DEAT: 19. Spieltag (BVB - SVW)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tipp 1 : 1:2 (Aufbaugegner BVB)
Tipp 2 : Köhn
Tipp 3 : ja (DOPPELT!)
Tipp 4 : 2x
Tipp 5 : 2 (FRAGE: bezieht sich die Frage auf das Werder-Spiel oder auf alle Spiele am Spieltag? Wie ich das sehe, gehen die meisten hier nur vom Werder-Spiel aus...)
Tipp 6 : 2:2
Tipp 7 : 4:2
LZ25 : Magdeburg
(Hihi, niemand will offenbar, dass der H?V Meister werden könnte - wozu auch, die machen sich doch prima in Liga 2 :nohsv:)

Tipp 1 : 1:2 (Aufbaugegner BVB)
Tipp 2 : Köhn
Tipp 3 : ja (DOPPELT!)
Tipp 4 : 2x
Tipp 5 : 2 (FRAGE: bezieht sich die Frage auf das Werder-Spiel oder auf alle Spiele am Spieltag? Wie ich das sehe, gehen die meisten hier nur vom Werder-Spiel aus...)
Tipp 6 : 2:2
Tipp 7 : 4:2
LZ25 : Magdeburg
(Hihi, niemand will offenbar, dass der H?V Meister werden könnte - wozu auch, die machen sich doch prima in Liga 2 :nohsv:)
Zur Frage 5: Es geht um alle Spiele. Daher ja auch die Liste mit den Spielern aus Österreich.

Es wurde hier von den anderen schon richtig beantwortet. Gemeint ist die komplette Liga. Deswegen wie auch schon richtig angemerkt, die Liste der ganzen österreichischen Spieler in der Bundesliga. :)

Ich wollte eigentlich das heutige Spiel in Bologna noch abwarten, aber das macht sie ja auch nicht besser.
046.gif

0:2
Weiser
nein
3 (Skandalspiel)
1
S
U
Elversberg

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gerne folgendes loswerden, bevor ich tippe.
Völlig sachlich und unaufgeregt.

Liebe Bremer,
ich erwarte tatsächlich von Eurem Auswärtsauftritt nicht viel, außer:
Das ihr die Schande Westfalens in jeder einzelnen Sekunde der Spielzeit demütigt, diese unsägliche Wellblechhütte schändet und nachdrücklich dafür sorgt, das Nobby Dickel vor Entsetzen sein Stadionmikro auffrisst und Aki Watzke sich fühlt, als hätte man ihm mit nem Morgenstern sein schleimisches Grinsen aus dem Gesicht gewischt!!!!!

Und nachdem das jetzt geklärt wäre, kann ich ja mal tippen:

Tipp 1 : Ergebnis: BVB - Werder (genaues Ergebnis) 1:2 JOKER
Tipp 2 : Welcher wird der erste gefoulte Spieler von Werder sein? Ducksch
Tipp 3 : Gibt es in unserem Spiel einen Pfosten- oder Lattentreffer? Ja
Tipp 4 : Wie oft wird der Schiedsrichter durch den VAR an den Monitor gebeten? Einmal
Tipp 5 : Wie viele österreichische "Gastarbeiter" schießen an diesem Wochenende ein oder mehrere Tore in der 1. Liga? Zwei
Tipp 6 : Ergebnis: S04 - FCN (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) S
Tipp 7 : Ergebnis: Hertha - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) U
LZ25 : Wer wird Meister in der zweiten Liga? Köln

Tipp 1 : Ergebnis: BVB - Werder (genaues Ergebnis) 3:1
Tipp 2 : Welcher wird der erste gefoulte Spieler von Werder sein? Schmid
Tipp 3 : Gibt es in unserem Spiel einen Pfosten- oder Lattentreffer? Nein
Tipp 4 : Wie oft wird der Schiedsrichter durch den VAR an den Monitor gebeten? Kein Mal
Tipp 5 : Wie viele österreichische "Gastarbeiter" schießen an diesem Wochenende ein oder mehrere Tore in der 1. Liga? (Spielerliste siehe Startpost) 3
Tipp 7 : Ergebnis: Hertha - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
LZ25 : Wer wird Meister in der zweiten Liga? HSV

Liebe Bremer,
Das ihr die Schande Westfalens in jeder einzelnen Sekunde der Spielzeit demütigt, diese unsägliche Wellblechhütte schändet und nachdrücklich dafür sorgt, das Nobby Dickel vor Entsetzen sein Stadionmikro auffrisst und Aki Watzke sich fühlt, als hätte man ihm mit nem Morgenstern sein schleimisches Grinsen aus dem Gesicht gewischt!!!!!
:XD::XD::XD:
Nix anderes haben wir vor!
icon_mrgreen.gif
icon_mrgreen.gif
icon_mrgreen.gif

Liebe Bremer,

Und nachdem das jetzt geklärt wäre, kann ich ja mal tippen:

Tipp 1 : Ergebnis: BVB - Werder (genaues Ergebnis) 1:2 JOKER
Tipp 2 : Welcher wird der erste gefoulte Spieler von Werder sein? Ducksch
Tipp 3 : Gibt es in unserem Spiel einen Pfosten- oder Lattentreffer? Ja
Tipp 4 : Wie oft wird der Schiedsrichter durch den VAR an den Monitor gebeten? Einmal
Tipp 5 : Wie viele österreichische "Gastarbeiter" schießen an diesem Wochenende ein oder mehrere Tore in der 1. Liga? Zwei
Tipp 7 : Ergebnis: Hertha - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) U
LZ25 : Wer wird Meister in der zweiten Liga? Köln
Du magst die wirklich :D:D:D

Hallo zusammen, ein wunderbares Drückerchen an unsere OFW für Kopfschüttelfragen :D:klatsch::klatsch::klatsch: sowie ein ruhrpöttlerisches HÖMMA! an das aaaaaaaabsolute Gewinner-Team RUNE, die sich genauso über die "Performance" von Werder freuen und zurecht noch mehr meckern als Duckschi vor seiner nächsten Gelben.

Hierüber kann keiner meckern: die besten Tipps des Spieltags!

Tipp 1 : Ergebnis: BVB - Werder (genaues Ergebnis): Aufbaugegner SVW, 2-0
Tipp 2 : Welcher wird der erste gefoulte Spieler von Werder sein? Friedl
Tipp 3 : Gibt es in unserem Spiel einen Pfosten- oder Lattentreffer? Natürlich nicht, und ich freue mich schon mich zu ärgern wenn es doch passiert :D
Tipp 4 : Wie oft wird der Schiedsrichter durch den VAR an den Monitor gebeten? Nope
Tipp 5 : Wie viele österreichische "Gastarbeiter" schießen an diesem Wochenende ein oder mehrere Tore in der 1. Liga? (Spielerliste siehe Startpost) Null, Joker drauf und per Einschreiben zurück nach Österreich
Tipp 7 : Ergebnis: Hertha - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
LZ25 : Wer wird Meister in der zweiten Liga? Eigentlich HSV, aber ich muss auf Köln ausweichen :nohsv:

Allen einen schönen Abend :wdance::wdance::wdance:

Tipp 1 : Ergebnis: BVB - Werder (genaues Ergebnis) nun, da der BVB ja rechtzeitig bis zu unserem Spiel gewartet hat mit der Trainerentlassung: 3-1*
Tipp 2 : Welcher wird der erste gefoulte Spieler von Werder sein? du meinst, der erste, bei dem Foul gepfiffen wird... Schmid
Tipp 3 : Gibt es in unserem Spiel einen Pfosten- oder Lattentreffer? nein
Tipp 4 : Wie oft wird der Schiedsrichter durch den VAR an den Monitor gebeten? 2 Mal
Tipp 5 : Wie viele österreichische "Gastarbeiter" schießen an diesem Wochenende ein oder mehrere Tore in der 1. Liga? (Spielerliste siehe Startpost) 1
Tipp 7 : Ergebnis: Hertha - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) N
LZ25 : Wer wird Meister in der zweiten Liga? HSV
und ja: bei allen Tipps bin ich froh, wenn ich NICHT recht hab (außer Frage 6)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back