Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Egal wie schwer, egal wen wir aufstellen, Pflichtsieg.Tipp: wird schwerer, als manche denken. Zuhause tun wir uns sowieso schwer und Hoffenheim will nach dem 0:4 gegen Union sicherlich einiges wieder gut machen.
Werder mit dem zwölftem Heimspiel wenn ich suldak richtig verstehe!
W E R D E R
2 : 1
H E I M S I E G
![]()

Ich möchte echt mal wissen, wie oft du das schon geschrieben hast. 1x die Woche ist Pflicht glaub ich.Aber wir neigen ja auch gerne mal dazu, als Aufbaugegner für den Gegner zu fungieren...

Mooment: der HSV hat gerade wieder ein Juwel vom VfB Lübeck losgeeistDer Autor ist ja lustig. Diagnostiziert der TSG Versagen und sagt gleichzeitig, dass der HSV nach oben muss. Im Unterschied nämlich zum HSV, und das steht auch so im Artikel, kann die TSG Nachwuchsarbeit. Beim HSV klappt nicht mal das.
Er fehlt weiterhin mit einem Kreuzbandriss.Laut Deichstube hat Werder seit 11! Heimspielen nicht mehr gegen Hoffenheim gwonnen.
Außerdem werden die Hopps noch das Hinspiel im Kopf haben.
Natürlich muß ein Heimsieg eine Pflicht sein,wird wahrscheinlich aber keine leichte Aufgabe..
Leo und Schmidt wieder fit,Agu wohl zumindest wieder auf der Bank ( soll wohl für ein paar Minuten reichen).Allerdings sind wir ansonsten mit Köhn und Kabore da gut aufgestellt.
Stage und Malatini sind wohl fraglich .

Er fehlt weiterhin mit einem Kreuzbandriss.
![]()