Spieltagsthread (19. Spieltag): BV Borussia 09 Dortmund - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 11 42,3%
  • Unentschieden

Votes: 1 3,8%
  • Niederlage

Votes: 14 53,8%

• Total voters
    26
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eigentlich war man bei Beginn der Überzahl nicht im Rückstand.
Aber irgendwann stand es halt nun mal 0:2.
Ich fand unsere Leistung bis zum Dreifachwechsel unterirdisch. Nicht dass das falsch rüberkommt, aber immerhin hat man noch irgendwie 2 Tore rein geeiert. Burke bisschen eher und vielleicht hätte es gereicht.
Aber hättest du vorher mit nem Punkt in Doofmund gerechnet?

Boah..Das war bis zu den Wechseln graupig .Aber nach dem Tor ging es plötzlich.Zum Schluß hatte Dortmund die Doppelchance wo Zetti zweimal hält,aber im Grunde waren wir die letzten 20 Minuten die bessere Mannschaft.Da ist der BvB ordentlich geschwommen und plötzlich lief bei uns der Ball.Auch ein Sieg wäre noch möglich gewesen.Insgesamt geht das Unentschieden aber in Ordnung und gut für die Moral..Wenn man die dämlichen Abwehrfehler abstellt wäre viel mehr möglich .
Die Wechsel haben was verändert, Leo mit dem Tor und Action und Kabore hat auch viel Alarm gemacht..
Ein Punkt und wenn dann endlich wieder ein Heimsieg gegen Mainz gelingt,sind wir wieder in der Spur.

ich sags mal so gegen Dortmund in der jetzigen Verfassung war die Hoffnung auf 3 Punkte nicht ganz unberechtigt und nicht zu vergessen die lange Überzahl in diesem Spiel und Dortmund bricht somit neben Nmecha auch noch Schlotterbeck in der Anfangsphase weg muß eigentlich ein 3er für unsere Jungs rausspringen
Mag sein, aber trotzdem hat Dortmund zu zehnt nen Kader von gefühlt 1000 Millionenen gg 3 € von Werder. :D
Sorry, hab gerade schon wieder nen Clown gegessen. Freu mich über den Punkt, schon allein, weil die ganzen Schei* Schwach-Gelben auf hohen Sieg BXB getippt haben! :XD:
Ich glaub ich poste dort gleich was und flieg raus. :XD:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back