biertrink1.gif

Back