Laut Bild sind wir an Andre Silva von RB Leipzig interessiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab die Woche was von West Ham United gelesen. Bin gespannt.Laut Bild sind wir an Andre Silva von RB Leipzig interessiert.

Hab die Woche was von West Ham United gelesen. Bin gespannt.
Also Silva zu West Ham und Lücke dafür zu uns oder wie soll ich das jetzt verstehen?Nicht anderes wird hier in Leipzig "gemunkelt"...der wäre mit Sicherheit auch unbezahlbar für den SVW. Allerdings ist auch zu hören und zu lesen "Soll Silva sich einem Verein aus der Bundesliga anschließen." Da bin ich ja mal gespannt!!!
Ich glaub da is auch noch die Eintracht im Rennen. Kann mir nicht vorstellen, dass der am Ende bei uns landet.Nicht anderes wird hier in Leipzig "gemunkelt"...der wäre mit Sicherheit auch unbezahlbar für den SVW. Allerdings ist auch zu hören und zu lesen "Soll Silva sich einem Verein aus der Bundesliga anschließen." Da bin ich ja mal gespannt!!!
Lieber Silva…Vertessen ist heute nicht mal mehr im Kader bei Union gegen Leipzig. Ich glaub das wird was!
Zu klein, nichts gerissen und keine Soforthilfe… der würde nicht passen… dann lieber nichts machen im Sturm…Ich musste den erstmal googeln. Wohl Stürmer bei Union mit einer recht miesen Torausbeute.
Ich nicht unbedingt, 10 Tore, 6 Vorlagen, sehr starkes Spiel heute.Ich tue mich schwer mit diesen Zweitligaraketen, die dann in Liga 1 nichts reißen. Im Sturm würde ich sowieso nichts machen, wenn es nicht safe ein Stammspieler werden könnte.
Ich tue mich schwer mit diesen Zweitligaraketen, die dann in Liga 1 nichts reißen
Wenn er unbedingt zu Werder möchte und bereit ist dafür Abstriche beim Gehalt zu machen ist er charakterlich schon mal unbedenklich!Andre Silva möchte dem Vernehmen nach gern zu Werder wechseln. Problem: Seon hohes Gehalt und die Modalitäten zwischen den Vereinen.