Friedl fehlt verletzt. Wahrscheinlich nicht nur gegen Hoffenheim.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Friedl fehlt verletzt. Wahrscheinlich nicht nur gegen Hoffenheim.
Ich denke er meint, dass seine Zeit hier langsam zu Ende geht, dramatisiert es mMn etwas über aber im Grunde gebe ich ihm Recht, lange wird er hier nicht mehr bleiben und wenn dann als Backup.Finde ich völlig übertrieben. Aber jedem seine Meinung.
Malatini konnte aufgrund von Wadenproblemen gehen Dortmund, Mainz und Bayern nicht spielen.
Das is ja auch nur meine Wunschelf, sonst wäre Ducksch ja auch dabei.Malatini konnte aufgrund von Wadenproblemen gehen Dortmund, Mainz und Bayern nicht spielen.
Ich glaube kaum, dass er gegen Hoffenheim in der Startelf steht.

Das Hinspiel war auch nicht ohne und da war ich im Stadion.Wer erinnert sich nicht an das Wahnsinnsspiel 5:4 gegen Hoffenheim aus der Saison 2008/09 ? Ich war im Stadion und werde dieses Spiel niemals vergessen
https://www.werder.de/aktuell/news/profis/2024/25/rueckblick-hoffenheim-15022025/

Erkennt man einen Unterschied ob er fit ist oder nicht?Leute es gibt kein Universum in dem ein fitter ducksch nicht in der Startelf stehen wird.
Klingt gut, und Kaboré auf Außen... Aber das hier ist ja nicht "wünsch dir was", tja...Ich würde Grüll und Silva von Anfang an bringen. Und das ist nicht gegen Duckschi, sondern für Grüll und Silva. Vielleicht wird Duckschi später ja noch zum Matchwinner, aber ich würde mit dem laufstarken Grülli und dem brennenden Silva beginnen ...
Erkennt man einen Unterschied ob er fit ist oder nicht?
Will sagen, kommt der Mann über die Fitness?
Ist er, unzweifelhaft. Trotzdem halte ich ihn für einen 'Rumpelfußballer', der technisch und kämpferisch limitiert ist.Aber ich glaube trotzdem, dass er wichtig für die Mannschaft ist.