Als verletzter passt er zumindest ins BeuteschemaEr fehlt weiterhin mit einem Kreuzbandriss.
Wurde er denn "zurück" geliehen?
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als verletzter passt er zumindest ins BeuteschemaEr fehlt weiterhin mit einem Kreuzbandriss.
Wurde er denn "zurück" geliehen?
![]()

Du würdest Agu als linken Verteidiger ausprobieren wollen? Das finde ich sehr mutig.Ich hoffe, OW lässt Silva und Grüll beginnen, meine Startelf sieht wie folgt aus (sollte Stage fehlen):
Zetterer, Agu, Friedl, Stark, Köhn, Schmid, Lynen, Kaboré, Weiser, Grüll und Silva.
OW wird natürlich anders aufstellen, meine Vermutung daher:
Zetterer, Jung, Friedl, Stark, Köhn, Schmid, Lynen, Bittencourt, Weiser, Silva und Ducksch.
Mit beiden Aufstellungen kann man die schwächelnden Hoffenheimer besiegen, ich hoffe auf ein 3:2
Is der denn schon wieder fit? Habe die Woche leider nicht viel mitbekommen. Du würdest Agu als linken Verteidiger ausprobieren wollen? Das finde ich sehr mutig.Is der denn schon wieder fit? Habe die Woche leider nicht viel mitbekommen.
Ich denk auch, dass es deine Aufstellung 2 werden könnte. Hoffentlich darf Silva spielen. Auf den freu ich mich schon.
Das dürfte bezüglich Agu daran scheitern, dass Jung LIV ist, nicht LV.Zetterer, Agu, Friedl, Stark, Köhn, Schmid, Lynen, Kaboré, Weiser, Grüll und Silva.
Das dürfte betüglich Agu daran scheitern, dass Jung LIV ist, nicht LV.
Und ob OW Felix in der IV spielen lässt, wage ich zu bezweifeln.
Eher hielte ich es für möglich, dass die drei IV (von rechts nach links) Pieper, Stark, Friedl heißen könnten.
Jung aus auch lange LV und dann wieder IV unter OW gespielt, weshalb bei Agu nicht Versuch wagen.
Friedl ist doch verletzt. Wird noch etwas dauern bis er wieder spielen kann.Das dürfte bezüglich Agu daran scheitern, dass Jung LIV ist, nicht LV.
Und ob OW Felix in der IV spielen lässt, wage ich zu bezweifeln.
Eher hielte ich es für möglich, dass die drei IV (von rechts nach links) Pieper, Stark, Friedl heißen könnten.
Dann können wir ja auch Weiser als IV probieren, oder Köhn, wenn der Switch von Auẞen- zu Innenverteidiger so einfach ist.
Du vergisst übrigens, dass Jung in seiner Zeit vor Werder hauptsächlich Innenverteidiger gespielt hat und LAV hier nur, weil es sonst keinen gab. Wie bei Friedl vorher auch schon.
Oh bitte, wie verschenkt ist denn Agu als IV?Warum auch nicht, als ob es nicht genügend Beispiele dafür gäbe dies zu probieren. Insbesondere dann, wenn die Stammspieler für diese Positionen deutlich schwächeln. Weil Du Weiser genannt hast, hatte OW diesen nicht für ein paar Spiele ganz nach vorne beordert ? Es kann funktionieren oder auch nicht, gar nicht zu reagieren heißt Schwächen zu ignorieren.
Oh bitte, wie verschenkt ist denn Agu als IV?
Seine größte Stärke ist die Schnelligkeit, er ist defensiv besser als Weiser und Köhn aber körperlich deutlich schwächer als Jung mMn.
Bitte nicht so ein Experiment.
Was hast du gegen nen schnellen IV?Oh bitte, wie verschenkt ist denn Agu als IV?
Seine größte Stärke ist die Schnelligkeit, er ist defensiv besser als Weiser und Köhn aber körperlich deutlich schwächer als Jung mMn.
Bitte nicht so ein Experiment.
Alter hast Du mich erschrocken ... ich bin immer noch in heller Aufruhr ... mußte dreimal hin und herlesen bis ich das überflüssige t bemerkt hatte ...Herrschaftszeiten ....![]()

Wenn er dazu noch nen Körper hätte und oder gutes Stellungsspiel...Nee, da sehe ich ihn gar nicht.Was hast du gegen nen schnellen IV?
welche Lösung für unser "Jung" Problem hast Du anzubieten ?
von welchem Jung-Problem sprichst du denn? Das klingt ja fast, als wenn er zuletzt katastrophal gespielt hätte. Das ist doch völliger Quatsch.
Letzte Woche hat er eben den Tiefpunkt erreicht