Spieltagsthread (19. Spieltag): BV Borussia 09 Dortmund - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 11 42,3%
  • Unentschieden

Votes: 1 3,8%
  • Niederlage

Votes: 14 53,8%

• Total voters
    26
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So langsam würde ich mal bei der DFL anfühlen, ob die was gegen Werder haben. Heute wieder zwei (spielentscheidende) Entscheidungen gegen Werder (Abseits vor dem 2:2, nicht gegebener Elfer).
Wo steht Werder lt wahre Tabelle?
Habe selber mal geguckt. Lt wahre Tabelle müsste Werder auf Platz 5 stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende sind es für mich 2 verlorene Punkte, was aber nach einer mindestens 60 minütigen unterirdischen Leistung nicht verwunderlich sind. Auch wenn Ducksch das Tor macht...er gehörte Ausgewechselt. Ich hoffe Ole Werner hat heute gesehen, wer sich reinhängt und bringt den guten Issa Kaboré gegen die Mainzer in der Startelf. Leo war heute mal wieder on fire...ich hoffe er hat mal wieder "Blut geleckt", ein Leo Tor wie zu Glanzzeiten!!!
Warum unsere Mannschaft sich 60 Minuten in der Abteilung bescheidener Fußball bewegt sollte man endlich mal erklären. Am Ende nichts gut, weil es besser gegangen wäre. Ich glaube Ole Werner muss dringend die Jungs spielen lassen, die auf dem Rasen alles geben wollen, wenn sie bei Gesundheit sind. Wenn ein Führungsspieler wie Ducksch im Interview sagt, das er nicht mehr daran geglaubt hat, ist er fehl am Platz.. sorry meine Sichtweise, ich bin halt schon immer ein Teamplayer, bis zur letzten Minute und darüber hinaus. Zwar nicht mehr auf dem Rasen, aber ich hatte und habe dazu an anderer Stelle immer noch Gelegenheit!

Am Ende sind es für mich 2 verlorene Punkte, was aber nach einer mindestens 60 minütigen unterirdischen Leistung nicht verwunderlich sind. Auch wenn Ducksch das Tor macht...er gehörte Ausgewechselt. Ich hoffe Ole Werner hat heute gesehen, wer sich reinhängt und bringt den guten Issa Kaboré gegen die Mainzer in der Startelf. Leo war heute mal wieder on fire...ich hoffe er hat mal wieder "Blut geleckt", ein Leo Tor wie zu Glanzzeiten!!!
Warum unsere Mannschaft sich 60 Minuten in der Abteilung bescheidener Fußball bewegt sollte man endlich mal erklären. Am Ende nichts gut, weil es besser gegangen wäre. Ich glaube Ole Werner muss dringend die Jungs spielen lassen, die auf dem Rasen alles geben wollen, wenn sie bei Gesundheit sind. Wenn ein Führungsspieler wie Ducksch im Interview sagt, das er nicht mehr daran geglaubt hat, ist er fehl am Platz.. sorry meine Sichtweise, ich bin halt schon immer ein Teamplayer, bis zur letzten Minute und darüber hinaus. Zwar nicht mehr auf dem Rasen, aber ich hatte und habe dazu an anderer Stelle immer noch Gelegenheit!
Gegen wen?
Njinmah, der für Grüll gekommen ist, hat noch weniger gezeigt.

So langsam würde ich mal bei der DFL anfühlen, ob die was gegen Werder haben. Heute wieder zwei (spielentscheidende) Entscheidungen gegen Werder (Abseits vor dem 2:2, nicht gegebener Elfer).
Wo steht Werder lt wahre Tabelle?
Habe selber mal geguckt. Lt wahre Tabelle müsste Werder auf Platz 5 stehen.
Guirassy nicht im Abseits und "Faul" an Kaboré war keines, daher bleibt es beim 2:2 :D

Ich bin einfach HAPPY , egal wie das Spiel war. Gemeckert haben wir alle, ich auch. Freuen wir uns über den einen Punkt
Unentschieden sind Niederlagen mit *, in sämtlichen Tabellenregionen sind Mannschaften mit den meisten Unentschieden unten.
Beispiel:
Mannschaft A 6 x Unentschieden = 6 Punkte und
Mannschaft B 3 x Sieg und 3 x Niederlage = 9 Punkte

und Werder steht deshalb auch in der oberen Tabellenhälfte unten auf 9 mit den meisten Unentschieden (6) und Leverkusen fällt das momentan im Kampf um die Meisterschaft auch auf die Füße die ebenfalls 6 Unentschieden auf dem Konto haben

Zuletzt bearbeitet:
Gegen wen?
Njinmah, der für Grüll gekommen ist, hat noch weniger gezeigt.

Auf der Bank wird Njinmah aber auch nicht zu seiner alten Leistung zurückfinden...Ducksch ist immer in der Startelf, in die er schon seit langem nicht mehr hineingehört, ohne Leistung sollte das nicht möglich sein. Irgendwas stimmt da nicht...was wissen nur die Verantwortlichen unseres Vereins!

Auf der Bank wird Njinmah aber auch nicht zu seiner alten Leistung zurückfinden...Ducksch ist immer in der Startelf, in die er schon seit langem nicht mehr hineingehört, ohne Leistung sollte das nicht möglich sein. Irgendwas stimmt da nicht...was wissen nur die Verantwortlichen unseres Vereins!
Nur mal so..Er hat den Ausgleich geschossen ( cool geblieben) und hat zumindest mit dieser Aktion einen wesentlichen Anteil am Punkt .

Ich wollte heute gewinnen....
Ich glaube, dass hier ist das Problem bei Ducksch.

Der Vertrag des Stürmers ist demnach nur bis Saisonende gültig und wird erst um ein weiteres Jahr verlängert, sobald er eine bestimmte Anzahl an Pflichtspielen absolviert hat. Erreicht Ducksch diese Marke nicht, wäre er somit ab dem 1. Juli zum Nulltarif auf dem Markt.

Ich wollte heute gewinnen....

Ich glaube, dass hier ist das Problem bei Ducksch.

Der Vertrag des Stürmers ist demnach nur bis Saisonende gültig und wird erst um ein weiteres Jahr verlängert, sobald er eine bestimmte Anzahl an Pflichtspielen absolviert hat. Erreicht Ducksch diese Marke nicht, wäre er somit ab dem 1. Juli zum Nulltarif auf dem Markt.

Na das wäre sie doch, die Erklärung...aber was ist die Quelle?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back