Die Dosen werden schon von den Radkappen platt gemacht. Das letzte Duell RB-Wob endete 1:5.Wird im Pokalfinale gegen die Dosen und zum Pokalsieger machen.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Dosen werden schon von den Radkappen platt gemacht. Das letzte Duell RB-Wob endete 1:5.Wird im Pokalfinale gegen die Dosen und zum Pokalsieger machen.
...um das nochmal klar zu stellen, mit Keita meine ich Gehalt von Keita, den anderen Teil übernimmt dann wohl RB bei einer Leihe...
Ducksch gehört für mich hinter die Spitzen, also eher Mittelfeld als Sturm. Njinmah kommt eher über die Flügel, ist darüber hinaus ja der einzige, der bei uns mit Tempo für Konterfussball steht.Man weiß ja die Länge der Leihe nicht.
Nur für die Rückrunde ?
Das macht 3,5 Mio Gehalt,laß es 3 sein,da die Rückrunde ja schon läuft.
Würde 1,5 Mio bei Teilung bedeuten.Immer noch viel für Werder..
Und ich finde vorne sind wir okay besetzt..Dann hätten wir mit Njinmah,Ducksch,Grüll,Topp,Silva,Burke sogar 6 Stürmer..Ach ja, Kownacki kommt im Sommer auch erst zurück.
Und im MF ist Ebbe..Sieht man ja..Wenn jemand ausfällt bleibt Leo, Alvero ist momentan nicht soweit..
Mag ja ein guter Transfer sein aber auf einer Position die nicht so dringend ist.
Ps : Radio Bremen vermeldet gerade,das noch NIX fix ist.Es gibt Gespräche.Wenn,dann wird morgen entschieden.Medizincheck fehlt ja auch noch.
Und ich finde vorne sind wir okay besetzt..Dann hätten wir mit Njinmah,Ducksch,Grüll,Topp,Silva,Burke sogar 6 Stürmer..Ach ja,
... Silva zu holen zeigt mir (@beckstown wird sich freuen), dass der Verein durchaus die Ambitionen hat um mehr als nur die Goldene Ananas zu spielen und mit den Ambitionen ist ein Grüll zu wenig.
Es wäre für mich komplett unverständlich, Werder hier jedwede Ambitionen abzusprechen. Das wäre doch komplett verrückt.
Was uns in der Hinrunde am stärksten fehlte, war ein zentraler Zielspieler mit hoher Trefferquote, sprich ein Knipser. Deshalb würde die Leihe für mich absolut Sinn ergeben.
Er spielt halt wenig aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er uns hilft.Mmh..Silva ist natürlich ein Name, aber man hat nun lange nix mehr von ihm gesehen.Soll wohl eine Leihe sein und man verhandelt mit RB wie das Gehalt ( 7 Mio mutmaßlich) aufgeteilt werden.
Wenn er kommt würde er natürlich vorne einen Platz wegnehmen,zB für Topp..
Aber erstmal abwarten ob es überhaupt zustande kommt.
Naja Frankfurt...Ihn bekommen wir durch unsere Nr.12. Ein Publikum wie Werder, das haben weder Frankfurt noch Leipzig.