Moin,
Tipp1: 2:3 XXX
Tipp2: Ja
Tipp3: Stage
Tipp4: 2 mal
Tipp5: 1
Tipp6: U
Tipp7: U
LZ25: 1.FC Köln
Tipp1: 2:3 XXX
Tipp2: Ja
Tipp3: Stage
Tipp4: 2 mal
Tipp5: 1
Tipp6: U
Tipp7: U
LZ25: 1.FC Köln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

LZ25: Hamburger SV (leider)
Bin ja eher der stille Mitleser hier, aber jetzt muß ich mich einfach äußern:
Bevor der HSV Meister in der 2. Liga wird, friert eher für Hölle zu!

Tipp 1 : Ergebnis: BVB - Werder (genaues Ergebnis) 0:3 (doppelt) Haut die Zecken wech!!!
Tipp 2 : Welcher wird der erste gefoulte Spieler von Werder sein? Duksch
Tipp 3 : Gibt es in unserem Spiel einen Pfosten- oder Lattentreffer? Ja
Tipp 4 : Wie oft wird der Schiedsrichter durch den VAR an den Monitor gebeten? 1x
Tipp 5 : Wie viele österreichische "Gastarbeiter" schießen an diesem Wochenende ein oder mehrere Tore in der 1. Liga? 1
Tipp 6 : Ergebnis: S04 - FCN (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) 3:1
Tipp 7 : Ergebnis: Hertha - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) 4:2
LZ25 : Wer wird Meister in der zweiten Liga? FC Köln
Voll lieb. Danke.Moin
Von Schalker zu Schalker, du brauchst die 2. Liga Tipps nicht genau zu tippen, S U N ist gefragt.
Jo, is mir im Grunde egal, ich denke da aber an die Oberfrankenwerderanerin, die hat mit dem DEAT schon Arbeit genug.
BWG lass krachen

@MrsvensonEin frühmorgenliches ABGEBEN NICHT VERGESSEN an die noch fehlenden Mitspielenden und die lauten![]()
@Micoud23![]()
@Weserpizarro24![]()
@schlö![]()
@Wattwerderwurm![]()
@Quasikasn![]()
@JSFiVE reloaded![]()
Und wer sonst noch Lust hat hier mit einzusteigen, kann natürlich auch einfach die Tipps hier reinschreiben und schon geht's los!![]()

Hab ich versehentlich mit rausgelöscht.

Na hoffentlich hast du Recht. Platz 4 wäre doch sehr okay.Bin ja eher der stille Mitleser hier, aber jetzt muß ich mich einfach äußern:
Bevor der HSV Meister in der 2. Liga wird, friert eher für Hölle zu!

) Tönnies, Rheinmetall und Gazprom, ne Wellblechhütte und die Swiftkirchenarena, Andi Möller und Jens Lehmann...je länger ich darüber nachdenke, seid ihr euch sogar ziemlich ähnlich. Wer dann die "Schande Westfalens" ist, könnt ihr dann beim nächsten Duell unter euch ausmachen.