Mündlich mit Silva einig. Vereine auch sehr weit fortgeschritten laut SkySport Transfer News.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön, endlich wieder...angeblich lt. X Einigung über Leihe ohne Kaufoption erzielt und auf dem Weg nach Bremen.

...angeblich lt. X Einigung über Leihe ohne Kaufoption erzielt und auf dem Weg nach Bremen.
Gegen Bremen hat er das 4:1 vorbereitet.Mmh..Silva ist natürlich ein Name, aber man hat nun lange nix mehr von ihm gesehen.Soll wohl eine Leihe sein und man verhandelt mit RB wie das Gehalt ( 7 Mio mutmaßlich) aufgeteilt werden.
Wenn er kommt würde er natürlich vorne einen Platz wegnehmen,zB für Topp..
Aber erstmal abwarten ob es überhaupt zustande kommt.

Wie zB. für Topp, Ducksch rausWenn er kommt würde er natürlich vorne einen Platz wegnehmen,zB für Topp..
Aber erstmal abwarten ob es überhaupt zustande kommt.

Wer zahlt sein Gehalt?...angeblich lt. X Einigung über Leihe ohne Kaufoption erzielt und auf dem Weg nach Bremen.
KeitaWer zahlt sein Gehalt?
5 Mio MW. Vielleicht hätte man eine Kaufoption in der Höhe sogar noch stemmen können. Beim Gehalt hätte Silva allerdings auf deutlich mehr als 50% verzichten müssen. Ich denke das ist einfach nicht möglich. Vielleicht wenn wir uns international qualifizieren und ihm die Stadt und das Stadion gefallen. Okay, lasst uns damit anfangen seine Freundin von Stadt und Stadion zu begeistern. Dann haben wir ihn auch im Sack.Leihe ohne KO ist das einzige, was mich an dem Deal etwas stört.

Das wäre für mich ein echter Coup....angeblich lt. X Einigung über Leihe ohne Kaufoption erzielt und auf dem Weg nach Bremen.

Ihn bekommen wir durch unsere Nr.12. Ein Publikum wie Werder, das haben weder Frankfurt noch Leipzig.5 Mio MW. Vielleicht hätte man eine Kaufoption in der Höhe sogar noch stemmen können. Beim Gehalt hätte Silva allerdings auf deutlich mehr als 50% verzichten müssen. Ich denke das ist einfach nicht möglich. Vielleicht wenn wir uns international qualifizieren und ihm die Stadt und das Stadion gefallen. Okay, lasst uns damit anfangen seine Freundin von Stadt und Stadion zu begeistern. Dann haben wir ihn auch im Sack.![]()