Habt ihr etwa über Fußball geredetVon mir ganze drei.
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr etwa über Fußball geredetVon mir ganze drei.
![]()

Tja, das fragt man sich...Habt ihr etwa über Fußball geredet![]()

Oder was derjenige als Klar Schiff ansieht...naja.Eigentlich gibts hier doch kein OFF Topic..Na ja mir wurden auch 2 Beiträge im Burke Thread gelöscht..Irgendjemand hat scheinbar wieder Klar Schiff gemacht..
Warum steht ein Pilz im Wald?
Weil die Tannen zapfen

Warum ?
Meine Getränke habe ich immer bezahlt, gab sogar oft Trinkgeld.![]()
Spezi...Dat is wenn eh weit übers Verfallsdatum....das letzte Mal, als du hier Trinkgeld gegeben hast, war als du dir völlig unnötig deine "Siegerspezi" nach dem Spiel gegen uns gönnen wolltest. Von mir bekommst du hier, wie gesagt, nix mehr...bin aber nicht der Wirt.

...das letzte Mal, als du hier Trinkgeld gegeben hast, war als du dir völlig unnötig deine "Siegerspezi" nach dem Spiel gegen uns gönnen wolltest. Von mir bekommst du hier, wie gesagt, nix mehr...bin aber nicht der Wirt.

Der war wirklich gut.Niederlagen einstecken und Größe zeigen will gelernt sein.![]()

Niederlagen einstecken ist das Eine.Nunja, dann gibt es hier halt künftig keine Trinkgelder mehr von mir.
Niederlagen einstecken und Größe zeigen will gelernt sein.
@Cyril Sneer Den Wein darfst du gerne selbst trinken, Bier nur Hefeweizen, der Rest schmeckt mir nicht.
Lg EFO

Alles gut, ich bin möglicherweise nicht ganz normal aber mich öffentlich so zu zeigen mach ich auch nicht.Bei diesen Gratulationen ging es bei Spielen gegen euch, ist aber, wie bereits erwähnt kein Problem für mich.
Ich mache das halt, war schon immer so, auch bei anderen Vereinen oder wenn ich wie heute live Fans des Gegners treffe gratuliere ich persönlich.
Was das Siegerspezi angeht, wäre das inkonsequent, zumal ich hier ohnehin selten was bestelle.
Wer von uns beiden der Schrägere ist dürfen andere hier entscheiden. Bis auf 2 Leute kennt mich hier keiner persönlich, das ist bei dir sicher anders, du bist da schon persönlich bekannter.
Lg EFO

Darauf können wir uns einigen.Naja, wir beide sind für uns selbst schon normal, auf andere Mitmenschen wirken wir schräg, außergewöhnlich.
Das macht uns beide schon zu besonderen Menschen, da wir nicht der Norm entsprechen.
Lg EFO

Ich weiß. Aber meine Terrasse besteht nicht aus aneinander gereihten Bohlen, oder einzelnen Platten, sondern aus einzelnen kleinen rechteckigen und quadratischen hellen Steinen in unterschiedlichen Größen. Da dauert das Beseitigen der Spuren von Herbst und Winter ein "bisschen" länger. Auch weil stellenweise mit dem Hochdruckreiniger ausgespülte Fugen wieder aufgefüllt werden mussten. Eher hätte es keine Sinn gemacht, das Terrassen-Mobiliar samt Grill aus dem Keller zu holen.
Gestern erst die Grillsaison eröffnet?
Bist aber spät dran.