Spieltagsthread 1. Frauenteam

Ich war (leider) in Leverkusen.
Das war irgendetwas zwischen Katastrophe und Bankrotterklärung.
So braucht Werder gar nicht erst nach Hamburg zu fahren, und schon gar nicht mit dieser Torhüterin.
Was das Schlimmste ist: Man hat sich gar nicht gewährt, sondern phlegmatisch ein Tor nach dem anderen hingenommen, auch von Seiten des Trainer-Teams. Es ging nie ein Ruck durch die Mannschaft und das Team.
Und wo ist die Offensive geblieben, die in der Vorsaison und der Hinrunde begeistert hat?
Werder hat inzwischen eine Tordifferenz, die um 13(!) Tore schlechter ist als im Vorjahr

Bin rechtzeitig auf Sendung, das wäre doch gelacht, wenn unsere Mädels das nicht hinbekommen

Ich wäre zunächst etwas zurückhaltender - Spielt Werder nicht "ohne" Torhüterin??? Sind alle guten nicht verletzt? Bin allerdings nicht auf dem letzten Informationsstand.

Gerade bei den Damen sieht es immer sehr "peinlich" aus, wenn jeder Schuß des Gegners im eigenen Netz landet. Die Mädels sind eh kleiner als die Herren der Schöpfung und weniger athletisch - Da geht das ganz fix ... mit den Gegentoren.

Und der Horsch hat zuletzt sehr defensiv spielen lassen ...

Ich drücke den Mädels auf jeden Fall die Daumen - Wäre sehr stark, wenn es in´s Finale geht. :trommel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre zunächst etwas zurückhaltender - Spielt Werder nicht "ohne" Torhüterin??? Sind alle guten nicht verletzt? Bin allerdings nicht auf dem letzten Informationsstand.

Info des SVW: Nach ihrer Gehirnerschütterung aus dem Spiel gegen Hoffenheim kehrt Livia Peng wieder zurück zwischen die Pfosten. Auch Saskia Matheis steht Cheftrainer Thomas Horsch wieder zur Verfügung.

Hier noch der Kader
bafkreicb3ibxzxwznj4alxxvy7femvnyqnsxzr7tqh23zghoy2gfdpofje@jpeg

Gerade bei den Damen sieht es immer sehr "peinlich" aus, wenn jeder Schuß des Gegners im eigenen Netz landet. Die Mädels sind eh kleiner als die Herren der Schöpfung und weniger athletisch - Da geht das ganz fix ... mit den Gegentoren.

Und der Horsch hat zuletzt sehr defensiv spielen lassen ...

Ich drücke den Mädels auf jeden Fall die Daumen - Wäre sehr stark, wenn es in´s Finale geht. :trommel:

Peng steht wieder im Tor,die ist eigentlich gut,war gegen Hoffenheim saustark..Der Pokal hat seine eigenen Gesetze - gilt das bei den Frauen auch ?
Glaube die Qualität zwischen den Ligen ist noch ausgeprägter als bei den Männern.

Peng steht wieder im Tor,die ist eigentlich gut,war gegen Hoffenheim saustark..Der Pokal hat seine eigenen Gesetze - gilt das bei den Frauen auch ?
Glaube die Qualität zwischen den Ligen ist noch ausgeprägter als bei den Männern.

Livia ist die beste :D ... im Tor, vielleicht)
Irgendwie waren ja alle verletzt oder sind es teilweise noch (Catalina Pérez ist ja auch stark - Ein Top-Duo im Tor), siehe hier:
https://www.butenunbinnen.de/videos/perez-peng-werder-frauen-100.html

Das ist eine gute Nachricht. :top:

Zum Ligavergleich: Kann sein, jedoch ist der HSV (die Mädels) auf Platz 4 und seit einiger Zeit ungeschlagen!

Zuletzt bearbeitet:
Back