Das is wohl der Mittelmaß-Anspruch, den Werder weiterhin von den oberen Plätzen fern halten wird. Wer nicht wirklich will, bekommt auch nöscht…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das is wohl der Mittelmaß-Anspruch, den Werder weiterhin von den oberen Plätzen fern halten wird. Wer nicht wirklich will, bekommt auch nöscht…
Angesichts der langen Überzahl eindeutig 2 verloren.Haben wir einen Punkt gewonnen oder zwei verloren? Irgendwie beides.
Aber irgendwann stand es halt nun mal 0:2.Eigentlich war man bei Beginn der Überzahl nicht im Rückstand.
ich hoffe Du meinst nur das Ergebnis und nicht den über weite Strecken schlechten Fußball von unserem TeamIst in Ordnung so.
Also ich will schonDas is wohl der Mittelmaß-Anspruch, den Werder weiterhin von den oberen Plätzen fern halten wird. Wer nicht wirklich will, bekommt auch nöscht…
aber leistungstechnisch sind wir einfach nicht besser.Wenn nicht heute, wann dann?...
Aber hättest du vorher mit nem Punkt in Doofmund gerechnet?
Da muss ich dir allerdings recht geben.Wenn nicht heute, wann dann?
ich sags mal so gegen Dortmund in der jetzigen Verfassung war die Hoffnung auf 3 Punkte nicht ganz unberechtigt und nicht zu vergessen die lange Überzahl in diesem Spiel und Dortmund bricht somit neben Nmecha auch noch Schlotterbeck in der Anfangsphase weg muß eigentlich ein 3er für unsere Jungs rausspringenAber hättest du vorher mit nem Punkt in Doofmund gerechnet?
LEEEEOOOO
Jetzt bitte abpfeifen.
![]()
Da würde ich mich gleich doppelt schämen, 1x weil ich gegen unsere Jungs getippt hätte und ein zweites Mal weil ich mir deswegen wünsche das bei dem Spielstand abgepfiffen wird.Hab 2:1 BVB getippt
![]()

Ok. Ich gehe auf die stumme Treppe.Da würde ich mich gleich doppelt schämen, 1x weil ich gegen unsere Jungs getippt hätte und ein zweites Mal weil ich mir deswegen wünsche das bei dem Spielstand abgepfiffen wird.![]()

Mag sein, aber trotzdem hat Dortmund zu zehnt nen Kader von gefühlt 1000 Millionenen gg 3 € von Werder.ich sags mal so gegen Dortmund in der jetzigen Verfassung war die Hoffnung auf 3 Punkte nicht ganz unberechtigt und nicht zu vergessen die lange Überzahl in diesem Spiel und Dortmund bricht somit neben Nmecha auch noch Schlotterbeck in der Anfangsphase weg muß eigentlich ein 3er für unsere Jungs rausspringen

ich nicht, schon allein wegen der klaren Abseitsposition von dem Dortmunder bei ihrem 2ten und dem nicht gegebenen Elfer beim Stand von 2:2Freu mich über den Punkt, schon allein
Dass es trotzdem zählt, passt zu unserer derzeitigen Situation.Lt Sky 2:0 abseits und hätte nicht zählen dürfen.
![]()
Da würde ich mich gleich doppelt schämen, 1x weil ich gegen unsere Jungs getippt hätte und ein zweites mal weil ich mir deswegen wünsche dass bei dem Spielstand abgepfiffen wird.![]()
+Nicht gegebenen Elfer gegen Weiser...Dass es trotzdem zählt, passt zu unserer derzeitigen Situation.